jaqen_h_ghar
- 93173
jaqen_h_ghar
Zitat von Johanna15:Oh Gott, ist das traurig.
Kaetzchen
Zitat von Arjuni:@Kaetzchen
Das ist echt krass, wie Du das schilderst. Mein Sohn hatte letzte Woche auch Symptome und bekam nirgends einen Termin zum Test, die Kapazitäten scheinen nicht auszureichen - und er ist Erzieher!
Arjuni
Zitat von Johanna15:Oh Gott, ist das traurig.
Zugaste
Zitat von Roja:Das war witzig gemeint, weil ich doch die Rabenhummel sein soll.
Roja
Johanna15
Zitat von Arjuni:been there, done that
Johanna15
Zitat von Zugaste:Ich glaube auch das sind alles schöne Gefühle und Hormone, die da dein Gesicht im Griff haben
Sohnemann
Zitat von Zugaste:Deinen Beitrag an mich lasse ich einfach mal unkommentiert. Vielleicht ist es eine gute Idee, wenn du mich und ich dich in Ruhe lassen.
Waspy
Arjuni
jaqen_h_ghar
NichtLustig
Zitat von jaqen_h_ghar:Neee - dagegen ist kein Kraut gewachsen. Nich mal was von Ratiopharn.
Zitat von Arjuni:bei mir reagieren zur Zeit alle Menschen sooo positiv, beim Einkaufen, auf der Straße etc. - fast alle lächeln zurück,
Zitat von Arjuni:Was kann man mehr zum Weltfrieden beitragen...
Zitat von Arjuni:Oh - jetzt bin ich wach - *drängelt sich ganz nach vorne*
Zitat von Johanna15:Nehme ich! Die kann so schön zusammen drücken
Zitat von Roja:Schon alle Marzipanschweinchen geklaut hat und mit dem Rosgobel-Schlitten irre kichernd davon rast.
Mein Schatzzzzzzzzzz!
Zitat von Kaetzchen:Also sie soll trotz positivem Test (!) weiter zur Schule gehen und arbeiten, privat aber in Quarantäne. Auf Nachfrage: da ihr Beruf systemrelevant sei und sie ja keine Symptome habe, solle sie weiter arbeiten.
Zitat von Waspy:Haha Marzipanschwein, lustig
Zitat von Arjuni:So Ihr hübschen Marzipanschweinchen!
Zitat von Arjuni:Freibeuterurlaub. Verabschiede mich für die nächsten 9 Tage in den Lockdown intense.
Bis denne... wünsche Euch nur das Allerbeste!
Zitat von jaqen_h_ghar:*seufz*
Johanna15
Zitat von jaqen_h_ghar:*seufz*
Zitat von NichtLustig:
Ja bitte?
NichtLustig
Zitat von Johanna15:ich gönne es Arjuni von Herzen, aber möchte auch..
jaqen_h_ghar
Zitat von Johanna15:Heißt vielleicht soviel wie... ich gönne es Arjuni von Herzen, aber möchte auch... sowas in der Art....
Nur eine Vermutung.