merretich
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3399
Zitat von Tatiana:Danke an euch. Mit den Gedanken ist das so eine Sache- Wenn ich die mal steuern könnte, hätte ich heute einen sehr viel angenehmeren Tag gehabt. Ich konnte den Gedanken "Er hat bestimmt doch ne Andere" nicht abstreifen. Mittlerweile haben 2 Freunde mit meinem Mann gesprochen, die wohl beide Team "Bist ...
Würde ich ernst nehmen den Gedanken.
Wir Frauen haben da eigentlich einen guten Instinkt. Wenn ich das Gefühl hatte, es ist was faul, dann WAR auch immer was faul. War ja auch einer meiner ersten Gedanken bei der Story, dass hier was nicht stimmt.
Natürlich praktisch wenn die Ex dann denkt, es sei die arme Hochsensibilität, statt einfach Treulosigkeit.
Und es ist faktisch leider so, dass Männer oft erst abspringen, wenn sie neuen supply haben.
Statistisch gesehen zumindest sehr viel häufiger als Frauen, für die es auch reicht, nicht glücklich
zu sein, um ohne Netz zu springen.
Aber was nützt es Dir am Ende?!? Würde nur zeigen, dass der Kerl kein guter Typ ist...
Und für Dich wäre das Ergebnis dasselbe- er will nicht mehr.
Dir zuliebe würde ich da auch nimmer nach bohren und rumdiskutieren. Das macht Dich klein.