Zitat von Karenberg:Urgs, finde schicke, trendige Frauen in der Hinsicht manchmal sehr peinlich.....bzw. zum fremdschämen. Entweder man ist etwas und es ist eine Veranlagung zu etwas da oder man lässt es.
Ja, vor allen Dingen, weil die Vorreiterinnen Madonna und Co komischerweise immer nur ihre homos. Seite entdeckten, wenn sie wieder irgendwie ins Gespräch kommen mussten. Sonst sieht man diese Damen ausschließlich an Männern schrauben. Sie haben auch eine homoerot. Komponente gewählt, weil man dann gleich mal mehr Klicks von den Männern generiert. So kommt man dann auch an deren Geld, ohne unbedingt einen heiraten zu müssen, was ja auch nicht mehr lukrativ ist.
Damit haben sie weder den Frauen mit homos- Neigungen, noch den hetero Frauen einen Gefallen getan. Aber darum ging es auch nie.
Zitat von Karenberg:Warum bei Männer das immer noch verpönt ist sich auf anderen Ebenen auszuleben werde ich nie verstehen.
Weil ein echter Kerl sich dummerweise sehr stark über das weibliche Geschlecht definiert, er ist praktisch davon abhängig. Nur ein Mann, der auf viele Frauen wirkt und sie unter Kontrolle hat, gilt nach altem Rollenverständnis als starker Mann. Der kann sich nicht von anderen Männern ablenken lassen.
Davon abgesehen fürchten Männer sehr stark die Konkurrenz. Da sind die althergebrachten Männer tatsächlich noch sehr archaisch. Ein Männchen herrscht nur solange, bis ein anderes, stärkeres, jüngeres Männchen kommt, ihnen den Thron und die Ladies abnimmt und ihnen zum Dank den Nacken durchbeißt. Da haben es die Weibchen tatsächlich besser.
Diese Weibchen dulden den männlichen Anführer ja nur, solange er für die Sicherheit sorgen kann. Wenn er das nicht mehr kann, finden die es schon ganz ok, wenn er ersetzt wird.
Weibchen dagegen werden nicht verjagt. ...sie sind ja nicht mal vor dem Trieb der Männchen gefeit. Ihr Kampf ist es, solange Backpfeifen gegen zudringliche Kerls zu verteilen, bis sie irgendwann tot umfallen.
Schau dir mal Kulturen an die noch extrem patriarchisch geführt werden. Die Männer kommen praktisch zu nix anderem mehr, als Frauen und konkurrierende Männchen im Auge zu behalten. ...Vermutlich sind diese Länder vermutlich wirtschaftlich schlechter gestellt.
Übrigens rumort es da doch kräftig. Die jungen Männer lehnen sich gerade sehr stark gegen das alte Rollenverständnis auf. Sieht man schon an dem Netzwerk "Parler" . Während sich da erst fast ausschließlich braunes und chauvinistisches Gesindel rumgetrieben hat, nutzen es immer mehr junge Männer, um gegen die ihrer Meinung nach toxischen Männer vorzugehen. Sie schimpfen, sie wüten, fordern ihre Rechte ein. ...Z.B. Gefühle zeigen zu dürfen.
Auch Twitch, Instagram und Youtube wird vermehrt von Beauty-Bloggern erobert, die bei sich durchaus auch schminken, aber bei weitem weder homo noch transgender sind. Sie tun das in erster Linie, um die Vätergeneration in den Wahnsinn zu treiben. ...Diese Männer erklären sich auch gerne solidarisch mit Frauen und Homo.
Der Jungspund kann auf die harten Kerle auch ziemlich.. wüst reagieren. ,,,Und ich kann dir sagen, da können sich die konservativen Männer glatt mal ne Scheibe von abschneiden, was Leidenschaft und Durchsetzungskraft angeht. Wow, eine Naturgewalt!

Wenn dem sein Blut mal in Wallung gerät. ...ich hab das eigentlich ganz gern.
Ich denke, das ist der Peak jetzt. Die Elterngeneration pocht massiv, gerade zu manisch und verzweifelt auf das alte Rollenverständnis, die jungen Männer stürmen immer heftiger dagegen an.
Das müssen sie auch. In der neuen Welt werden doch ganz andere Ansprüche an sie gestellt, als es früher der Fall war. Und es sind bestimmt nicht weniger. Die können es sich gar nicht mehr leisten, so zu sein. Da ist es wenig hilfreich, von so einem Altherrenclub P.U.S,S,Y genannt zu werden. ...Während die Altherrenclubs schiss haben.Und wenn das überwunden ist, und auch die Männchen gegenüber den Weibchen und umgekehrt genug ausgekotzt haben, wird wohl endlich die Gesellschaft wenigstens dahingehend zusammen wachsen. und auch die homo, bzw bi. s. Fraktion endlich ihren Platz in der Gesellschaft einnehmen können. Wieso sollten sie noch geächtet werden, wenn die alte Ordnung eh krachend gescheitert ist?
Zitat:Beim lesen von "ernster werden" bekam ich spontan Schweißausbrüche und Panikattacken. Bin gerade so in meinem Freiheitssinglefilm, dass ich gar nicht mehr die Möglichkeit bedachte, dies könne sich ändern.
Ich fürchte, da wirst Du nicht ewig drum herum kommen. Besser Du machst es Dir jetzt bewusst, bevor Du deswegen mit einem anderen Menschen (Partnerin) kämpfen musst. Nicht alle Menschen, die Besitzansprüche stellen tun das, um Dich zu dominieren. Manchmal verbringen sie auch einfach nur gern Zeit mit Dir und finden Dich so toll, dass sie Sorge haben, Dich zu verlieren. Die Grenzen sind fließend und Eifersucht ist nicht immer gleich Eifersucht. Das muss man leider immer wieder neu abwägen. Man kann die Menschen nicht alle über einen Kamm scheren, auch wenn es einfacher ist.
Ein Kreuz ist das mit der Liebe, ich weiß. :
Zitat von Karenberg:Hatte eher mal Treffen, mal schauen im Kopf, vielleicht eine Affäre. Höchstens!
Kann klappen, solange Dir nicht das Oxytocin da rein funkt. Ab da ist sowieso alles verloren.
Zitat:: Zur Not muss die Nebenbeziehung oder wie immer man das nennen will beendet oder auf Eis gelegt werden, sobald die Hauptbeziehung dadurch gefährdet wird.
So weit sind wir noch nicht. Heute sind die beiden wieder sein einträchtig. Ich finde das immer wieder faszinierend, wie die beiden den Modus zwischen Freundschaft und s. Interesse wechseln können.
Einfach so.
Ich denke mal, das wird sich wieder einpendeln, wenn Jungspund und ich wieder mehr Zeit nur füreinander haben. Es war einfach zu viel auf einmal. Nächste Woche verbringen wir erst einmal jeder für sich Zeit allein, um den Kopf frei zu bekommen.
Danach verbringen erst einmal Jungspund und ich Zeit mit uns. Passt ganz gut, weil der Tigermann in seinen Tonstudiobunker will. Und da will er dann seine Ruhe und Einsamkeit.
allerdings werden wir noch viel Zeit alle miteinander verbringen, gerade auch, weil Jungspund und Tigermann festgestellt haben, dass sie einfach sehr gut zusammen als Musiker harmonieren.
Zitat von Karenberg:Sind die beiden in einer Band?
Nein. Sie sind typische Social media Musiker. Man ist fü4r sich selbst auf seinem Kanal der Rockstar und sucht sich dann passende Musiker, mit denen man zusammen Projekte umsetzt. Jungspund hat noch eine Band, nur unglücklicherweise hat er da in letzter Zeit wenig rein investieren können. Aber seit er mit Tigermann zusammen arbeitet, konzentriert er sich wieder stärker auf die eigene Musik, statt nur auf covers.
Zitat:Corona verjüngt. Einfkaufszentrum....das machen doch sonst nur Jugendliche, dort abhängen und dabei nicht Einkaufen im Sinn zu haben.
Du meinst, auf den Bildschirm starren ihres Handys starren, um die Matches zu überprüfen, während der Lieblingsmensch gerade unbeachtet in einem Geschäft verschwindet, weil der tatsächlich noch einkaufen wollte?
Zitat von Sacred_Life:Habe ich grade eben beim Auffüllen meines Oxytoxinspeichers wieder erlebt, dass ich mich dann ein wenig ermahnen muss, das nicht zu übertreiben mit dem Beißreflex.
Also, ich höre zu! *rückt näher an Sacred ran und starrt erwartungsvoll*
Zitat:Was soll ich machen, ich bin halt Löwe!
Bin Tiger nach dem chinesischen Horoskop. ich kann also gar nichts dafür. ich muss beißen!
Zitat von Sacred_Life:Und das mit sämtlichen Sinnen.
Genau das. Schutzschilde runter, sämtliche Sinne bis zum Anschlag aufdrehen. Alles andere ist für Kittys.
Zitat:Aber es ist einfach ein wunderschönes Gefühl,
Ja stimmt, meist gefällt es dem Gebissenen ja auch. *nickt*
Zitat von Sacred_Life:Ich bin sehr gespannt, wie sich die Dinge bei euch weiterentwickeln.
Ich auch. Allerdings mache ich mir erst sorgen, wenn sie unmittelbar vor mir stehen und mir in die Nase beißen. Nicht ganz so liebevoll.
Zitat: Bin wohl mehr ein Zweiertyp.
Bin ich eigentlich auch. Zumindest was die Beziehung angeht. Allerdings ist das irgendwie anders. Die Jungs lieben nur Frauen und reduzieren beim Mann eben auf 6. Es ist Abenteuer, nicht Liebe. Ja, sie mögen sich trotzdem sehr gern. Das ist, was ich meinte, mit dem Umschalten von Freund auf Liebhaber.
Eine andere Frau würde ich auch nicht dulden. Allerdings könnte ich mit einer anderen Frau ja auch gar nichts anfangen, da kann man wohl schlechter akzeptieren, wenn man selbst nichts Positives davon hat.