NichtLustig
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3736
Zitat von Mira_:, dass Ema ihn nicht mehr Bambi nennt.
Er ist aber Bambi! Bambi, Bambi, Bambili, Bambambilibi Jetzt wird es albern!
Zitat von Kaetzchen:Als Orgien- und F+-Beauftragte im Forum muss ich mich doch mal zu Wort melden hier
Echt ey, das wird aber auch Zeit! Da musst Du mir aber zunächst etwas erklären.
Du sagst ja immer, dass eine Orgie erst ab 5 Personen stattfindet.
Und wie erklärst Du Dir das?
Hast Du den denn nicht aufgeklärt?
Zitat von Kaetzchen:Verlieb Dich nicht in mich - ich bin schon dabei, mich in Dich zu verlieben oder bin es bereits, aber Du blöde Kuh erwiderst das ja leider nicht
Zitat von Emma75:Der will mich nur nicht verletzen, weil er ja dauernd mit guten Freundinnen in den Urlaub fährt, auf die er eigentlich total steht, die aber gar nix von ihm wollen. Ich denke er wollte einfach nicht, dass mir das auch passiert
Kaetzchens Theorie bestätigt und Beweisführung abgeschlossen. *spielt wieder Violine*
Zitat von Kaetzchen:Der K*ffer ist ja erwachsen und muss selber klarkommen.
Der raucht sich halt noch nen Köppken.
Zitat von Kaetzchen:Ich hoffe, die Kätzchen sind volljährig
Menschen- oder Katzenjahre?
Zitat von Kaetzchen:und werden nicht traumatisiert
Sie neigen eher dazu, ihre Umgebung zu traumatisieren. In meinen dunkelsten Stunden kann ich sogar verstehen, warum meine ehemalige Nachbarin die schwarze Hölle auf 4 Pfoten auf der Straße zurück gelassen hat und ohne Nachsendeadresse verschwunden ist. Tolerieren kann ich es natürlich nicht und ich bereue auch keine Sekunde, mir eine schwere Blasenentzündung gefangen zu haben, als ich in der kalten, regnerischen Nacht auf der Lauer lag, um das widerspenstige Biest einzufangen, Ebenso werde ich meine ehemalige Nachbarin ins Koma hauen, wenn ich sie noch mal sehen sollte, aber diese Katze ist wirklich einen Höllengnom! ..Und stiftet die andere grundsätzlich zu Schandtaten an!
Zitat von Kaetzchen:weil der Kleine die sonst einfach aufmacht und dann reinspaziert kommt wie Graf K* ks,
Das haben meine auch getan, aber die neue Türklinke ist so schwergängig, da rutschen sie immer ab. Macht sie rasend! Deswegen heulen sie, wie die Kojoten! Und man kann sie schlecht heulen lassen, weil die Nachbarn glatt die Polizei rufen. Bei Tierquälerei kennen die keinen Spaß. Was ja auch richtig ist.
Zitat von Kaetzchen:Das Abschließen der Schlafzimmertür führt dann hier gern beim "ersten Mal" zu irritierten Blicken
Das ist doch völlig natürlich... für Sadisten, Psychopathen und Katzenbesitzern.
Zitat von Kaetzchen:Das Schlimmste, was die zwei mal gemacht haben war, ein Kond*m aus dem Mülleimer im Bad zu fischen und stolz wie Oskar damit durch die Bude zu laufen und sich darum zu prügeln
Das hätte mir noch gefehlt gestern Abend. Erst das Kichern aus dem Schlafzimmer von 2 Männern und dann kommen die Katzen mit Kond. im Schnäuzchen da raus geschossen. Wie soll man DAS erklären? Ich wäre gestorben.
Ich weiß immernoch nicht, wie ich Frau Nachbarin diese Situation erklären soll.
Zitat:wir haben aber beide danach beschlossen, jetzt mal zusammen irgendwas mit Sport anzufangen
Angeln? Schach? E-Sports? Kauft Euch ne Switch.
Zitat:Wir haben viele Pläne für den kommenden Herbst und Winter geschmiedet, wo ja vermutlich wegen C wieder sehr vieles, was Spaß macht, wegfallen
Da arbeiten wir auch noch dran. Am Alternativprogramm. Es wird vermutlich wieder etwas sein, dass man Frau Nachbarin nicht so einfach erklären kann.
Zitat:Und einer der Männer wurde frech mit eingeplant, der weiß davon aber noch nix und erfährt das erst am Dienstag. Mal sehen, ob er mit unseren "tollen" Ideen was anfangen kann
Der wird sich denken: "einen Höllenjob, aber einer muss ihn ja machen" In der nächsten Szene sehen wir dann, wie er freudig die Pompons schwingt und frenetisch jubelt!
Zitat von Emma75:Mach ich jetzt auch
Danke!
Wird ja auch Zeit.Zitat von Emma75:der ist so geschwächt, dass er nicht mehr auf die Kette bekommt sich was zu essen zu machen.
Was fehlt dem armen Bambi bloß?
Zitat:koch ich Gulasch mit Knödeln
Reicht man bei sowas nicht traditionell Hühnersuppe? Wenn das Opfer nicht gerade Vegetarier ist.
Zitat:aber mein kümmerinstinkt kann nicht länger unterdrückt werden.
Vollkommen richtig!
Zitat:Leider ist das bei ihm chronisch und er kommt nicht mehr drumherum viele Medikamente mit harten Nebenwirkungen zu nehmen.
So ein Sch**ß!
Zitat von Emma75:. Am Dienstag wird er mal rundum gepflegt und geherzt.
Oh ja bitte!
Zitat von Emma75:Bei der Haarpflege ging es um Ökologische Alternativen zu Shampoo- da suchen wir beide noch was, wo die Haare nicht so strohig werden
Von Alverde gibt es festes Shampoo und die dazu gehörige Spülung im Pappkarton. Und es macht die haare schön! Kein bisschen strohig. Nicht mal meine empfindlichen Babyhärchen. Und glänzen tun sie auch schön.
Zitat von Emma75:aber hat halt lange Haare.
Na gut, das spricht für ihn.
Zitat von Emma75:Und nein: er sabbert nicht im Schlaf!
Klar sabbert der. Der k.ifft, dann sabbert der auch im Schlaf. Du hast es bisher nur verschlafen!
Verflixt, in 5 Minuten ist Frau Nachbarin da. Also mal Hechtsprung in die Jogging Klamotten!