Zitat von Goldy:Nachtrag: Feierabend von was?
Vom schreiben, komponieren und Videoschnitt. Ich HASSE Videoschnitt!
Zitat von Goldy:Ja eben! Irgendeinen Vorteil muss das doch haben!
*werkelt mit der Zunge zwischen die Zähne geklemmt eifrig an ihrer Steuererklärung*
Zitat von Goldy:nimm mich nicht ernst!
Doch, doch... *werkelt weiter mit Dollarzeichen in den Augen*
Zitat von Goldy: denn du liest dich so "angekommen".
Tu ich das? Eigentlich plane ich noch eine weite Reise. Jungspund und ich haben jedenfalls beschlossen, noch einiges miteinander zu erleben, große, wie kleine Projekte. Nur nicht alles auf einmal. Und das wir den Tigermann mit einbeziehen, ist noch ein junges, ziemlich sensibles Thema, was uns auch locker hätte um die Ohren fliegen können. Als ich hier für längere Zeit nichts mehr geschrieben habe, lag es einfach an der Tatsache, dass es einiges an Kämpfen und Eifersüchteleien gegeben hatte.
Von Jungspunds Seite aus, aber eben auch Tigermann, der eben nicht immer der Schattenmann sein wollte, sondern eben auch mal mit uns planen wollte. Konnte ich auch verstehen. Und Herr Jungspund eigentlich auch.
Wir hatten dann ja auch ne Pause gemacht, jeder für sich, bis dann eben Jungspund und ich wieder angefangen haben, uns wieder so zu verhalten, wie in den Anfängen, richtig mit Dates und anderen romantischen Verrücktheiten. ...Und dem Wachstum meines geheimen Kistchens. ...Ich bin ein Technikfreak, ich probiere so gerne Dinge an Jungspund aus, die man über eine App steuern kann.

Da ist uns schon aufgefallen, dass der Tiger kein Problem darstellt, eher im Gegenteil.
Mittlerweile ist Jungspund manchmal auch der Hahn im Korb. Ich als seine Partnerin und Tigermann als echter Kumpel beim Zocken und musizieren. Nebenbei halt auch das 6uelle Interesse. Und Herr Jungspund kann das von sich weisen, wie er will, er hat schon deutlich früher eine gewisse Neugier verspürt, wie es mit einem Mann wäre. Hat man auch an dem Schreibprojekt gemerkt. ...Man sollte immer so ein Projekt am Laufen haben, da lernt man eine Menge über die geheimen Wünsche des anderen.
Zitat von Goldy:Und so glücklich und freudig
Gut, das bin ich auch. Es war vielleicht einfach überfällig, dass ich mich auf zu neuen Ufern und Herausforderungen mach. ...Momentan macht mir auch die Arbeit so einen Riesenspaß. Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich die Schreibtischlampe oder die Tastatur streichel, weil mir meine Arbeitsecken so gut gefallen.

Ich glaube, ich werde langsam seltsam. Ich ertappe mich auch häufiger beim Führen von Selbstgesprächen. Und das letzte mal habe ich wieder laut im Penny mit Karliene mitgesungen, ohne es zu merken.
Wann kannst Du eigentlich Deinen Dienst in der Tierklinik antreten? Da bin ich auch schon gespannt drauf.
Ach @Karenberg , kannst gerne Bericht erstatten über Deinen neu entfachten Oxytocinrausch.

Ich glaube, sowas will ich auch mal machen, nur als altertümliche, verwunschene Schreibstube. ...Das ist nun wirklich alben. Wieso schau ich mir sowas an?
*verfällt in eine wohliges Wachkoma*