Zitat von Goldy: Wir haben zwei Schubladen voll. Hast du Interesse?
Erst, wenn ich weiß, wohin ich mit meiner Sammlung hinsoll. Ich weiß nicht, warum ich die so schlecht entsorgen kann.
Ich habe auch noch meine alte Digitalcamera gefunden. ...Die dürfte ebenfalls Anfang 2000 erschienen sein. die Speicherkarten dafür werden gar nicht mehr gebaut.
Zitat von Goldy:Mit oder ohne Zucker?
Ohne, der ist ja schon ohne zutun ziemlich süßlich.
Zitat von Karenberg:Hey, ich war oft am Limit die letzten Wochen/Monate und dachte das erste Mal in meinem Leben ernsthaft über Suizid nach.
Ernsthaft jetzt? Fehlten die Gespräche oder insgesamt der menschliche Kontakt? Also Mimik, Geruch, die Nebengeräusche.
Zitat von Karenberg:Ich bin kein Eremit, auch wenn ich gerne Zeit allein verbringe.
Ok, in zeiten des Lockdowns wäre ich da klar im Vorteil. Also auch, wenn ich nicht die Jungs hätte. Ich habe mich schon früher gerne an meinem Schreibtisch hinter Büchern verschanzt. ...ich habe einmal ungelogen 2 Jahre am Stück nichts anderes getan. Aber klar, für einen geselligeren Menschen muss das die Hölle sein. Komisch, das wird mir jetzt erst bewusst, wo Du und @Goldy das so offen schreiben. Möglicherweise ist deswegen Herr Jungspund phasenweise wie ein Tiger im Käfig. Er ist kein Mensch, der viele Kontakte braucht, aber die, die er hat, braucht er regelmäßig. Er hat ja auch momentan kaum Kontakt mit seinem besten Freund und den ehemaligen Bandkollegen. Ich werde das mal beobachten. Sonst muss ich best Buddy wenigstens zur Videokonferenz verdonnern.
Hilft das war? Oder hätte Dir das auch nicht geholfen?
Zitat:Ich werde mich bei jemanden einnisten oder jemanden bei mir sich einnisten lassen.
Das wäre echt eine Überlegung wert. Zumindest die Möglichkeit zum Home Office, sollte die Möglichkeit geben, da auch nicht ganz so arg ortsgebunden zu sein.
Zitat:Alle aus den Löchern gekrochen kommen und hoffentlich bald die Welt wieder fröhlicher aussehen wird.
Die werden bald noch mal kollektiv schlechte Laune haben, weil ihnen Corona sowas von auf den Geist geht. Ostern steht vor der Tür und nicht wenige wollen das mit der Familie feiern. Was verständlich ist.
Zitat: Sie lebten zu dritt in einem Haus.
Und das haben die soweit überlebt? Keine Fackeln und Forken oder Brandbeschleuniger?
Zitat von Karenberg:Der zweite Mann war allerdings nie auf Familienfesten zu sehen gewesen.
Eine weise Entscheidung. Da wäre eh Jungspund der Mann der ersten Stunde. ...Nicht das Tigermann darauf bestehen würde. Ich glaube, der besteht eh nicht so auf formelle Termine. Ich glaube, es geht ihm auch nicht um eine polyamore Beziehung, sondern eine F Plus Geschichte, bei der er mehr Mitspracherecht hat.
Er würde die WG dann wohl als sein zuhause ansehen, weil wir dann der Familienanschluss sind.
Aber wie gesagt, ich denke, wir bauen Luftschlösser, weil das gerade schön ist und so kuschelig. Wenn der Alltag wieder Einzug hält, kann sich da schnell eine Menge ändern.
Zitat:Heutzutage hätte man wohl lockerer gesagt, dass man eine Polybeziehung lebt und gut ist.
Außerhalb des Forums magst Du recht haben. Aber wer hier mitliest, also im Forum, der überlegt sich das noch mal. Ich bin gerade mal wieder geplättet, wie hysterisch darauf reagiert werden kann. Nicht mal polyamor sondern lediglich ein Dreier. Als würde da die eigene Existenz bedroht. Die würden Dich echt dafür verbrennen, wenn sie dürften. und damit meine ich keineswegs die Leute, die sich aufgeregt haben, weil ihnen der Gedanke einfach noch sehr fremd ist.
Dafür hatte ich jetzt am WE echt ne niedliche Begegnung virtueller Art mit mehreren Männern aus einer Autorengruppe. Die fanden das so schön, wie ich über Jungspund erzählte. Dabei waren das nur jugendfreie Dinge, wie seine Waffelback-Aktion Und dann kam einer hinzu, der sich doch mokierte, als er hörte, wieviel jünger Herr Jungspund ist. ...Die anderen Männer haben ungefähr gleich zeitig gepostet:
kannst du nicht die Fresse halten? Wir reden mit ihr, nicht mit dir.
Allerdings geht es in anderen Plattformen insgesamt tatsächlich sehr viel höflicher, emphatischer und netter zu. Liegt also schon zum gut Teil auch an der Com.
Zitat:Was ist ASMR? Mag jetzt mal nicht googeln.
Oh mann! Das ist Autonomous Sensory Meridian Response
beschreibt ein wohltuendes Kribbeln, dass sich vom Kopf über den Nacken und die Wirbelsäule im Körper ausbreitet. In der Community ist das Gehirnkribbeln als "Tingle" bekannt. Auslöser, genannt "Trigger", sind meist GeräuscheDiese Videos poste ich durchaus häufiger. Vor allen Dingen wenn sie von Haare kämmen, schreiben, sitzen im Kaffee oder malen handeln. ...Ich gebe zu, das tröstet mich sogar ein bisschen, wenn es nach Cafe klingt, weil ich ja momentan da nicht schreiben kann. ...Vermutlich bin ich deswegen öfter hier. Hier kann ich mich wenigstens ärgern.
Ich gebe zu, das fehlt mir.
*nuckelt am Daumen*
Zitat von Goldy:Mein Hund verließ mich am 31.5.2020 und ich trauerte stark.
Das kenn ich. Ich hätte mir über 3 Jahre lang keine Katze mehr anschaffen können, nachdem meine Soulmate gegangen war, wenn ich nicht noch eine gehabt hätte.
Zitat:Ich hatte über Wochen hinweg Gastritis, Reizdarm, Migräne....alles seelisch.
Das klingt wirklich übel. Vermutlich kamen da auch meine Beschwerden her zu dieser Zeit.
Zitat:und ich dachte: Yeeeeaaaahhhhh, LEBEN UM MICH RUM!
Das merkt man. Es ist einfach zu süß, wie aufgeregt Du bist. Vor meinem inneren Auge sehe ich Dich auch immer mit so einem verzückten Hopserlauf!
Zitat:Boing! Du hast jetzt Nichtlustig ihr Lieblingsstichwort gegeben! Mich hat sie schon eingefangen!
Jungspund und Tigermann sind ebenfalls bereits infiziert., ...Gut, die brauchen auch Content für ihren wirklich strengen Redaktionsplan. Aber, sie haben unbestreitbar Bock drauf. ...Jungspund will aber demnächst lieber kochen.
Ich habe ihm ein Miniwaffeleisen bestellt.