Zitat von Karenberg:Lasse auch wachsen und habe gerade die fieseste Übergangsphase
Ich hatte meine Haare ja auch bis fast auf Schulterlänge gekürzt. Meine Haare waren kräftig gewachsen, aber dummerweise hatte jede einzelne Strähne ihr eigenes Tempo.

Sah echt nicht schön aus. Und trotz der Tatsache, dass ich selbst die Schere geführt habe, habe ich eine erstaunlich gerade Kante hinbekommen.

Ich hoffe mal, dass die Haare nun halbwegs gleichmäßig nachwachsen.
Gestern haben die Jungs sich hingebungsvoll um meine Frisur gekümmert und selbst das haben die Haare üb erlebt. ...Gut, waschen kann ich sie wieder, weil das doch ein bisschen viel Pflege auf einmal war. Aber sonst haben sie das sehr ordentlich gemacht.
Zitat von Karenberg:sähe ich aus wie eine geistig Verwirrte aus dem Wald.
Hallo, Frau Manson.
Zitat von Karenberg:Energy-Drinks.....Ich bin entsetzt!
Und ich erst mal! Das Zeug besteht praktisch nur aus Zucker und Farbstoff. Wie kann man das trinken?
Zitat von Karenberg:Generationsfrage?
Dann stirbt diese Generation aber aus. Das Gesöff kann man nicht überleben. Aber die Jungs sind felsenfest davon überzeugt, dass man sich damit besser konzentrieren kann. Dann ist man nämlich "fokusiert". Ja, was man halt alles so ist, wenn man kurz vom Herzinfarkt steht. Ich habe dafür den guten, brasilianischen Mate-Tee. ...Stehste allerdings auch kurz vor dem Kollaps.
Zitat von Karenberg:Die sind Ende 20, Anfang 30
Das ist ein gefährliches Alter. Naja, die Jungs wachsen langsam raus. Jungspund ist ja nun 31 und Tigermann wird jetzt bald 33. Seinen Geburtstag mag er dann auch hier bei uns feiern. Da ist ein gravierender Unterscheid zwischen Mann und Frau. Bei den Geburtstagswünschen denke ich automatisch an materielle Güter, die man sich zur Not auch ins Regal stellen kann oder so. Herr Tigermanns Wünsche sind da eher sinnlicher Natur. Von mir aus. Hab ich überhaupt nichts gegen. Geschenk gibt es trotzdem. Und Sektfrühstück. Ich liebe Sektfrühstück! Dummerweise gibt es einfach so weniger Feiertage, an denen man Sekt am frühen Morgen rechtfertigen kann.
Und Raclette. Und er darf wählen zwischen Muffins und Kuchen. Aber Gebäck gibt es auf jeden Fall. Gut, gebe ich bei Jungspund in Auftrag, der hält nämlich die Küche besetzt.
Zitat von Karenberg:Du brauchst ein paar gute Sprüche um zu kontern.
Öhm, damit habe ich eigentlich keine sooo großen Probleme. ...Außer ich hatte eine harte Nacht und Wein statt Energy-Drinks.
Zitat von Karenberg:Obwohl gevierteilt zumindest ein wenig angebracht gewesen wäre--meiner Meinung nach
Ich habe noch Kabelbinder im Haus. ist genug für alle da...
Zitat von Karenberg:Genieß es.
Oh tu ich. Zumal es eher den Charakter einer WG hat. nur eben mit 6. Aber die Jungs krieg ich bis 14 Uhr eh nicht zu Gesicht. Die verschanzen sich im Arbeitszimmer und machen Aufnahmen. Danach verschwinden sie in die Küche. Und ich habe mich ins Wohnzimmer verdrückt und schreibe. ...Alle 20 Minuten töte ich einen fiesen Boss in World of Warcraft, dann geht es weiter im Text. ...Es ist gerade Event und ich liebe Events!
Ich habe auch dafür gesorgt, dass wir uns zur Not trotz beengter Verhältnisse aus dem Weg gehen können. Ich bin immer noch skeptisch. Wir haben es mit 3 Menschen zu tun, die es gewohnt sind, allein zu leben. Bisher ist es ja wirklich entspannt, richtig kuschelig und gemütlich sogar. ...Bis der erste von uns einen Rappel kriegt. Aber momentan herrscht hier Oxytocindunst.
Zitat von Karenberg:So manche junge Männer mögen es aus Gründen mit älteren, ansich frauenliebenden sich zu treffen.
Sie mögen es auch, wenn die Frau männerliebend ist. Ich stehe so gar nicht auf Frauen.
Zitat von Karenberg:Aber alles "nur" Affären, nichts mit Aussicht auf mehr,
Genau das war in meinem Fall anders. Sobald rauskommt, dass der Jungspund eben 15 Jahre jünger ist, outen sich erstaunlich viele andere Frauen, die ihren Jungspund sogar geheiratet haben. Trotzdem bereitet es ihnen Probleme, das auch offen zu sagen. Sie haben Angst, sich lächerlich zu machen. Wenn man liebt, ist das wohl kaum lächerlich. Und überhaupt, müssen sie sich die Flachpfeifen doch nur mal ansehen, die es sich erdreisten, darüber zu urteilen, alles frustrierte Menschen, die eh kein Licht mehr am Horizont sehen. ...Sonst hätten sie ja auch besseres zu tun, als anderen ihr Leben madig machen zu wollen. Also, ich hab besseres zu tun.
Und da können die militanten Maskulisten tönen, wie sie lustich sind, es ist anscheinend immernoch nicht das Gleiche, wenn Frauen einen jüngeren Partner haben. Und das ist ärgerlich. ich mein, diese Miespampels sollten sich wirklich mal lieber um ihr eigenes Leben kümmern, da hätten sie genug zu tun. Seien wir ehrlich, die kommen ja nicht ohne Grund nicht mit anderen Menschen aus.
Ich bin nur froh, dass solche anderen zustoßen und nicht mir. Wenn ich mir vorstelle, ich hätte sowas auf dem Sofa sitzen. Darf sich keiner wundern, wenn ich dann verschwinde, um mir Zig. zu holen. ...Und ich hab mir das Rauchen vor 4 Jahren abgewöhnt. Wäre aber ein guter Grund, wieder damit anzufangen.
Ich finde es jedenfalls enervierend. Sorry, aber sich nicht trauen zu sagen, wie alt der Ehepartner ist, weil man Angriffe fürchtet. Geht gar nicht.
Genauso wie manche schon vorher tausende Horrorszenarien ausgemalt haben, weil wir eine durchaus auch beruflich vorteilhafte WG gebildet haben, um in Ruhe zusammen arbeiten zu können. ...Von den anderen Dingen reden wir nicht.
"Was ist, wenn Ihr Euch nicht gut versteht? Habt Ihr Euch das gut überlegt"
Ähm, den Menschen ist aufgefallen, dass wir einen einfachen Lockdown und keine Zombie-Apokalypse haben, ja? Auch hat jeder von uns seine eigene Wohnung. Jeder von uns kann zu jeder Zeit dieses Experiment abbrechen.
Wir werden dann nicht gleich von Untoten gefressen.
Muss man denn wirklich immer aus allem ein Drama machen?