Zitat von Zugaste:Danke für deine Sicht.
Gern geschehen. Wie ist denn Deine dazu, wie eine gesunde Partnerschaft aussehen sollte?
Zitat von Zugaste:Ist ja im Grunde eine kleine Evolution in dir gewesen, oder?
Ich glaube, es lag einfach daran, dass ich eine absolute Spätentwicklerin war. Deren Entwicklung benötigt mehr ein handfestes Krisenmanagement. Dafür änderte sich nach der Krise doch so ziemlich alles. Berufliche Entwicklung machte einen Quantensprung, die 6ualität hatte durchaus etwas von einer Spaßveranstaltung und mein männliches Beuteschema hatte sich auch komplett gewandelt. Das hatte alles mit dem wachsenden Selbstbewusstsein zu tun.
Zitat von PuMa: Zudem lag er da, wie ein Stock. Hätte er nicht Kaugummi gekauft, hätte ich vermutet er sei leblos.
Das ist der Zeitpunkt, an dem ich einen Spiegel unter die Nase halte. Könnte ja auch eine Schockstarre sein. Oder es war das Einsetzen der kalten Jahreszeit und der ist in die Kältestarre verfallen. Solange er dabei nicht beharrlich quiekt, wie ein Meerschweinchen, auf das man rhythmisch drauf tritt. .
Zitat von Isely:. Aber gerade Verliebtheit ist meistens , oft nur was kurzfristiges.
Kann ich so nicht bestätigen. Entweder ich verknalle mich und das mit dem Erschnuppern der ersten Pheromone oder es wird nichts. Meine Nase und Natur funktionieren da auch erstaunlich gut. Und ganz ehrlich, ich habe echt keine Geduld zu warten, ob sich da bei mir noch etwas regt. Woher weiß man denn, dass da überhaupt noch Gefühle aufkommen, wenn am Anfang nix da ist?
Sonst kann man ja praktisch jeden Mann nehmen. Warten, Hoffen. Beten, Sich etwas schön reden und im absoluten Notfall schön saufen. Ich hab ein einziges Mal mit einem Mann zarte Bande geknüpft, den ich lediglich sympathisch fand und eine freundschaftliche Verbundenheit herrschte. ...Nie wieder!
Zitat von Zugaste:Aber komplett den Faden verlieren und Kopflosigkeit und dümmlich in die Gegend grinsen ist jetzt auch nicht so meins
Darin bin ich Profi. Sonst macht es auch keinen Spaß. Nach den Forenspsychologen habe ich vermutlich Borderline oder etwas ähnlich fieses...
Zitat von Zugaste:es ist nix, was mir einfach passiert, sondern der Kopf ist da schon dabei. Oder?
Definitiv nein., Ich benutze mein Kopf sowieso zuviel, ich strapaziere ihn über. Da brauche ich schon Gefühl als Kontrastprogramm. Wieso sollte ich sonst mit einem Mann anbändeln?