NichtLustig
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3736
Zitat von Emma75:nur leider ist f+ Mann nicht mehr für + zu haben. Vielleicht findet er mich in wanderklamotten ungeil, vielleicht plötzlich grundsätzlich- keine Ahnung. Jedenfalls läuft nix. Null. Jede Nacht liege ich hier neben ihm ihm Bett und habe ein hartes dejavu an meine Ehe
Es ist aber nicht Deine Ehe. Der F+ ist auch nicht Dein Ehemann. Wie sieht denn sein Konsum aus? Mehr wie sonst? Weniger? Gar nicht? Der Gute war ja schon vor dem Urlaub seltsam drauf. Ich denke mal, da liegt der Hase im Pfeffer. Mein Ex hatte diese Anwandlungen auch. Immer dann, wenn er versucht hat, vom Konsum weg zu kommen. Wenn er kein Gras intus hatte, war er so leicht ungesund hyperaktiv und wenn er dann wieder zum Dope gegriffen hat, hat er gleich so übertrieben, dass da nix mehr gelaufen ist. Und dieser Mann war eigentlich dauerrattig. Ziemlich nervig. Wenn er sich heillos bedröhnt hatte, war er leichter zu ertragen. ...Deswegen ist er wohl auch mein Ex...
Gut möglich, dass der F+-Mann da ähnlich tickt.
Darüber hinaus seid Ihr sehr vertraut miteinander. Es geht ja sogar so weit, dass Ihr zusammen im Jogginganzug gammelt und Frauengespräche führt. Und da soll er plötzlich Wanderklamotten un6y finden? Ich denke, es spielt ein Stück weit das rein, was @Kaetzchen schon mal erwähnt hat- zu große Vertrautheit ist ein Lustkiller. Jetzt hockt Ihr ja auch noch Tag und Nacht zusammen und seid bestimmt total kumpelig zueinander. ...Ich habe mich immer gefragt, wie Du dabei überhaupt auch nur einen Anflug von Begierde spüren kannst. Gut, ich bin auch diejenige, die mit ihrem Soulmate niemals ins Bett gehen könnte.
Tut mir leid, aber wenn da unter diesen Bedingungen noch Lust entwickelt werden soll, wird man wohl gaaaanz tief in die Trickkiste der Verführung greifen müssen.
Zitat von Emma75:und mich gefragt was an mir falsch ist.
Das ist nicht mehr die Realität, es ist nur in Deinem Kopf. Ein Mann kann auch schon mal Unlust empfinden, obwohl mit Dir alles top in Ordnung ist. Das sind nun mal auch keine Maschinen, außer der Terminator. ...Konnte der eigentlich...
Zitat von Emma75:Vielleicht findet man mich einfach unerotisch sobald man mich ein wenig besser kennt?
Soi ein Unfug! Der Mann hat auf Dich sogar Bock gehabt, als Du im Jogginganzug Frauengespräche geführt hast! Ich halte meine Vermutungen jetzt einfach mal für wahrscheinlicher. Klingen auch logischer. Nix für ungut!
Zitat:.. hab mich selten so alt und hässlich gefühlt...
Bu.l.lschit
Zitat von Emma75:Ich Trau mich nicht mal ihn drauf anzusprechen.
So vertraut, wie Ihr sonst miteinander umgeht? Ich bitte Dich! Das ist ein F+-Mann. Das F steht für Freundschaft. Natürlich wirst Du ihn darauf ansprechen. Sonst ist das F nicht viel wert!
Zitat von Emma75:Unterdessen schreibt Bambi irgendeine bescheuerte Nachricht. Sorry dass er mich versetzt hat, aber seine Oma usw. sein Ernst?
Da muss ich jetzt mal eine Lanze für Bambi brechen. Ich weiß ja nicht, wie lange ihm bereits bewusst ist, dass sein Leiden chronisch ist. Wann er überhaupt realisiert hat, dass er kein Leben mehr führen kann, so wie er es eigentlich geplant hat. Der Junge steht am Abgrund. Einen Schritt nach vorn kann er nicht machen, aber einfach zurück gehen, ist auch keine Option. Da kommt er her, was hinter ihm liegt, ist kein Ziel. Das ist der Startpunkt. Er weiß nicht, wohin.
Darüber hinaus warst Du mit ihm nie so vertraut, wie mit F+. Bei Bambi stand eindeutig der 6 im Vordergrund. Ich weiß nicht, wie gut es da um ihn bestellt ist, wenn er gerade einen Schub hat. Und ich denke, er will Dir gegenüber lieber männlich wirken. Erst hatte er Sorge, Du nimmst ihn wegen seines Alters nicht für voll und jetzt, weil er ein Krüppel ist. Es ist völlig egal, dass es nicht stimmt. Er wird sich so fühlen. Er wird sich auch nicht begehrenswert fühlen. Er will nicht, dass Du ihn so siehst. Wenigstens diese Stärke will er sich bewahren. Ich denke, er wird noch einige Male straucheln, bis er eine Idee hat, wo die Reise für ihn hingehen könnte, auch wenn sie nicht mehr nach Plan verläuft.
Ich denke, Bambi fühlt sich deutlich unattraktiver, wie Du.
Zitat von Roja:*vor Stolz fast platzt*
*zückt eine Nadel und lässt sie unheilverkündend aufblitzen*
Zitat von Roja:Sei lieber vorsichtig. *Zugastes Kinn sanft zurück schiebt*
Die Weisheit groß aus ihr sprechen...
Zitat von Zugaste:Ich habe keine Angst. Auch nicht vor @NichtLustig
...Aus ihr nicht so! *krempelt die Ärmelchen auf*
Zitat von Zugaste:Die Kombi NichtLustig und Brandkolben die liest sich gefährlich
Die liest sich nicht nur so!
Zitat von Sohnemann:Und immer schön das Halsband ausziehen
Och menno! Bei allen? Auch bei den Zweibeinern? ...Ich wollte sowieso gerade Kaffee kochen *hüstelt verlegen*
Zitat von Roja:fällt mir nun wirklich überhaupt kein Grund ein, warum sie das im Haus oder der Wohnung tragen sollten.
Ähm *hebt vorsichtig das Zeigefingerchen, lässt es aber wieder verschämt sinken und flitzt in die Küche*
Zitat von Roja:Apropos, ist da eigentlich eine mit Superman dabei oder Kermit?
Nein, nicht einmal Snoopy. Alle uni farbend schwarz. Aber wenigstens schick. Kein weißer Feinripp. Hümmel, an diesem Mann würde vermutlich das noch gut aussehen.
Zitat von Roja:*Damit schon gerechnet hatte und die Boxhandschuhe an den Händen liebevoll betrachtet*
Cheaterin!
Zitat:Hm, für wessen Steak?
Naja, also ich bin Vegetarierin...
Zitat von Roja:Habe mir gestern einen bestellt.
Ich erwarte einen Testbericht. Sims natürlich! Und die Testversion von WoW. Der @Felix30 war ja so zuvorkommend
Zitat:Mehr so gnom- oder tr.oll-grün?
Eine troIIgrüne Gnomin?
Zitat von Sacred_Life:Hier nicht unähnliche Konstellation, aber mit Hund.
Dann ist die Konstellation aber unähnlich!
Zitat:Er hat andere Tricks.
Eben!
Zitat:Nicht rohe Gewalt
Nicht?
Zitat von Sacred_Life:Er nimmt die Bonbons und kuschelt einen dann wieder in Grund und Boden.
Och wie lieb. ...Der Tigermann würde wahnsinnig werden...
Zitat von Sacred_Life:Was soll man da machen?
abstinent leben?
Zitat von Sacred_Life:Ach ja... Projekt Schiebetür einbauen im offenen Schlafzimmer in Angriff nehmen.
Oder so, ja.
Zitat von Zugaste:Achsoooo. Ich dachte Jungspund sucht.
Das ist in meiner Wohnung sein liebstes Hobby!
Er kann so herzig fluchen.
Zitat:Aber echt. Vor allem nach Farben und Model geordnet?
Woher wusstest Du das?

Solche Gedanken solltest Du nicht mal ansatzweise denken! Ich bin da bei @NichtLustig und ihrer Erklärung, hätte Dir das genauso gesagt. Ich verstehe aus dem Grund ja F+ sowieso nicht, mir fehlt da bei Männern eindeutig die Anziehung, wenn die für mich auf der Freundschaftsschiene sind. Weil da sind sie ja eben genau deshalb

)