Zitat von Sohnemann:Ich glaube bei Tieren heißt das Kadaver.
Wie auch immer, die gehören da nicht rein. Ich esse lieber Kichererbsen. Die klingen viel lustiger. Und sind Magie!
Zitat von Sohnemann:Leichenteile ist eher so Mensch
Soylent Green...
Zitat von Sohnemann:Der azelotel ne?
Axolotl! Ein mexikanischer Schwanzlurch! Sie gelten in Mexiko übrigens als Delikatesse.
Dummerweise ist er dort vom Aussterben bedroht. Deswegen ist nicht wenigen Aquarianern daran gelegen, Axolotl zu vermehren, während Forscher darum kämpfen, den Lebensraum zu erhalten. ...Ich schweife wieder ab, oder?
Zitat von Emma75:enn man selbst diejenige ist, die alles macht, alles in die Hand nimmt und ihre eigenen Bedürfnisse zurückfährt, macht man sich weniger abhängig.
Glaub ich nicht. Das ist eine Illusion. Emotional abhängig ist man ganz sicher. immerhin macht man den Partner bewusst oder unbewusst zum Lebensinhalt.
Zitat von Zugaste:Und auch wenn ich gerade auch echt bisschen überfordert bin und berührt und auch traurig ist das ja nix Schlechtes. Ich pflege damit ja auch die Beziehung zu mir selbst. Und das ist gut und wichtig.
Es ist schon so, wie es in der unendlichen Geschichte geschrieben steht: es muss wehtun, damit es heilen kann. ...Kann Fuchur ein Lied von singen.
Zitat von Emma75:Ich hasse Sehnsüchte
Mmmhm, da bin ich mir nicht so sicher. Manche Sehnsüchte kann man auch als Zielsetzung ansehen. Oder man kann sie hinterfragen, warum man sich nach etwas Bestimmten sehnt.
Hach, das erinnert mich an den Song von den toten Hosen, wie lang hab ich den schon nicht mehr gehört.
Zitat von Zugaste:Gucke.
Und ich soll das mal eben so wegstecken? Du bist echt eine Nudel.
Das war lediglich ein Hinweis darauf, dass selbst Einsiedlerkrebse so dann und wann Bedürfnisse nach Nähe haben. Allerdings nicht täglich. Und es ist sicherlich besser mit dem Jungspund, sonst würde ich mir den geregelten Ärger nicht antun, aber ich denke nicht, dass ich mich im Fall der Fälle nicht wieder ins Singleleben einfinden könnte. Er ist ja nicht meine erste Beziehung.
Zitat:Du Nudel!
Dann bin ich halt ne Nudel! *schmollt*
Ich hatte heute Nudeln. Mit Spinat. Ich liebe Nudeln mit Spinat.
Zitat von Roja:Heut simma abba pfilosopfisch!
Die Katzen hatten heute auch Fisch. Weiß nur nicht, ob das ein Pfilosop war. ...Sie stinken jedenfalls scheußlich aus dem Hals. Der Tigermann will ja einen Gesetzentwurf durchbringen, der es Katzenhalter untersagt, ihre Pfleglinge mit Fisch zu füttern, wenn sie Besuch erwarten. Pft, P.u.s.s.y
Zitat von Roja:Tu ich doch!
Klingt aber gerade nicht so!
Zitat von Roja:Ich schon, aber keine seitenlangen Texte.
Ich setze mich gleich an meine Hausaufgaben und schreibe 10 Minuten per Hand in Schönschrift. Das mach ich nun jeden Tag, bis ich wieder so einigermaßen die Kontrolle über den Stift habe, dann geht es weiter mit Kalligrafie. ...Ich weiß schon, wieso ich nicht mehr zum Zocken komme, im Moment.
Es ist mir übrigens was ins Körbchen gehüpft!
https://up.picr.de/39505744ik.jpgHey sie war runtergesetzt. Und spottbillig. Und rosa! und es ist ein Kätzchen drauf!
Zitat von Roja:Muss man sowas haben?
Ja! Es öffnet den Blick! ...Wenn die Wimpern so halten, wie sie sollen und nicht am unteren Augenlid festkleben. ...Aber so eine gewisse Wellenbewegung nach oben ist doch erkennbar. und es ist auch gar nicht so schlecht, dass die Wimpern nicht in Reih und Gl. stehen. Sie wirken dadurch so ...plüschig! Jawoll, plüschig!
Und Herr Jungspund naht nun allen Ernstes sein Hemd selbst ausgesucht und bestellt. So ein e Spaßbremse. Der darf sich nicht wundern, wenn ich die Gesellschaft eines Axolotls vorziehe!
Ich kann so nicht arbeiten!