4743

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

K
Zitat von Arjuni:

Super Tipp - vielen Dank! Das klingt echt auch toll.
In jedem Fall investiere ich lieber in neue Musik-Instrumente, als in Botox und Co. Da hab ich persönlich mehr davon.


So teuer ist Botox nicht, das geht auch beides

07.10.2020 12:01 • x 2 #2926


W
Zitat von NichtLustig:
Danke, aber ich glaube, ich habe genug. Langsam glaube ich, es wird hier für mich ein gefährliches Pflaster, wenn ich zuviel von mir preisgebe.


Ich respektiere Deine Meinung!
Und andere hier auch.
Für mich gibst Du nicht Zuviel Preis. Und wenn das für Dich so ist, ok.
Dann halt weniger Preis geben.
Aber gar nicht is doch keine Option.
Jedenfalls nicht wegen sowas. Oder?
Gönn Dir ne schöne Pause jetzt!
Im real life!

07.10.2020 12:05 • x 3 #2927


A


Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

x 3


W
@Sohnemann

Ich würde jetzt auch mal n paar Worte von Dir erwarten.
Bislang gehst Du zwar auf Worte hier ein, aber es wirkt manchmal sympathisch und manchmal ungelenk sperrig zum ThreadVerlauf. Da krieg ich kurz das Gefühl...huch, hier ist ja ein Steuerfahnder am Start. Da ich weder möchte, dass so ein Verhalten für Absprung von Leuten sorgt, die Spaß am Leben haben können, noch Dich damit angreifen möchte, mal ein ungefragtes Feedback von mir.
Denn ein bisschen ungefragt sind manche Kommentare von Dir hier schon. Und damit meine ich nur ein Teil Deines Schreibverhaltens. Fühle mich vom Inhalt der Diskussion gar nicht angesprochen.
Weil ich es nicht verstehe.
Friede, Kinder, Friede!

07.10.2020 12:12 • x 3 #2928


R
Boah, wat schreibt ihr denn auf einmal so viel?!
Herrje, kaum hat man keine Zeit, türmen sich hier Romane auf.

Mein neuer Lappi ist noch in der Aufbereitung und damit werde ich wohl noch eine Weile beschäftigt sein.

Übrigens gehöre ich auch zu den Wankelmütigen.
An einem Tag komme ich im Flur am Spiegel vorbei und finde mich ganz Ok. An anderen Tagen finde ich mein Spiegelbild zum Davonlaufen.

Da lassen dann die Wechseljahre grüßen. Ich schlafe seit Jahren schlecht. Wie Durchschlafen geht, weiß ich schon gar nicht mehr.
Dementsprechend manchmal meine Motivation. Sport und Wettkampftraining muss trotzdem sein.

07.10.2020 12:16 • x 2 #2929


K
Zitat von Waspy:
@Sohnemann

Ich würde jetzt auch mal n paar Worte von Dir erwarten.
Bislang gehst Du zwar auf Worte hier ein, aber es wirkt manchmal sympathisch und manchmal ungelenk sperrig zum ThreadVerlauf. Da krieg ich kurz das Gefühl...huch, hier ist ja ein Steuerfahnder am Start. Da ich weder möchte, dass so ein Verhalten für Absprung von Leuten sorgt, die Spaß am Leben haben können, noch Dich damit angreifen möchte, mal ein ungefragtes Feedback von mir.
Denn ein bisschen ungefragt sind manche Kommentare von Dir hier schon. Und damit meine ich nur ein Teil Deines Schreibverhaltens. Fühle mich vom Inhalt der Diskussion gar nicht angesprochen.
Weil ich es nicht verstehe.
Friede, Kinder, Friede!


Schlecht benehmen kann er sich gut und dann anderen genau das vorwerfen. Äh ...

07.10.2020 12:19 • x 2 #2930


R
Zitat von NichtLustig:
Danke, aber ich glaube, ich habe genug. Langsam glaube ich, es wird hier für mich ein gefährliches Pflaster, wenn ich zuviel von mir preisgebe.

Oh nein, bitte nicht!
Ich lese dich doch so furchtbar gerne.

Und ich hab doch den Lappi noch nicht fertig!

07.10.2020 12:20 • x 2 #2931


S
Zitat von Waspy:
@Sohnemann

Ich würde jetzt auch mal n paar Worte von Dir erwarten.
Bislang gehst Du zwar auf Worte hier ein, aber es wirkt manchmal sympathisch und manchmal ungelenk sperrig zum ThreadVerlauf. Da krieg ich kurz das Gefühl...huch, hier ist ja ein Steuerfahnder am Start. Da ich weder möchte, dass so ein Verhalten für Absprung von Leuten sorgt, die Spaß am Leben haben können, noch Dich damit angreifen möchte, mal ein ungefragtes Feedback von mir.
Denn ein bisschen ungefragt sind manche Kommentare von Dir hier schon. Und damit meine ich nur ein Teil Deines Schreibverhaltens. Fühle mich vom Inhalt der Diskussion gar nicht angesprochen.
Weil ich es nicht verstehe.
Friede, Kinder, Friede!


Ok, wie kann ich dir helfen?

Wenn NL die Bälle flach hält ist doch alles okay.
Falls nicht, wird halt mit hohen Bällen gespielt.

@Ex-
Klar kannst du hier schreiben.
NL hat nicht mehr zu melden als andere.
Wenn sie ein Problem mit dir hat, wir sie dich trotzdem in Ruhe lassen.

07.10.2020 12:30 • #2932


NichtLustig
Zitat von Roja:
Ich lese dich doch so furchtbar gerne.

Im Zockerthread bleib ich doch. Bisher wurde da noch keins meiner Worte auf die Goldwaage gelegt, noch kommt mir jemand unverschämt, um bei zu pflichten. Egal, worum es geht, aber erst mal stänkern. Es macht einfach keinen Spaß, sich dann überhaupt noch zu etwas zu outen.

Zitat von Roja:
Und ich hab doch den Lappi noch nicht fertig!

Immernoch nicht?

Für die Sims gab es einen Patch mit wirklich schönen Objekten. Schon bemerkt?

Zitat von Sohnemann:
Wenn NL die Bälle flach hält ist doch alles okay.

Wegen Dir muss ich bestimmt nicht die Bälle flach halten. Was willst Du hier überhaupt, außer stänkern? Du mischst Dich in einfach in Dinge ein, die dich überhaupt nichts angingen.
Zitat von Sohnemann:
Falls nicht, wird halt mit hohen Bällen gespielt.

Aha, wer nicht nach Deiner Pfeife tanzt, muss Beschimpfungen rechnen? Bestimmst Du das jetzt?

Ich wünsch Euch viel Spaß.

07.10.2020 12:34 • #2933


W
Zitat von Sohnemann:

Ok, wie kann ich dir helfen?

Wenn NL die Bälle flach hält ist doch alles okay.
Falls nicht, wird halt mit hohen Bällen gespielt.
d]

@Sohnemann

Das könnte schon der Knackpunkt sein.
Du betrittst das Spielfeld und triffst auf ein Team.
Nicht weil NL die Bälle flach oder hoch spielt, ist alles okay.
Das ist eine Fehlannahme deinerseits mMn.
Schiedsrichter müssen sich auch erstmal vorstellen.

Für das Team ist alles okay, weil jeder gleich viel hoch und tief spielen darf.
Dann kann man auch leicht und gerne mitspielen.

Wenn allerdings jemand dazu kommt und einfach nur losballert, weil jemand aus der Gruppe mal intensiv spielt,
...
Dann haben wir ganz andere Spielvoraussetzungen.
Oxytocinlastig ist eben nicht Konkurrenz orientiert.
Aber.
Was schreibe ich hier nur alles?

Mir kannst Du nicht helfen. Ich brauche auch keine Hilfe
Aber danke der Nachfrage.
Ach doch...
Eines...
Antworte denen, die es betrifft.
Das wäre nicht zu hoch gespielt und nicht zu tief.
Quid pro quo.

Die ladies hier spielen übrigens aus Freude. Und Du?

Ohmmmm....

07.10.2020 12:44 • x 1 #2934


S
Zitat von NichtLustig:
Aha, wer nicht nach Deiner Pfeife tanzt, muss Beschimpfungen rechnen? Bestimmst Du das jetzt?


Das lassen wir jetzt mal besser. Das führt zu nix Gutem. Ernsthaft!

07.10.2020 13:08 • #2935


R
Zitat von NichtLustig:
Immernoch nicht? ?

Er läuft, ist aber quasi noch nackisch.
Win 10 ist neu, Antivirenprogramm und Office.
Der Rest muss noch vom alten Rechner rüber.

Update von Sims läuft gerade.

07.10.2020 13:20 • x 1 #2936


T
Zitat von Sohnemann:
Klar kannst du hier schreiben.
Eher nicht,
Zitat von Waspy:
Du betrittst das Spielfeld und triffst auf ein Team.
..denn ich gehöre nicht zum Team, im Gegensatz zu Dir, @Sohnemann .

07.10.2020 13:26 • #2937


W
Zitat von Tempi:
Eher nicht,
..denn ich gehöre nicht zum Team, im Gegensatz zu Dir.


Das ist für mich Quatsch.

Wie kommst Du darauf?
Finde allerdings auch, hier wird gerade Zuviel gedreht an den Tatsachen.
Erstmal entwickeln würde ich sagen.
Vielleicht ein leicht hektischer Tag allseits?

Mir wirds zu unsachlich an dieser Stelle.
Daher sei allen eine kleine Pause oder was gebraucht wird - gegönnt.
Ich mach das jedenfalls jetzt. Mit der Real life Nummer

Kalimba! Karacho!

07.10.2020 13:35 • x 2 #2938


T
Waspy, ich will Dich nicht verwirren. Ihr seid alle toll, jeder auf seine ganz eigene Art.
Unbedingt weitermachen - hier!

07.10.2020 13:47 • x 1 #2939


E
Hui- hier geht es ja wieder mal rund. Ich bin vom Urlaub zurück, habe mich gleich am Abend der Ankunft bei einem Fahrradunfall schwer verletzt und war erst mal mit Schädel-Hirn-Trauma im Krankenhaus. Langsam kehrt der Geist zurück, aber ich bin noch ziemlich eingeschränkt, liege und schlafe viel. Meine Jüngste kümmert sich um mich. Kopf ist blau und geschwollen, Kiefer geht nicht mehr richtig auf, aber gebrochen ist laut CT nix.
Sie mussten mich kurz beatmen und ich war lange bewusstlos und dann völlig verwirrt. In diesem Zustand hab ich mir die Infusion rausgerissen und bin nach Hause gelaufen. Erst am nächsten Tag wurde mir klar, dass das vielleicht nicht so dolle war. Egal. Es wird besser.
Auf Männer hab ich gerade gar keinen Bock mehr und auch sonst ist außer Schlafen nicht viel drin. Ich antworte nur auf Nachrichten meiner besten Freundin und die guckt täglich nach mir.
Mir ist viel klar geworden. Diese blöde Liebhaberei ist mal ein paar Wochen gut, aber im Endeffekt interessiert man sich gegenseitig null füreinander und trotz fehlender größerer Gefühle, macht das irgendwas mit einem. Man wird zur komischen Nummer und wertschätzt sich selbst auch weniger. Es ist so wichtig, sich mit Menschen zu umgeben, die einem das Gefühl geben, als Mensch ok zu sein. Im Urlaub war es das krasse Gegenteil - mein Begleiter hat das nicht mal gemerkt und das fand ich recht erschreckend. Er fragt dauernd nach irgendwelchen Nachtreffen - ich mache noch die Endabrechnung, er bekommt noch Geld und dann lösche ich seine Nummer. Gespräch braucht das keins mehr. Wer so unsensibel ist, dass er nicht merkt, wie kacke sich die Begleitung gerade fühlt und wie ätzend er sie behandelt, der ist keine Freundschaft wert.
Bambi meldet sich rührend - was ich mit dem mache weiß ich noch nicht. Erst mal wieder auf die Füße kommen...

07.10.2020 15:50 • x 6 #2940


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag