Zitat von Sohnemann:Ich hätte dir eine etwas steilere Lernkurve zugetraut.
Wie soll ich es Dir erklären? es ist mir schei.ßegal, ob Du wieder Deine dollen 5 Minuten kriegst, in denen Du Dich den Wahnvorstellungen hingibst, jemanden Vorschriften machen zu können. Ich hab es nicht so mit kläffenden kleinen Kötern. Es interessiert mich nicht, ob Du mit mir einverstanden bist. Es interessiert mich nicht, was Du von mir hältst. Ob ich mich aus dem Faden zurück ziehe oder nicht, ob ich einen eigenen aufmache oder nicht, hat Dich nicht zu interessieren. Mir wäre es wirklich recht, wenn Du einfach den Rand halten könntest, was mich betrifft.. Du hast ein Problem mit mir? Dann per PN oder sprich mich nur noch an, wenn ich noch mal auf Dich eingehe. Was ab jetzt nicht mehr passieren wird.
Was Zugaste und mich betrifft, geht Dich auch nichts an, weil sie ist ja schon groß, denke ich.
Zitat von Zugaste:@NichtLustig
Wie meinst du das, dass ich raus bin? Bei was? Wer sagt das?
Das war eigentlich witzig gemeint, weil ich schrieb, dass Roja eine Rabenhummel ist und daher nicht hilfreich, wenn du sie Hummelheldin nennst. Ich dachte, bei dem Kontext wäre das klar. da Du allerdings ja wieder Deinen Kettenhund bei Fuß hast, vergiss einfach, dass ich irgend etwas in Deine Richtung erwähnt habe. Wird nicht wieder vorkommen
...Seltsam ist wirklich, das, wenn ich eine Persin anspreche, immer sofort eine 2. dazu kommt und es grundsätzlich als Angriff gewertet wird... und immer dieselbe. Fragen über Fragen.
Zitat von jaqen_h_ghar:Wieso? Noch gehorscht sie ...
Kannstr Du Dir da sicher sein?
Zitat:Artgerecht gehalten werden hier anscheinend nur die Paarhufer, die immer auf meine Terrasse glotzen.
Die kriegen ab wenigstens Pasta und Mozartkugeln, ja?
Zitat:Schande! Schande! Schande!
Sie muss nackich durch die Straßen laufen?
Zitat von Arjuni:Ich hab hier 2 (in Worten: zwei!) phantastische Liebesszenenen sowie einen Poetry Beitrag über die Liebe eingestellt.
Davon abgesehen trieft jeder meiner Beiträge nur so von Oxytocin, das Forum wird förmlich geflutet
Pah, das war doch gar nichts! Da wirst Du Dich mehr ins Zeug legen müssen, um mich zu beeindrucken.
Zitat von Arjuni:Upps...
*blickt unauffällig in die andere Richtung und pfeift leise eine unschuldige Weise*
AHA! @Roja, die Arjuni hat Deinen Stallburschen vernascht!
Zitat von Kaetzchen:Die nächsten vier Wochen ist ja erst mal Essig zu dritt, von wegen zwei Haushalte und so (oder wohnen die beiden Jungs zusammen?)
Das nun nicht. Allerdings haben Jungspund und ich beschlossen, dass er dann für die Zeit des 2. Lockdowns sich hier einquartieren wird, sollte es mit den Kontrollen im privaten Bereich zu arg werden.
Ansonsten planen wir einen Quarantäne-Stream Projekt, erst einmal mit der Gruppe. Keine Ahnung, ob wir das noch ausweiten. Wir werden uns die Zeit schon versüßen, vor allen Dingen, wenn es außer unserer Arbeit sowieso erst einmal nichts zu tun gibt.
Der 2. Peak kommt ja nicht überraschend und wird auch nicht ewig dauern. Auch wenn jetzt irgendwelche Untergangs-Prediger anderes behaupten. ...Auch damit war zu rechnen.
Zitat von Kaetzchen: Ich bin in Quarantäne
Ach Du Schande, echt jetzt? Du sitzt fest? Richtig in Quarantäne? Oje, Du Arme! Ich drücke die Daumen auf eine baldige Entwarnung. Ach so, wegen der Reise, stimmt's?
Zitat von Arjuni:Hatte ich schon erwähnt, dass mich Oxytocin immer ein wenig albern macht. Nö?
Das wäre uns kein bisschen aufgefallen.
So, wir haben nun Büroschluss. Ich bring den Jungspund ins Bett. Sonst bekommt er zu wenig Schlaf...
Wünsche eine gute Nacht.
P.s: @Roja ich hab gerade gesehen, dass Du mich in WoW angewispert hast. ..Allerdings zu spät...