@Alysa, ich habe mir tatsächlich mal die Mühe gemacht, deine Posts durchzulesen. Meine Störantennen schlagen laut an. Ich lese dein Verhalten als grenzenlos. Distanzlos. Impulsgesteuert. Weshalb bist du in Therapie, arbeitest du solche Themen dort auf?
Zitat von Alysa: … weil sie sagte, ich solle meine Finger von ihr nehmen als ich meinen Arm um ihre Schulter legte. Das ist schon echt heftig als würde sie mich verachten. Ich bin doch nicht einfach irgendwer.
Das gibt dir noch lange nicht das Recht, sie anzutatschen. Klar wusste sie, dass du in sie verliebt warst. Warst ja quasi schon Bestandteil ihres Lebens. Irgendwie musste sie dir wohl klarmachen, dass ihr das alles zu weit ging.
Zitat von Alysa: Irgendwie hab ich echt alles vorhergesehen. Ich konnte ab einem gewissen Punkt nicht mehr gegen aufkeimende Gefühle ankämpfen und wusste dass ich eines Tages von ihr verletzt werde, wovor ich große Angst hatte.
Ich schätze, du wusstest bereits weit vor August, dass dein Verhalten grenzüberschreitend war. Konntest dich aber nicht steuern.
Zitat von Alysa: Was bin ich aber auch so dämlich und verlieb mich in die Trainerin in deren Kurs ich quasi etabliert bin. Da ist alles danach ausgerichtet, meine Arbeitszeiten, ich habe Freunde dort und es ist nur wenige Minuten von mir entfernt.
Das kann dem Opfer der Begierde schon Angst machen. Ein verliebter Mensch, übergriffig, impulsgesteuert, der sein ganzes Leben darauf ausrichtet, inklusive Arbeitszeiten, Teil des Lebens zu sein. Überpräsent. Spooky. Unheimlich.
Ich kann dir nur empfehlen, dir ein anderes Studio und andere Lebensinhalte zu suchen. Das wird nichts mehr. Da ist keine Basis, zu normalen Verhältnisse zu kommen. Und benenne deiner Therapeutin offen und ehrlich die Themen. Sonst wird sie dir nicht helfen können.