26

Warum wollen eigentlich nur Frauen in Affären mehr?

K
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich mal so durchs Forum gelesen, bin ja neu hier und mir fällt auf, dass es immer die Frauen sind die jammern, dass ihre AMs sich nicht trennen, dass sie belogen, hingehalten und vertröstet werden. Selbst wenn die Frau in einer Ehe bzw. Beziehung ist, ist sie es meistens, die eine Trennung des AMs von der EF forciert und dann unglücklich zurück bleibt. Gibt es das Phänomen auch bei Männer? Also dass ein verheirateter Mann sich in eine liierte Frau verliebt und die Trennung will? Dass sie ihn hinhält, belügt und falsche Versprechen macht. Würde mich interessieren. Wo sind die armen, verliebten Affärenmänner, die der Frauenwelt nicht mehr trauen bzw. die Schnauze voll haben oder sich gar nicht trennen können, die sowas mitmachen müssen/wollen? Bin gespannt auf eure Antworten.

05.10.2016 12:42 • #1

Gast0001
hahahahahah natürlich gibt es das. Das habe ich zwar selbst bisher nur ein einer S.beziehung erlebt, dass ich mehr wollte als sie, aber auch verheiratete Frauen gehen mit Affären fremd und haben kein Bock auf mehr - er aber schon. Ist gerade nem Kumpel erst passiert. Sie war 26 und dachte wohl, sie muss schön jung und modern heiraten um dann erstmal fremd zu gehen. Wahrscheinlich wollte sie eher mal eine Party schmeißen, bei der sie im Mittelpunkt steht

05.10.2016 13:02 • #2

A

Warum wollen eigentlich nur Frauen in Affären mehr?

x 3

A
Hallo Kirschblueteros

Ja es gibt Männer die mehr möchten, lebe und wohne mit ihm seid zwei Jahren zusammen.

Schönen Tag noch
Akte1

05.10.2016 13:16 • #3

Blunda
das gibt es immer auf beiden seiten, aber viele männer, denk ich, würden sich darüber nich unbedingt in nem forum auslassen.
deswegen gibts hier auch frauenüberschuss

05.10.2016 13:21 • #4

K
Weil viele Männer nur das Eine wollen. Aber es gibt sie, die wo leiden, hoffen und warten.

05.10.2016 14:51 • #5

Gast0001
Zitat von Knuffel:
Weil viele Männer nur das Eine wollen.

Wenn ich sowas schonwieder lese… ist doch jetzt in sicherlich jedem Forum mal gesagt worden und dürfte eigtl. jedem mal aufgefallen sein, dass es sicherlich ein 50-50 Verhältnis ist. Frauen wie Männer - es gibt die, die eine harmonische, ruhige Beziehung wollen und es gibt die, die es gerne etwas wilder haben. Dumm, wenn das eine Extrem auf das Andere trifft. Aber nicht nur Männer sind so drauf, genauso wenig wie nur Frauen.

05.10.2016 15:26 • x 2 #6

K
Ok, nicht alle.

05.10.2016 15:29 • x 1 #7

M
Für die Statistik.
Ich habe eine Affäre zu einer verh. Dame und ich möchte mehr. Sie kann , will oder schafft es aber nicht, sich zu trennen, wegen Haus, Hof, Kind, Katze ......

05.10.2016 15:31 • #8

K
Männlich, wie alt bist du und wie lange geht das schon?

05.10.2016 15:32 • #9

M
47 , und es geht 2 Jahre und 7 Monate....

05.10.2016 15:59 • #10

Gast0001
Zitat von Männlich0815:
47 , und es geht 2 Jahre und 7 Monate....

Dann muss der S. ja hammer sein, wenn Du das so lange mitmachst. Und ihr Mann merkt da nix von?

05.10.2016 16:31 • #11

A
Und wenn ich das wieder lese stellen sich mir auch die Haare
Zitat:
Dann muss der S. ja hammer sein, wenn Du das so lange mitmachst. Und ihr Mann merkt da nix von?

Es ist doch nicht alles immer schwarz und weiß.
Es geht nicht immer nur um S.,.....selbst erfahren und erlebt. Man immer diese Schubladendenken. Genauso das alle AM A.....löcher sind...AF Schlampen....das alle die Fremd gehen schlecht sind und das aller letzte sind.
Ich kann doch nicht alles und jeden über einen Kamm scheren. Jeder Mensch ist anders, tickt anders.
Weil er so geprägt wurde, Erfahrungen gemacht hat etc.

05.10.2016 17:20 • x 4 #12

Gast0001
Zitat von akte1:
Und wenn ich das wieder lese stellen sich mir auch die Haare
Zitat:

Es ist doch nicht alles immer schwarz und weiß.
Es geht nicht immer nur um S.,.....selbst erfahren und erlebt. Man immer diese Schubladendenken. Genauso das alle AM A.....löcher sind...AF Schlampen....das alle die Fremd gehen schlecht sind und das aller letzte sind.
Ich kann doch nicht alles und jeden über einen Kamm scheren. Jeder Mensch ist anders, tickt anders.
Weil er so geprägt wurde, Erfahrungen gemacht hat etc.

das war Ironie, mein Fehler Dachte das wird durch mein obigen Kommentar deutlich

05.10.2016 17:22 • x 1 #13

A
Zitat:
das war Ironie, mein Fehler Dachte das wird durch mein obigen Kommentar deutlich

OK...hatte schon gedacht das Du doch nicht so schnell umschwenken kannst

Dann Asche auf mein Haupt.
Aber trotzdem musste ich das alles mal los werden.

05.10.2016 17:28 • x 3 #14

M
Der S. ist der Hammer.Aber das ist nicht der Hauptgrund für die lange Zeit.Nur für S. hätte ich sicherlich nicht die auch schmerzvollen Zeiten in Kauf genommen.

05.10.2016 18:23 • x 2 #15

A

x 4