Tatiana
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1381
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat:Ich habe seine Kritik jedes Mal mit ihm besprochen, statt zu ignorieren oder nichtig zu machen.
Zitat:.....wie soll ich da wissen, dass es DOCH nicht geklärt war?
Zitat:Ich hab auch Dinge an ihm kritisiert, wir haben gesprochen und weiter ging's!
Zylinderella
Mitglied
Zitat von Tatiana:Noch zu ihm: Er hat ne extreme Angst, überfordert zu sein, zB wenn er mal weniger Schlaf hat, ist das ne RIESEN Sorge, am nächsten Tag auf der Arbeit nicht funktionieren zu können. Er ist sonst herzlich, süß, kreativ, warm, alle lieben ihn.
Zitat von Tatiana:Seine Mutter ist auch sehr sensibel für sein Wohlbefinden, macht sich super Sorgen, wenn das Kind gestresst ist. Was wir ja in letzter Zeit sehr waren
Tatiana
Mitglied
Seteca
Mitglied
Tatiana
Mitglied
Tatiana
Mitglied
Seteca
Mitglied
Zitat von Tatiana:@Seteca Er ist bei seinen Eltern bis zum WE, dann keine Ahnung. Er will, dass ich in meine alte Wohnung ziehe und er bleibt. Auch da hat er von einem ...
Seteca
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Tatiana:Wie damit umgehen?
Zugeständnisse machen, ich verstehe dich jetzt, es tut mir leid, ICH habe das nicht gut gemacht?
Zum Ausdruck bringen, dass ich aber auch super verletzt bin, weil er nur mich kritisiert hat und seine Rolle nicht sieht? Souverän oder verletzlich? Was sagen? Wie sein?
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Tatiana:Ihr Lieben--Vielen Dank, dass ihr so mit mir mitdenkt. Ihr macht hier wirklich gerade einen RIESEN Unterschied für mich. Ohne diesen Austausch wäre ...
Zylinderella
Mitglied
Zitat von Blindfisch:nachdem er die letzte Karte gespielt hat, die ihn noch blieb, die Trennung,
Nostraventjo
Mitglied
merretich
Mitglied
merretich
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Ich hab nur den Eingangspost gelesen ABER meine Vermutung; Das Kind kam für ihn viel zu schnell. Und ihm fehlt das Intimleben. Er ist unglücklich, hat sich eine leichte Beziehung gewünscht, nicht so schnell Stress mit Kind und Kegel und den negativen Veränderungen. Du liebe TE hast es leider nicht ernst genug ...