Zitat von Goldy:Ich stelle mir das wie der geheime Garten vor.
Ich habe das Buch nie gelesen, obwohl ich das immer eigentlich mal wollte. Ich schätze aber, es ist doch ein wenig romantischer, als unsere Aktion gestern.
Oder hat man da auch das gotteslästerliche Fluchen zweier Männer bis zum anderen Ende der Straße gehört? Ich sah sie nicht, aber ich hörte sie.
Die Töpfe meines Verwandten habe ich übrigens im Garten gefunden. Er hat sie mitsamt Essensresten in den Sträuchern versteckt. Gar nicht schön. Danach hatte er keine andere Wahl gehabt, als den Lieferdienst zu bestellen. Selbst kochen ging ja nicht mehr.
Die Rechnungen sind nun alle bezahlt, hoffe ich. Und ich habe alle Abos gekündigt. ...Hoffe ich. Mein Verwandter war Team Apple! Also, von mir hat er das nicht gehabt. Wir sind trotzdem tatsächlich verwandt. Hat sogar die Kripo überprüft.
Papa hat die Krise bekommen und will jetzt ein Räumungskommando bestellen. Die sollen auch die Comics suchen. Ich hab schon angefragt, ob die danach bei mir... aber nee, ich muss selbst aufräumen. Mist!
Jungspund hab ich wieder sauber geschrubbt bekommen. Herrn Tigermann auch. Ich glaube, ein paar Kletten sind noch in den Haaren. Ansonsten sehen die beiden wieder ganz manierlich aus. Und sie wollen in den Baumarkt. Sie wollen unbedingt in den Baumarkt. Bevor ich mir das wieder anders überlege, mit der Isolierung des Arbeitszimmers.
Aber sie dürfen nicht in den Baumarkt. Jetzt sind sie übellaunig.
Wir werden uns nach dem Essen unsere mobile Büros schnappen und uns zu den Hühnern in der Garten verdrücken. Der Vorschlag kam von Herrn Tigermann und Jungspund war sofort dafür. Die werden sich noch zu richtigen Naturburschen entwickeln. Ich ertappe mich dabei, dass ich mir Herrn Tigermann ohne Bart vorstelle- ...der sieht dann immernoch so jung aus, wie vor 2 Jahren. Ganz sicher! Ich gehe davon aus, irgendwann auch mit seiner Mami Ärger zu kriegen.