Zitat von jaqen_h_ghar:Reber war früher auch meine Hausmarke.
Jetzt nicht mehr?
Wie kann man nur ohne sie leben? ...Und warum?
Zitat von jaqen_h_ghar:Musste die Dinger anschaffen, weil der Kabelsalat im Home Studio langsam Überhand genommen hat.
Bei mir auch. Meist habe ich keinen Kabelbinder im Arbeitszimmer zur Hand, weil der im Schlafzimmer liegt, deswegen papp ich die Kabel mir Klebeband zusammen.
Zitat von jaqen_h_ghar:BTW: Alexa, setz "neue Muse suchen" auf meine To-Do-Liste.
Erst willst Du Dirty Talk mit ihr und nun soll sie Dir eine neue Muse suchen. Die hustet Dir was! Ich hoffe, Du lässtr sie nicht die Wassertemperatur in der Wohnung regulieren, sonst endet Du als übergare Spagetti! *nickt*
Zitat von Roja:Ich mache die Nudeln selbst und dann sind die natürlich frisch. Schmeckt sowieso am allabestn.
Die Geduld hab ich nicht. Ich koch Nudeln in der Mikrowelle. Genauso wie Reis und Kartoffeln. Der Jungspund hat diese Anwandlungen und will selbst Nudeln machen. ...Die darf ich dann auch nicht in der Mikrowelle kochen.
Zitat von Roja:Nein, wurdest Du nicht.
Saftladen! Ich konnte Dich die ganze Zeit über stalken.
Zitat von Roja:In meinem Haushalt gibt's auch Kabelbinder, wobei die immer irgendwie verbraucht sind. Meistens am Stall. *flöt*
Wann hat eigentlich jemand das letzte Mal den Stallburschen gesehen...?
Zitat von Roja:Und dann doch lieber mit vorherigem schönen Leben und so human
Du isst die eigenen Hühner? Aber sie haben Namen! Sie haben Dir vertraut! Ich dürfte an Feli, Gacki und Lizzy eh nicht Hand anlegen, weil sie Stars in der Gartenkolonie sind. ...Obwohl sie in schöner Regelmäßigkeit fremde Gärten okkupieren und verwüsten.
Zitat von Roja:Weiß der Geier wie sie dahin gekommen ist.
Sie wollte ihre Zeit auf Freistil 100 Meter verbessern?
Zitat von Roja:Ich habe sie mitgenommen, zu Hause gefüttert und versuche nun, sie in den Garten zu bekommen.
Gabs selbstgemachte Nudeln?
Zitat von Roja:Das kommt davon, wenn das Fräulein @NichtLustig alle Mozartkugeln für sich beansprucht.
*stopft sich energisch Mozartkugeln ins Mäulchen, bis sie einem Goldhamster nicht ganz unähnlich sieht*
Zitat von jaqen_h_ghar:Ich leg auch noch ein paar Kugeln für den Rückweg drauf.
Also gut, Roja nimmt den Schrank, ich die Kugeln!
Zitat von jaqen_h_ghar: hätt am Samstag welche kredenzen sollen.
Ausgerechnet da sparste an der Schokolade?
Zitat von Kaetzchen:Aber ich habe mich nicht zuletzt deshalb so mit Händen und Füßen gegen jegliche Bindungsattacken der letzten Jahre gewehrt.
Ich hab das auch getan! Ich bin sogar vom Balkon gesprungen! ..War irgendwie mehr so semi erfolgreich.
Zitat von Kaetzchen: endlich mein sehr lang ersehntes, gewünschtes Nomadendasein führen werde
Och mal schauen, zur Not pack ich Herrn Jungspund ins Handgepäck. Mehr Sorgen bereiten mir da die Kätzchen, Aquarien und das liebe Federvieh.
Zitat von Kaetzchen:Corona unterstützt das ja auch
Hat bei mir aber auch nicht geholfen...
Zitat von Kaetzchen:Also der dürfte, aber mal sehen ... (treffen uns am Wochenende, er ist erst mal in Deutschland jetzt wegen Corona und wohnt ja, wenn er mal hier ist, quasi in der Nachbarschaft).
Wie überaus praktisch. Hoffen wir mal, dass der nicht plötzlich zu zicken anfängt. Du hast da einfach ein Händchen für.
Zitat von Roja:Mir ist gestern das Hummelchen, nach einer erneuten Futteraktion, abgedüst und hat sich natürlich das höchste Fenster im ganzen Haus ausgesucht, um dort zu bleiben.
Sie wollte doch bloß sicherstellen, dass Du ausreichend Bewegung hast.
Zitat von Roja:Soll jetzt gefälligst da den Winter verschlafen.
Bringst Du ihr dann auch Honig ans Bettchen?
Zitat von Roja:Sind die Shirts schon alle ausverkauft?
Jepp. Wie Du siehst...
https://up.picr.de/39559905hi.jpgZitat von Arjuni:Hatte ich schon erwähnt, dass ich Mozartkugeln überhaupt gar nicht mag? Gar nicht.
Zitat von Waspy:Ich moag Di Dinger auch nicht essen:)

Frevel! Frevel! Hier sind Frevler unter uns. Sie bringen den Zorn des Gottes der Confiserie über uns!

Opfert sie zu Vollmond! ...Ist ja nicht mehr lang hin. Arjuni hat mich ja liebenswürdigerweise drauf aufmerksam gemacht.
So, nun weiß ich nicht, wie ich Jungspund und Tigermann erklären soll, dass sich Omma und Frau Nachbarin zum Filmegucken eingeladen haben. Da konnte ich unmöglich nein sagen. Omma war ganz aufgeregt wegen dem Freiluft-Kino Und dann noch Popcon und Zuckerwatte. Außerdem gefielen ihr meine Halloween-Kekse. Wenigstens einer, der sie zu würdigen weiß.
Es gibt auch geröstete Marshmallows! Das tut der romantisch-sinnlichen Stimmung vielleicht ein wenig Abbruch. ...Muss ich jetzt die rollige Katze machen?