Soeben haben wir das Auto meines Verwandten von sämtlichen Ranken und Dornen befreit. Die waren mittlerweile bis in den Motorblock gewachsen. Wir werden testen, ob die Karre noch fahrtauglich ist, sobald wir die dazu gehörigen Schlüssel gefunden haben. ...Und die Ausfahrt soweit befreit haben, dass wir das Auto auch bewegen können.
Zwei Tablets habe ich verschenkt, an Tigermann und Jungspund. Die beiden können die wirklich gut für ihre Arbeit gebrauchen. Wir werden vermutlich nie nachvollziehen können, was mein Verwandter alles gekauft hat und ob es überhaupt bezahlt ist. Gut, die Elektroartikel, auch die Fernseher sind es, so wie auch das Auto.
Sollte jemand anderes Anspruch auf die Tablets haben, kriegt er das Geld. ...Nur scheint meine Familie tatsächlich allein für das Erbe verantwortlich zu sein.
Ich weiß nicht, was an Geld noch aussteht. Ich finde widersprüchliche Belege. Angeblich wurden die Rechnungen beglichen und dann taucht doch wieder eine Mahnung auf.
Die Comics habe ich noch nicht finden können. Es stinkt mörderisch in dem Haus.
Die Nachbarn waren schon in heller Aufregung, weil sie einen Kinderspielplatz auf einen Teil des Grundstücks gebaut haben. Den können sie auch erst einmal behalten. In diesem Jahr fällt wohl keine Entscheidung mehr, was mit dem Haus geschehen soll. Und danach werden wir uns erst mit ihnen zusammen setzen und beratschlagen.
Bis das alles geklärt ist, werden ihre Kinder vermutlich die Uni besuchen.
Tigermann und Jungspund sind so süß. Wenn ich nicht schon 6 mit ihnen hätte, würde ich ihn spätestens jetzt haben wollen.
Ich habe die beiden heute kaum zu Gesicht bekommen, weil sie die ganze Zeit Flaschen gesammelt und weg gebracht haben. Und das Auto befreit haben. ...ich werde gleich ihre unzähligen Wunden versorgen dürfen.
Dafür hab ich doch einen kleinen Schock bekommen. Tigermann hat mir ein Video von sich gezeigt, das vor knapp 2 Jahren aufgenommen worden war. Da trug er noch keinen Bart. Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Mann wirklich schon volljährig ist!

Sobald er schläft, werde ich mir erst einmal seinen Ausweis genauer ansehen. unter diesem Bart ist er bildhübsch, aber immernoch ein Kind. ...Wie kann man mit 33 so jung aussehen?
Jungspund hat einige Fotos von mir im Haus entdeckt. ...Damals war ich 10 und habe Rotz und Wasser geheult, weil mein Bruder und mein Verwandter mich geärgert haben. ...ich bin ihm sooo dankbar, dass er diese Fotos all die Jahre aufbewahrt hat. Und das so, dass man sie auch finden konnte.
Jungspund und Tiger werde ich nachher erst einmal in der Wanne einweichen. Die Kletten werde ich nie wieder aus ihren Haaren bekommen.
Jetzt müssen sie aber erst einmal eine Runde Playstation spielen. ...Nein, sie werden wohl nie erwachsen werden.