Zitat von Zugaste:Ein Mann, der weiß, wie er um den Finger wickelt aber auch gelassen bleibt, wenn sich wieder abgewickelt wird, ist ja mal sowas von S.y.
Das ist schon richtig. Also, ich find das toll, wie er das kann. Prima macht er das! Ich habe ja auch eine Menge Spaß, zugegebenermaßen. Und ich find es wirklich bezaubernd, wie er selbst Spaß dran hat und die Methoden verfeinert. Und dann grinst er so zufrieden, wie ein Kater, der in den Sahnetopf geplumpst ist. In diesen Menschen muss man sich einfach verlieben. Gut, manchmal muss man ihm erst die Switch wegnehmen.
Mich macht es nur langsam misstrauisch, weil ich immer denke, dass da noch etwas nachkommt. Eine Kröte, die es zu schlucken gilt. Ich entwickel langsam paranoide Züge.
Zitat von Zugaste:Frauen natürlich auch!
Ohne angeben zu wollen, verfeiner ich meine Methoden ebenso. Und ich finde, ich habe schon ganz gut gelernt. ...Reiner Selbstschutz!
Also entweder liegt es an diesem Mann oder an den Wechseljahren, aber momentan macht mir die Forschung auf diesem Gebiet viel Freude. Und es kann ja auch nicht immer Kunst, Aquaristik, Computer oder Botanik sein. Irgendwann braucht man ja auch mal einen Ausgleich. Von meiner neu angesetzten Feenkrebszucht hatte ich Euch schon erzählt, oder?
Zitat von Emma75:Ist mir mal mit meinem Nachbarn passiert

Das hätte mir echt noch gefehlt, wenn DIESES Paket ausgerechnet an den Nachbarn geliefert worden wäre. Ich wäre vermutlich einfach gestorben. Einfach so. Obwohl es mich nicht wundern täte, wenn er es eh weiß, so diskret, wie Frau Nachbarin immer ist. Die hat doch wieder mit einem hämischen Grinsen hinter dem Türspion gelauert!
Zitat: Dann ein skeptischer Blick zu mir und 'Mama?' und ich 'ich hab das gar nicht bestellt'.
Da wäre ich vermutlich auch gestorben.

Zitat von Emma75:es waren auch leicht verstörende Dinge in der Kiste
Ja, in meiner auch.
Zitat von Emma75:Wir haben nie darüber gesprochen,
Da habe ich bei Frau Nachbarin wiederum wenig Hoffnung.
Zitat von Emma75:Nehmt der Frau die Geige weg!
*fiedelt energisch weiter*
Zitat von Emma75: Falls es dazu kommt nehme ich drei dicke Bücher mit. Wenn ich lese halte ich die Klappe.
Ein weiser Plan!
So, und ich mach mich jetzt auf zur sportlichen Betätigung. ...Dabei tut mir noch alles vom Wochenende weh!