Zitat von Kaetzchen:(wehe wenn nicht, Herr Tegnell!
Dann verkloppen wir ihn! *haut sich mit dem Fäustchen in die Handinnenfläche, macht ein grimmiges Gesichtchen... und versucht sich in Erinnerung zu rufen, in diesem Thread kein Gnom zu sein*
Zitat:und erheitere meine Tochter mit meinen Schwedischlektionen.
...die tatschlich nicht sehr jugendfrei klingen. *lüpft misstrauisch die Augenbraue*
Zitat von Kaetzchen:Was die Herren angeht, ich war einfach SO genervt von deren komischem Verhalten, irgendwelchen Spielchen und Genörgel und Kontrollversuchen und was weiß ich was, dass ich beschlossen habe, im Herbst und Winter auf Männer zu verzichten
Hier ist es genau umgekehrt. Die Jungs sind wirklich so süß, dass es mir piepegal ist, wo ich den Winter verbringe, aber auf Jungspund will ich auf keinen Fall verzichten. Und das eine oder andere Wochenende zu dritt mit dem Tigermann ist bereits in Planung. Der spürt auch den Winter nahen und wird dementsprechend kuschelig. Ich glaube, dem gefällt es auch ganz gut, dafür nicht gleich auf die Suche nach einer Beziehung gehen zu müssen.
Zitat von Kaetzchen:Anscheinend finde nicht nur ich Frauen anziehender als Männer im Moment, sondern habe auch eine starke Anziehung auf Frauen.
Vermutlich können die Damen es bei Dir wittern. Mich scheinen Frauen jedenfalls ausgesprochen une.rotisch zu finden. Jedenfalls werde ich nie von einer angefallen. Ich werde ja nicht einmal in eindeutiger Absicht angesprochen. Frauen mögen mich gern, aber ich bin augenblicklich in der Friendzone. Was ich vollkommen ok finde. Dafür wirke ich momentan sehr stark auf Männer, fast wie in den guten, alten Zeiten. Und es ist keine Einbildung, dass die Interessenten jünger werden. Das habe ich nun auch schon von Außenstehenden zu hören bekommen. Unabhängig voneinander. "bald kannst Du Dich für einen Verehrer vor dem Kindergarten auf die Lauer legen!"
Das war freundschaftlich-liebevoll gemeint, dem jovialen Klaps auf die Schulter nach zu urteilen, der mich beinahe von den Füßen geholt hätte.

Eine Frau aus dem Garten, mit der ich mich wirklich gut verstehe, die allerdings einen recht ...derben Charme hat *versucht sich wieder die Schulter einzurenken*
Überhaupt bekomme ich seit dem Jungspund unheimlich viele Komplimente, was einige Frauen zu der Überlegung gebracht hat, dass so ein Jungspund wie ein Jungbrunnen wirkt. ...Und es ihnen sehr anstrengend vorkommt. Anscheinend gehen die Frauen davon aus, dass ich versuche, jung zu bleiben.
1) Glaub ich nicht einmal, dass es an dem Alter des Jungspunds liegt, dass ich mich anscheinend weiter positiv verändert habe. Eher habe ich das Gefühl, es liegt einfach an der Art, wie er liebt. Mit Hingabe, Bewunderung und verdammt vielen Komplimenten. Es fäll mir auch manchmal auf, wie liebevoll er mich betrachtet, wenn ich mir wieder während der Arbeit die Haare raufe. ...Hätte mich früher wahnsinnig gemacht. Bei diesem Mann muss man sich einfach toll vorkommen. Selbst mit zerzausten Haaren!
2) habe ich überhaupt nicht das Gefühl, dass ich an mir arbeiten muss, sondern dass ich es WILL. Das ist für mich ein kleiner aber feiner Unterschied.
Und ich habe es tatsächlich fertig gebracht, Briefumschläge, die mit goldenem Seidenpapier gefüttert sind, goldenen Siegelwachs und einen Stempel mit meinen Initialen zu bestellen. Ich habe Herr Jungspund wieder als Schreibunterlage missbraucht und auf ihm einen Liebesbrief geschrieben und Kirschblütenzweige drum herum gemalt. Naja, ich übe ja wieder Schönschrift und auch das Zeichnen.
Für ihn war das allerdings etwas ganz besonderes. Wie er sich gefreut hat. Ich vergesse immer sein Alter. Er wird wohl die ersten Liebesnachrichten nur per SMS bekommen haben.

Jedenfalls während er sich gefreut hat, wie kleines Kind vorm Christbaum, hatte ich wieder einen Oxitocinschock. Kennt Ihr das? Man sieht einen an und hat das Gefühl, ihn zu packen und herzen und zu küssen zu müssen. Knuddeln und wuddeln, bis ihm die Luft weg bleibt!
Jedenfalls dachte ich mir, dass ich meine Schreibübungen ja auch sinnvoll nutzen kann, um ihm von Zeit zu Zeit eine Freude zu machen. Ich werde sie ihm auch heimlich in den Briefkasten schmeißen. Bei Nacht und Nebel mit rußgeschwärztem Gesicht. ...Ok, das könnte ein wenig übertrieben wirken.
Zitat von Zugaste:Jungspund hat mit Bacon ein Feuer in der Pfanne in deiner Küche gemacht?
Das hat er nicht zum ersten Mal gemacht. Darin hat er Übung!

Die Katzen haben allerdings wieder Schutz in der Sockenkiste gesucht!
Zitat von Zugaste:Stell dir mal vor, er hätte beim Löschen ein Rüschenhemd angehabt. Was hätte da alles passieren können. Nicht auszudenken.
Dann hätte er eben im Rüschenhemd meine Küche verwüstet!
Zitat von Sacred_Life:Stimmt! Nicht auszudenken! Das Rüschenhemd hätte seinen sicheren Tod bedeuten können!
Es sterben weniger Menschen durch Rüschenhemden, als durch Kokosnüsse! Statistisch erwiesen! *nickt mit gewichtiger Miene*