NichtLustig
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3736
Zitat von Arjuni:Ja, das hat ganz gut geklappt mit meinem Musikstück. Bin zufrieden.
Dann warst Du erfolgreicher, als ich.
Zitat von Arjuni:Und Fred und ich hatten einen sehr sehr schönen Weihnachtsabend zu zweit zusammen
Das freut mich zu hören. Ich dachte ja, ich bekomme etwas erzählt, ohne dass ich Dir die Würmer aus der Nase ziehen muss, aber schön, dass Du uns dran teilhaben lässt. *sieht Arjuni durchdringend an*
Zitat von Karenberg:Mich kotzt das alles so an gerade, auch in beruflicher Hinsicht und das permanente alleine sein schlägt mir langsam auf die Psyche.
Möglichkeit, Dich mit Kollegen virtuell zu vernetzen? Oft hilft das schon, auch wenn nichts lebensnotwendiges anliegt. Ich mache auch im privaten Bereich gerade wirklich gute Erfahrungen, gerade was Video-Chats betrifft.
Viele Leute scheinen unter Homeoffice zu leiden. Sie verstehen auch langsam, wieso ich mich immer zurecht mache, obwohl ich auch außerhalb von Corona Homeoffice mache. Zum einen probiere ich für mein leben gern Tutorials aus
Hier im Haus laufen langsam doch echt viele Leute adrett rum, obwohl sie Homeoffice haben.
Zitat von Karenberg:War echt eine gute Idee von mir gewesen über die Feiertage weggefahren zu sein. Sonst wäre ich jetzt durchgedreht.
Kann man das nicht auch außerhalb der Festtage wiederholen?
Zitat von Karenberg:Oxytocin könnte ich wahrlich mal wieder brauchen.
Katzen und Hühner sind quasi unerschöpfliche Oxytocinlieferanten!
Zitat von Karenberg:Das war sein Todesurteil.
Zitat von Karenberg:Ja,frag mal dezent nach.
Werde ich machen. Im Zuge unserer Fastenkur, die ein paar hier im Haus und ich anstreben. Darunter fällt auch der Alk.. Ich hoffe, das funktioniert noch. Ihre Haut sieht nicht gut aus. Sehr großporig und eben an den prägnanten Stellen rot geädert. Vielleicht sollte der Tigermann ihr gut zureden.
Von dem hab ich mir erst am Wochenende die Patreonseite genauer angesehen. Komisch, dass ich vorher nicht drauf gekommen bin. Mein lieber Scholli, normalerweise kommt der ganz schön rum. Hat auch regelmäßig in L.A. zu tun. Ich hab ebenfalls nicht gewusst, für wie viele bekannte Bands er schon eingespielt hat, darunter sogar Nightwish und Amy Lee. Ich wusste ja, dass Tiger mit denen schon zusammen gearbeitet hat, ich wusste nur nicht, wie dicke er mit Marco Hietala kann.
Und ansonsten ist er von wirklich hübschen Sängerinnen umgeben. ...Von denen erstaunlich viele ihn buchen.
Ich weiß nicht, aber ich fühle gerade den Anflug von Arroganz.
Zitat:Er ist noch sowas wie ein Teenager. Heutzutage zählt man erst mit 40 als erwachsen (desletzt irgendwo aufgeschnappt).
Zitat:Yeah, Frauenpower!
Eigentlich mehr Stellvertreter-Syndrom. Herr Manson ist zwar nicht mehr der Mann meines Herzens, aber schubsen kann und mag ich ihn immer noch nicht. Also musste sein strunzdämlicher Lakai dran glauben. Ehrlich gesagt fand ich es eh unverschämt, dass so ein Kruppzeuch sich überhaupt wagt, den Jungspund auch nur anzusprechen. Oder sich in Dinge einzumischen, die nur Herr Manson und mich was angehen. Ganz ehrlich, ich hoffe, es hat ihm tüchtig weh getan und nicht nur in seinem Stolz. Verdient hatte er es. Dann weiß er wenigstens gleich, was er für den Club ist- billiges Kanonenfutter.
Herr Manson hat mir mehrere Nachrichten hinterlassen. Auch ein ziemlich langes Entschuldigungsschreiben. Ich weiß nicht, was ich darauf antworten soll. Ob ich überhaupt antworten soll. Ich glaube, ich möchte lieber einfach vergessen.
Herr Jungspund fühlt sich eindeutig von dem Verlobungsfall inspiriert. Er lässt auch ständig durchblicken, wie wunderbar wir beide auch auf engstem Raum miteinander auskommen. Er will mit mir zusammen ziehen. Das ist mir definitiv noch zu früh. Wir sind noch nicht ganz ein Jahr zusammen. Aber ich muss zugeben, dass mich der Gedanke nicht mal in Panik versetzt. Irgendwie habe ich mich zu der Aussage hinreißen lassen, dass wir möglicherweise die 2. Vorweihnachtszeit in unserer Beziehung dazu nutzen, nicht nur Weihnachtsmärkte, sondern auch Wohnungen zu besichtigen.