NichtLustig
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3736
Zitat von Kaetzchen:Und wenn ich es nicht mache, fühlen sie sich vielleicht dazu genötigt?
Du bringst ja auch immer alles durcheinander. Binden willst Du nicht, manipulieren auch nicht... So kann man das Protokoll nicht einhalten!
Zitat von Zugaste:Hahaha
*schaut Zugaste streng an*
Zitat von Roja:Gibt da sehr interessante und sehenswerte Dokus, die gar nicht so lange dauern.
Ich glaube, er meint schon die, die ca 45-60 Minuten dauern. Oder länger.
Zitat von Roja:Hat er eine kleine, bunte Tasche dabei, wenn er Dich besucht?
Nein, eine große bunte Tasche. Und die ist jedes Mal ein wenig leichter, wenn er nach Hause geht. Und ich finde dann jedes Mal Klamotten und Gegenstände, die mir nicht gehören. Sehr ordentlich auf gehangen, zusammen gelegt oder in der passenden Schublade einsortiert. Das habe ich ganz sicher nicht gemacht!
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich glatt meinen, der Mann hinterlässt seine Duftmarken in meiner Wohnung.
Bestechung mit Leckerchen funktioniert auch eher suboptimal. Die Biester nehmen zwar die Bonbons, dann vermöbeln sie ihn aber trotzdem.
Zitat von Roja:Wir planen schon und haben beschlossen, dass wir ab Freitag durchgängig![]()
Ein guter Plan. Und sehr durchdacht, wie ich finde!
So, nun habe neben den ganzen Farben und Stiften noch ein Garvur-Set und einen Brandkolben gekauft. ...Wo will ich den Kram eigentlich überall lagern? Wir müssen uns wohl häufiger beim Jungspund treffen...
Sei lieber vorsichtig. *Zugastes Kinn sanft zurück schiebt*