4743

Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

NichtLustig
Zitat von Arjuni:
Ja, das hat ganz gut geklappt mit meinem Musikstück. Bin zufrieden.

Dann warst Du erfolgreicher, als ich.


Zitat von Arjuni:
Und Fred und ich hatten einen sehr sehr schönen Weihnachtsabend zu zweit zusammen

Das freut mich zu hören. Ich dachte ja, ich bekomme etwas erzählt, ohne dass ich Dir die Würmer aus der Nase ziehen muss, aber schön, dass Du uns dran teilhaben lässt. *sieht Arjuni durchdringend an*


Zitat von Karenberg:
Mich kotzt das alles so an gerade, auch in beruflicher Hinsicht und das permanente alleine sein schlägt mir langsam auf die Psyche.

Möglichkeit, Dich mit Kollegen virtuell zu vernetzen? Oft hilft das schon, auch wenn nichts lebensnotwendiges anliegt. Ich mache auch im privaten Bereich gerade wirklich gute Erfahrungen, gerade was Video-Chats betrifft.
Viele Leute scheinen unter Homeoffice zu leiden. Sie verstehen auch langsam, wieso ich mich immer zurecht mache, obwohl ich auch außerhalb von Corona Homeoffice mache. Zum einen probiere ich für mein leben gern Tutorials aus , zum anderen, würde ich in den Gammelmodus verfallen, wenn ich mich in den flauschigen Hausanzug werfe. Der bleibt allein den Buch mit Tee-Abenden vorbehalten.
Hier im Haus laufen langsam doch echt viele Leute adrett rum, obwohl sie Homeoffice haben. Ich glaube, zu Bürozeiten waren die nicht so aufgebretzelt.

Zitat von Karenberg:
War echt eine gute Idee von mir gewesen über die Feiertage weggefahren zu sein. Sonst wäre ich jetzt durchgedreht.

Kann man das nicht auch außerhalb der Festtage wiederholen?


Zitat von Karenberg:
Oxytocin könnte ich wahrlich mal wieder brauchen.

Katzen und Hühner sind quasi unerschöpfliche Oxytocinlieferanten!


Zitat von Karenberg:
Das war sein Todesurteil.




Zitat von Karenberg:
Ja,frag mal dezent nach.

Werde ich machen. Im Zuge unserer Fastenkur, die ein paar hier im Haus und ich anstreben. Darunter fällt auch der Alk.. Ich hoffe, das funktioniert noch. Ihre Haut sieht nicht gut aus. Sehr großporig und eben an den prägnanten Stellen rot geädert. Vielleicht sollte der Tigermann ihr gut zureden.
Von dem hab ich mir erst am Wochenende die Patreonseite genauer angesehen. Komisch, dass ich vorher nicht drauf gekommen bin. Mein lieber Scholli, normalerweise kommt der ganz schön rum. Hat auch regelmäßig in L.A. zu tun. Ich hab ebenfalls nicht gewusst, für wie viele bekannte Bands er schon eingespielt hat, darunter sogar Nightwish und Amy Lee. Ich wusste ja, dass Tiger mit denen schon zusammen gearbeitet hat, ich wusste nur nicht, wie dicke er mit Marco Hietala kann.
Und ansonsten ist er von wirklich hübschen Sängerinnen umgeben. ...Von denen erstaunlich viele ihn buchen.
Ich weiß nicht, aber ich fühle gerade den Anflug von Arroganz.


Zitat:
Er ist noch sowas wie ein Teenager. Heutzutage zählt man erst mit 40 als erwachsen (desletzt irgendwo aufgeschnappt).

Na toll, er ist also Teenager und ich erwachsen. Seine Mutter wird mich anzeigen. Ich werde im Kerker bei Wasser und Brot dahin siechen...


Zitat:
Yeah, Frauenpower!

Eigentlich mehr Stellvertreter-Syndrom. Herr Manson ist zwar nicht mehr der Mann meines Herzens, aber schubsen kann und mag ich ihn immer noch nicht. Also musste sein strunzdämlicher Lakai dran glauben. Ehrlich gesagt fand ich es eh unverschämt, dass so ein Kruppzeuch sich überhaupt wagt, den Jungspund auch nur anzusprechen. Oder sich in Dinge einzumischen, die nur Herr Manson und mich was angehen. Ganz ehrlich, ich hoffe, es hat ihm tüchtig weh getan und nicht nur in seinem Stolz. Verdient hatte er es. Dann weiß er wenigstens gleich, was er für den Club ist- billiges Kanonenfutter.
Herr Manson hat mir mehrere Nachrichten hinterlassen. Auch ein ziemlich langes Entschuldigungsschreiben. Ich weiß nicht, was ich darauf antworten soll. Ob ich überhaupt antworten soll. Ich glaube, ich möchte lieber einfach vergessen.

Herr Jungspund fühlt sich eindeutig von dem Verlobungsfall inspiriert. Er lässt auch ständig durchblicken, wie wunderbar wir beide auch auf engstem Raum miteinander auskommen. Er will mit mir zusammen ziehen. Das ist mir definitiv noch zu früh. Wir sind noch nicht ganz ein Jahr zusammen. Aber ich muss zugeben, dass mich der Gedanke nicht mal in Panik versetzt. Irgendwie habe ich mich zu der Aussage hinreißen lassen, dass wir möglicherweise die 2. Vorweihnachtszeit in unserer Beziehung dazu nutzen, nicht nur Weihnachtsmärkte, sondern auch Wohnungen zu besichtigen. Ich fürchte, er will noch einen Schritt weiter. Da muss ich passen!

11.01.2021 14:06 • #3406


NichtLustig
Ich werde dann mal für 2 Wochen einen Forumsstopp einlegen. Anscheinend wird es in meinem Privatleben in nächster Zeit etwas turbulent werden und ich glaube, dann ist dieses Forum kein so guter Ort für mich. Melde mich wieder, wenn ich mein Liebesleben unter Kontrolle hab.

13.01.2021 18:32 • x 2 #3407


A


Warum wird Oxytocin nur Frauen unterstellt?

x 3


K
Ich antworte trotzem mal normal weg:

Zitat von NichtLustig:
Möglichkeit, Dich mit Kollegen virtuell zu vernetzen?


Es gab jetzt Gespräche und kleine Änderungen. Die Strenge der nur eine Person in den Büroräumen wurde etwas aufgeweicht. War zum Glück nicht die einzige, die mit der Abgeschiedenheit Probleme bekam.
Somit Kollegin wieder gesehen. Freude beiderseits groß und es ist einfach schön, jemanden wieder im Büro nebendran zu wissen, nicht alleine im Bunker zu sitzen. Zweimal die Woche bin ich nun nicht mehr allein. Die anderen drei Tage bekomme ich rum, davon gibt es ja auch die home office Tage.
Wo ich mich übrigens auch fertig mache und vor Arbeitsbeginn noch eine Runde um den Block drehe.
Möchte nicht in Jogginghose berufliche Telefongespräche führen. Da käme ich mir seltsam vor und würde wahrscheinlich zudem Freizeit Slang sprechen. Ob das so gut für´s Geschäft wäre.

Zitat von NichtLustig:
Kann man das nicht auch außerhalb der Festtage wiederholen?


Zu weit weg um mal eben schnell dort hinzufahren.

Zitat von NichtLustig:
Patreonseite


Musste ich mal wieder googeln.

Zitat von NichtLustig:
Ich hab ebenfalls nicht gewusst, für wie viele bekannte Bands er schon eingespielt hat, darunter sogar Nightwish und Amy Lee.


Oh. Die Musik ist nichts für meine Ohren, aber Amy Lee sieht ja einfach mal Hammer aus.
Da würde ich nichts mehr auf die Reihe bekommen.
Deswegen ist der Tigermann so cool. Der ist Kummer gewohnt und kann es souverän meistern.

Zitat von NichtLustig:
Ich weiß nicht, aber ich fühle gerade den Anflug von Arroganz.


Zurecht. Aber sowas von.
Zitat von NichtLustig:
Auch ein ziemlich langes Entschuldigungsschreiben. Ich weiß nicht, was ich darauf antworten soll. Ob ich überhaupt antworten soll. Ich glaube, ich möchte lieber einfach vergessen.


Immerhin ist er einsichtig?! Du musst nicht antworten. Zwingt dich keiner.

Zitat von NichtLustig:
ch fürchte, er will noch einen Schritt weiter. Da muss ich passen!


Oh. Da bin ich aber gespannt.
---------------------
Meine Hühnerplanung geht voran. Möchte Hühner aus der Rettung. Die kommen dann auch niemals in den Kochtopf. Leider ist deren Internetseite gerade etwas feherhaft, meine zuständige Ansprechpartnerin nicht mit Kontaktdaten mehr hinterlegt. Schauen wir.

Wen es interessiert, hier ein Filmchen über die Hühner aus der Rettung:


Ja, dann bis in zwei Wochen oder so. Und keinen Blödsinn machen. Deine Haare bleiben dran!
Er wird sicher wieder auftreten irgendwann. Ein Vollblutkünstler kann doch gar nicht ohne Publikum. Nicht verzweifeln. Man kann über alles hinweg kommen und mit Haaren gleich mal viel besser.

13.01.2021 21:33 • x 2 #3408


A
Zitat von Karenberg:
Ja, dann bis in zwei Wochen oder so. Und keinen Blödsinn machen. Deine Haare bleiben dran!


Ich schließe mich dem an.
Und - Alexa! - NL's Bestellung des Tattoo-Sets bitte sofort stoppen!

So long..

13.01.2021 22:10 • x 2 #3409


S
Zitat von NichtLustig:
Ich werde dann mal für 2 Wochen einen Forumsstopp einlegen. Anscheinend wird es in meinem Privatleben in nächster Zeit etwas turbulent werden und ich glaube, dann ist dieses Forum kein so guter Ort für mich. Melde mich wieder, wenn ich mein Liebesleben unter Kontrolle hab.


Huch

Müssen wir uns Sorgen machen?
Du hast so formuliert, dass es Raum lässt in alle möglichen Richtungen.
Ok, also einfach mal vorsorglich Daumen drücken, das kann ja nie schaden.

Und nein, nein, ich bin jetzt nicht neugierig.
Aber zwei Wochen ...

14.01.2021 07:22 • x 4 #3410


NichtLustig
Zitat von Sacred_Life:
Huch

Müssen wir uns Sorgen machen?

Nein, nein, so war das nicht gemeint. Es geht auch nicht um schwindende Gefühle, sondern allerhöchstens zu viel davon. Momentan prasselt Liebe anscheinend im Sperrfeuer auf mich ein. Ich steh unter schweren Beschuss. Von allen Seiten. Von außen, wie auch aus dem Inneren.
Es ist einfach im Moment mehr, als ich verarbeiten kann und macht alles kompliziert. Der Rückzug aus dem Forum ist auch nur der einfach Tatsache geschuldet, dass ich die Themen hier gerade nicht so brauchen kann. Mehr kann ich momentan nicht erklären, kommt alles zu seiner Zeit, wenn ich die Fronten geklärt habe.
Lieb, dass Ihr Euch Gedanken macht.


Zitat von Arjuni:
Und - Alexa! - NL's Bestellung des Tattoo-Sets bitte sofort stoppen!

Ey, wieso hat Alexa meine Bestellungen storniert? Muss ich halt auf Brandeisen umsteigen! Ich hab auch noch Brandkolben.


Zitat von Karenberg:
Meine Hühnerplanung geht voran. Möchte Hühner aus der Rettung.

Das ist eine gute Idee , steht bei mir irgendwann im Herbst auch an. Ich wollte nur erst an gesunden Hühnern üben, da die Viecher aus der Massenhaltung entweder schon schwer erkrankt sind oder aber zumindest in der ersten Zeit extrem empfindlich sind. Hast Du einen Arzt in der Nähe, der sich mit Geflügel auskennt?


Zitat von Karenberg:
Oh. Die Musik ist nichts für meine Ohren, aber Amy Lee sieht ja einfach mal Hammer aus.
Da würde ich nichts mehr auf die Reihe bekommen.

Ja, die hat Herrn Tigermann auch schwer beeindruckt. Naja sie ist verheiratet und hat Kinder, jedenfalls nach meinem Wissensstand. Fakt ist aber, dass es dem Tiger eher die älteren Sängerinnen angetan haben, als die Jungen. Er hat da anscheinend einen Faible. Ehrlich gesagt passt das zu ihm.

Zitat von Karenberg:
Immerhin ist er einsichtig?!

Ehrlich gesagt habe ich ihn noch nie derart gefühlvoll erlebt. Ich sag ja, Sperrfeuer!

Nun verschwinde ich aber wirklich. keine Sorge, ich komme lebend zurück und bestimmt hat sich dann auch alles vereinfacht. Hoffe ich. Bis demnächst.

14.01.2021 14:13 • x 5 #3411


R
Zitat von Karenberg:
Meine Hühnerplanung geht voran. Möchte Hühner aus der Rettung. Die kommen dann auch niemals in den Kochtopf. Leider ist deren Internetseite gerade etwas feherhaft, meine zuständige Ansprechpartnerin nicht mit Kontaktdaten mehr hinterlegt. Schauen wir.

Ich finde Deine Überlegungen sehr gut, nur bitte den Einwand von @NichtLustig sehr ernst nehmen.
Diese Tiere haben ein übles Leben hinter sich und einige sterben aufgrund dessen schon nach relativ kurzer Zeit. Das sollte man im Hinterkopf behalten.
Die sind so gezüchtet und auf Leistung getrimmt, dass Erzeugern (ich sage absichtlich nicht Züchter) egal ist, ob die nach einem Jahr fertig sind oder nicht. Die müssen ein Jahr lang funktionieren, danach die Sintflut.
Auch die Mauser wird denen in dieser Zeit nicht vergönnt.
Hinzu kommt, dass sie eben wegen dieser Leistungen - es ist nicht normal, dass ein Huhn jeden Tag ein Ei legt - ganz andere Bedürfnisse haben, als normale Hühner. Deshalb auch einen ganz anderen Umsatz.
Die meisten dieser Lohmann braun sterben aufgrund von Legedarm-Problematik.
Nichtsdestotrotz haben auch sie eine Chance auf ein nettes Leben danach verdient.
Nur bitte obige Punkte im Hinterkopf behalten.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit den netten Tierchen.

15.01.2021 10:36 • x 3 #3412


A
Zitat von NichtLustig:
Das freut mich zu hören. Ich dachte ja, ich bekomme etwas erzählt, ohne dass ich Dir die Würmer aus der Nase ziehen muss, aber schön, dass Du uns dran teilhaben lässt. *sieht Arjuni durchdringend an*


... weil Du nicht locker lässt.

Er und ich.
Wir laufen barfuß über pieksende Sommerwiesen und durch moosweiche Wälder.
Pusten Seifenblasen von Hügeln. Streicheln Kühe.
Wir schwimmen schweigend über den See und wenn wir später nass auf dem Steg liegen, brauchen wir uns nicht zu berühren, um uns nah zu sein.
Wir fahren in die Stadt, um auf den Kirchturm zu steigen. Perspektivwechsel.
Oder um ein Softeis zu essen. Er weiß meine Lieblingssorte.
Nachts sitzen wir am Lagerfeuer. Grillenzirpen. Und genießen die Melancholie des Moments.
Er erklärt mir den Sternenhimmel. Ich lausche verzaubert.
Er leiht mir seine Bücher. Ich stelle ihm schöne Fragen.
Er backt mir Kirschstreuselkuchen. Ich zeige ihm vergessene Orte.
Ich werfe Schneebälle an sein Fenster, er wärmt mir die Hände.
Wir kochen und singen. Wir lachen, wir streiten. Sind albern, sind beleidigt.
Wir sind schrecklich sensibel und empfindlich.
Wir mißverstehen uns manchmal. Aber wir werden besser.
Wenn ich traurig bin, lege ich meinen Kopf auf seine Brust. Dann liegen wir einfach so da.
Er denkt viel nach. Und dann mag er gern alleine sein.
Unser Musikgeschmack ist absolut konträr. Was der andere hört, finden wir schrecklich.
Wenn er seine Alleinseinphase hat, höre ich heimlich einen seiner Lieblingssongs.
Wir träumen von Neuseeland und von Nordlichtern.
Wir essen Sushi auf dem Boden. Sehen Trash-TV und schlafen dabei ein.
Wenn wir uns küssen, bleibt die Zeit stehen.

15.01.2021 13:58 • x 5 #3413


Z
@Arjuni
Wie schön du das beschreibst. Ganz schöne Worte.

Ich habe übrigens am Wochenende mich selbst beobachtet
Wann schütte ich denn nun am heftigsten Oxytocin aus und die ganzen anderen schönen Hormone?
Ich glaube, welch Überraschung ( ) in ganz unterschiedlichen Momenten.
Wenn ich die schöne Nase im Profil betrachte.
Wenn er über seinen Quatsch lauter lacht als ich.
Und, dass finde ich total interessant, wenn wir uns auf dem breiten Sofa gegenüber sitzen, die Beine bisschen verwurschtelt, und er mir erklärt, wie ganz tiefe Mechanismen in mir wirken. Mit ganz viel Verständnis und auch Mitgefühl, das ist dann nicht nur Hormonbombe sondern auch Gerührtheit, die da bei mir durchsickert.

Joa, bei anderen Dingen, die wir so zusammen machen auch, aber wem erzähle ich das hier im Thema, ne?

18.01.2021 23:58 • x 3 #3414


A
Zitat von Zugaste:
Wenn ich die schöne Nase im Profil betrachte.
Wenn er über seinen Quatsch lauter lacht als ich.
Und, dass finde ich total interessant, wenn wir uns auf dem breiten Sofa gegenüber sitzen, die Beine bisschen verwurschtelt, und er mir erklärt, wie ganz tiefe Mechanismen in mir wirken. Mit ganz viel Verständnis und auch Mitgefühl, das ist dann nicht nur Hormonbombe sondern auch Gerührtheit, die da bei mir durchsickert.


Ohhhhhh... Zugaste... soooooo schön!

19.01.2021 11:23 • x 2 #3415


NichtLustig
Darf ich den neuen Mann in meinem Herzen vorstellen?
Francois!
Ein Schnösel und ein Schönling, darüber hinaus noch minderjährig. Aber ich liebe ihn!
https://up.picr.de/40538774hq.jpg

13.02.2021 16:42 • x 2 #3416


G
Zitat von NichtLustig:
Darf ich den neuen Mann in meinem Herzen vorstellen? Francois! Ein Schnösel und ein Schönling, darüber hinaus noch minderjährig. Aber ich liebe ihn!



Ein Prachtkerl vor dem Herrn! Hipp Hipp, Hurra!

Wie ist der Name dieses holden Jünglings?

13.02.2021 22:06 • x 1 #3417


NichtLustig
Zitat von Goldy:
Ein Prachtkerl vor dem Herrn!

Ja nech? und die wollten ihn allen Ernstes in einen Kochtopf stecken. Das war Rettung quasi mit dem letzten Hahnenschrei. Und er ist erst ein halbes Jahr alt. Also ein Pubertier!

Zitat von Goldy:
Wie ist der Name dieses holden Jünglings?

Na Francois! Wie der Hahn aus World of Warcraft, den man nur bekam, wenn man eine Millionen Gold in der Tasche hatte. ...Ich schweife ab.
Demnächst auch ein Update zu den Zweibeinern. ...Ohne Federn.

14.02.2021 01:47 • #3418


G
Zitat von NichtLustig:
Ja nech? und die wollten ihn allen Ernstes in einen Kochtopf stecken. Das war Rettung quasi mit dem letzten Hahnenschrei. Und er ist erst ein halbes Jahr alt. Also ein Pubertier!



Dann ist er jetzt dein bester Freund! So eine Rettung verdient lebenslange unabdingbare Treue.

14.02.2021 01:52 • x 1 #3419


NichtLustig
Noch mal ein Update.
Allerdings diesmal deutlich ernster und nachdenklicher. ...Und extrem lang.
Momentan war mir nicht danach, diesen Thread weiterzuführen, was mehrere Gründe hatte. Einer davon ist dass ein Verwandter von mir verstorben ist, von dem ich das letzte mal vor etwa 2 Jahre gehört hatte. ...Über den Chat von WoW. Gesehen, also in Fleisch und Blut hatte ich ihn bestimmt schon seit 8 Jahren nicht mehr.
Die Todesnachricht wurde uns von der Kripo überbracht und befragt worden sind wir auch.
Es hat ein Weilchen gedauert, bis man uns sagen konnte, dass es sich um eine natürliche Todesursache gehandelt hat. Trotzdem müssen seine letzten Jahre furchtbar gewesen sein. Er hatte erst mit seinem dementen Papa zusammen gewohnt, und als der vor 2 Jahren verstorben ist, muss es für meinen Verwandten richtig schlimm geworden sein
Er war komplett verwahrlost, so wie auch das Haus und der Garten. Die Kripo hat uns schon gewarnt, als sie uns heute die Schlüssel übergeben hat, es muss ein heilloses Chaos sein und anscheinend hatte er auch schon länger dort gelegen.
Jetzt müssen wir warten, bis der Leichnam frei gegeben wird, damit wir ihn beerdigen können, denn außer meiner Familie ist da niemand mehr.
Ich weiß gar nicht, was wir mit dem Haus machen sollen. Mal sehen, ob ich mich morgen da rein traue.
Irgendwie ist es seltsam. Es fühlt sich seltsam an. Ich habe kein schlechtes Gewissen, weil wir kaum noch Kontakt zueinander gehabt haben. Man hatte sich auseinander gelebt. Ich hatte auch ganz andere Interessen, als er. Ich bin nur schockiert. Und klar, traurig, weil ich nun weiß, dass ich ihn nicht wiedersehen werde.
Und nachdenklich macht es auch. In meiner Kindheit und Jugendzeit hatten er, meine Brüder und ich viel zusammen gemacht. Wie konnte man sich so auseinander entwickeln?
Er war 15 Jahre älter als ich. Genau der Altersunterschied zwischen mir und Jungspund. Und wir hatten uns wirklich nicht mehr viel zu sagen gehabt. Nicht aus böser Absicht. Uns fiel nur kein Thema ein.
Herr Jungspund scheint nicht ganz zu verstehen, was mich nachdenklich macht.
Zwischen mir und meinem Verwandten war ein anderer Ausgangspunkt. Wir waren alle jung gewesen und noch in der Entwicklung. Darüber hinaus sind wir zu unterschiedlichen Zeiten erwachsen geworden. Da entwickelt man sich schneller auseinander, als wenn sich Erwachsene mit dem Altersunterschied finden.
Mein Verwandter war alt geworden. Er ist an klaren Verschleißerscheinungen gestorben.
Auch das lässt Jungspund nicht gelten. Mein Verwandter hat ziemlich Raubbau an seinem Körper betrieben und das ein Leben lang. Das hat eine jugendliche Frische nicht gerade begünstigt. Dazu kamen die Depressionen, die er wohl schon sehr lange gehabt hatte und die ihn davon abhielten, zum Arzt zu gehen.
Und Jungspund geht davon aus, dass er mit 45 auch nicht mehr der junge Frühling sein wird. Für mich wird er bestimmt immer Jungspund bleiben.
Er kann nicht nachempfinden, was mich nachdenklich macht. Er sieht keine Parallelen, außer eben den Altersunterschied.
Und irgendwie hat Herr Jungspund schon recht damit. Und tatsächlich hat er es wirklich mit seinem aufrichtigen Unverständnis und seiner ganzen Reaktion geschafft, dass ich mich beruhigt fühle. Es ist unheimlich tröstlich. Es ist nicht einmal so, was er gesagt hat, oder was er auch nicht gesagt hat. Sein ganzes Verhalten war ehrlich verblüfft. Ich hätte nie gedacht, dass es mich mal beruhigen würde, von einem Mann nicht verstanden zu werden.
Es war richtig, mich in ihn zu verlieben und ja, ich liebe ihn. und ich fühle mich glatt so, als würde er das gleiche empfinden. Schon erschreckend, dass erst mein Verwandter sterben musste, damit wir da alle stillen Restzweifel ausräumen konnten.
Nur umso mehr tut es mir leid, wie einsam mein Verwandter gewesen sein muss. Und wir haben es nicht gewusst. Er hatte sich immer weiter entfernt und nicht mehr so wirklich auf uns reagiert. Wir hatten geglaubt, dass er einfach kein Interesse mehr hat. Dabei hatte er wohl nicht gewollt, dass wir das Elend sehen.
Naja, meine Brüder, weil er und ich hatten schon vorher nur wenig miteinander zu tun. ..Wegen des Altersunterschieds.
Deswegen hatte ich hier nicht mehr geschrieben.. Auch schon vorher, weil Jungspund und ich uns erst einmal klar werden mussten, wie es mit dem Tigermann weitergehen soll. Dazu ein anderes Mal. Nur soviel, seit dem Valentinstag ist er wieder mit an Bord.
Wir haben ihn uns sozusagen gegenseitig zum Valentinstag geschenkt.
Und ich muss ehrlich sagen, als ich so im Zweifel war, wäre diese Plattform die letzte im großen weiten Web gewesen, der ich mich anvertraut hätte. Das hat nichts mit euch zu tun, sondern mehr mit den Frustbolzen. Vor allen Dingen, seit mir klar geworden ist, dass man hier wirklich nicht zu vertrauensvoll sein sollte.
Aber man hat ja gesehen, wie liebend gern, ohne Rücksicht auf Verluste und mit dem festen Willen, Blut zu sehen, gegen die Beziehung zwischen mir und Jungspund geschossen wurde. Da gab es ja keine Empathie und kein Schamgefühl. Hier sind schon echte Hyänen unterwegs. Und ich wünsche aufrichtig, dass die nie mehr einem Menschen aus Fleisch und Blut zustoßen mögen und besser hier bleiben.
Aber nun geht es schon wieder deutlich besser. Also bis bald, in alter Frische. und dann deutlich weniger ernst.

Zitat von Goldy:
Dann ist er jetzt dein bester Freund! So eine Rettung verdient lebenslange unabdingbare Treue.

Seine Freundschaft zeigt er mir, indem er nach mir hackt, mir droht, wenn ich den Damen zu nahe komme und er mich anschreit, sobald ich den Stall öffne. ...Ich weiß schon, warum man den los werden wollte!

Zitat von Arjuni:
... weil Du nicht locker lässt.

Das kann ich gut!
Zitat von Arjuni:
Wir laufen barfuß über pieksende Sommerwiesen und durch moosweiche Wälder.

Ist Euch in Eurem Hormonrausch aufgefallen, dass Winter ist?

Zitat von Arjuni:
Oder um ein Softeis zu essen. Er weiß meine Lieblingssorte.

wieso weiß der Deine Lieblingssorte? Jungspund weiß meine Lieblingssorte nicht! Der Schuft. ...Na gut, wir hatten auch noch keine Chance , zusammen Softeis zu essen. ..Kaum zu zu glauben, aber Jungspund und ich hatten noch keine gemeinsame Zeit außerhalb von Pandemie und Lockdown. Und wir haben soviel Zeit miteinander verbracht, auf engstem Raum, ohne uns gegenseitig an die Gurhel zu gehen. Ich weiß schon, warum ich mir vorstellen kann, mit ihm zusammen zu wohnen. ...Wow, das haut mich nun selbst aus den Schuhen.

Zitat von Arjuni:
Unser Musikgeschmack ist absolut konträr. Was der andere hört, finden wir schrecklich.

Jungspund findet nur schrecklich, wenn ich Kalimba spiel. Aber er versucht tapfer, sich nichts anmerken zu lassen.

Zitat von Arjuni:
und von Nordlichtern.

Ja, wir hoffen, es im nächsten Winter zu den Nordlichtern zu schaffen.

18.02.2021 20:34 • x 1 #3420


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag