26

Warum wollen eigentlich nur Frauen in Affären mehr?

K
Warum machst du das solange schon mit?
Was ist mit der Frau ihrer Ehe los?

05.10.2016 20:10 • x 1 #16

D
Dann jetzt an die Männer hier. Wo ist dann euer Ziel, eure Belohnung? Mehr wollen aber die Frau trennt sich nicht? Immer Nummer 2 sein? Leiden, versteckt werden? Teil einer Lüge zu sein? Kommt man nicht irgend wann an den Punkt, wo selbst der gute S6 nicht mehr ausreicht? Man wartet doch als AM/AF eigentlich nur auf die lecker Häppchen, die einem zugeworfen werden. Und wenn ich hier lese, ich mache das seit zwei Jahren mit, tut mir das echt weh. Und leid. Außer, ihr leider nicht.

05.10.2016 21:35 • #17

A

Warum wollen eigentlich nur Frauen in Affären mehr?

x 3

M
weil ich sie liebe. Wir haben schon ganz oft versucht uns zu trennen. Meistens ich,manchmal sie. Jedesmal kam sie wieder an. Die Ehe besteht nur noch offiziell. Trennung hat sie zweimal angesprochen. Gerade aktuell vor paar Tagen. Da hat sie auch mit ihrem Sohn über Trennung geredet. Das hätte ich nicht gemacht, wenn ich mich nicht tatsächlich trenne, weil ich finde, dass das Kind mit dem Wissen überfordert ist. Bei meiner damaligen Trennung von Frau und Kind haben wir erst mit unserem Sohn gesprochen als wir uns tatsächlich getrennt haben. Aber die Stimmung bei ihr zuhause kann man sich vorstellen. Ihr Mann will sich nicht trennen.

Zu einer Trennung habe ich sie nie gedrängt, weil ich nicht möchte, dass sie etwas macht, was ihr eventuell den Boden unter den Füssen wegreisst. Ein weiterer Grund,dass ich solange ausharre , ist, dass mir als bindungsängstlicher Typ im Grunde diese Beziehungsart entgegenkommt.

05.10.2016 21:42 • #18

R
Männlich bist du auch vergeben?

05.10.2016 21:49 • #19

R
Wir haben uns Beide getrennt von unserern Ehepartnern, nachdem es aufflog, aber ich sagte es bereits, es hat überhaupt nicht funktioniert. Ich dachte ich liebe diesen Mannwie verrückt, am liebsten hàtte ich ihn fressen wolln. Immer und überall.