Zitat von Baumo:Bei mir ist es zb so dass ich nicht mit einem mann schlafen kann wenn ich nicht verliebt bin. Ich will einfach nicht, ich fände es eklig, ich begehre ihn dann nicht...
Wenn ich aber verliebt bin dann begehre ich.
Ich kann s und liebe also nicht trennen. Es nützt mir auch nichts es zu probieren denn ich würde mich schon beim küssen ekeln und wenn er noch so hübsch und nett ist. Wenn er mich nicht umgehauen hat finde ich ihn nicht ero. Punkt
Wahrscheinlich sind noch mehr Frauen so veranlagt wer weiss
Und wieder andere nicht
Ich glaube es hat einfach mit dem gehirn und hormonen zutun
Hier werden auch wieder Äpfel mit Birnen verwechselt , mit Liebe hat das doch gar nichts zu tun. Liebe muss wachsen, dass was du meinst sind Hormone , ja und Verliebtheit. Aber gerade Verliebtheit ist meistens , oft nur was kurzfristiges.
Ich war schon verliebt,glaubte es zumindest, und 4 Wochen später habe ich gemerkt , dass ist es nicht.
Denk mal an Urlaubsflirts, man da war man hin und weg, 2 Wochen nach dem Urlaub, ging fast alles flöten.
Es spielen so viele Faktoren eine Rolle, manchmal reicht es um beschwipst sich was einzubilden, manchmal ist man einfach nur scharf , oder bedürftig, wieviele Beziehungsanbahnungen bleiben dann in den Anfängen einfach stecken, hier doch oft zu lesen und einer von beiden ist dann himmeltraurig und versteht die Welt nicht mehr, er oder sie hat doch gesagt ..... ich habs doch gespürt, nada, am Anfang steht die Anziehung plus Hormone. Manchmal geht es weiter, manchmal eben nicht.