A
Was bitte ist hier passiert?! Plötzliche Trennung
Timeconsumption
Mitglied
Zitat von Tatiana:Ich verstehe echt einfach nicht, warum ihr denkt, es wäre nicht hilfreich für ihn und uns und besonders auch ihn und meine Tochter, wenn er über sich mehr bescheid wüsste, wie er tickt und warum er so denkt und handelt, wie er tut.
Er will das sich selbst ergründen und deswegen Therapie machen!
JA, ich kann auch ihn einfach Therapie machen lassen, aber ich die Gefahr ist sehr hoch, dass es da auch noch mal verpasst und nicht adressiert wird, wie bisher
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Femira:
Erkundige dich, welche Steuerklasse du jetzt hast. Das findest du bei deinem Finanzamt raus.
Nostraventjo
Mitglied
Zitat von Timeconsumption:Das Problem daran ist, dass es keine Diagnose von einem Psychologen ist sondern ein ein paar Dinge passen ist. Auch wenn man als ...
merretich
Mitglied
Zitat von Scheol:Nennt man selektives sehen. Da kann der Schönheitsfleck von Cindy Crawford schon mal zum Zombie mutieren wo man sich trennen muss weil es eine große Belastung darstellt. Probleme die objektiv keine sind werden zu welchen gemacht, was nicht Cindys Problem ist sondern der Person gegenüber. er scheint ja hier etwas im ...
Blindfisch
Mitglied
Zitat von merretich:Noch nie habe ich jemand sagen hören: bei dem Vater kein Wunder, dass die Tochter so schlecht
mit Männern umgeht
merretich
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Hey! Der Vater ist der erste Mann im Leben einer Frau. Er ist es, der ein Mädchen prägt und durch Vorleben der Tochter beibringt, die Männer richtig auszusortieren. Ich persönlich sage: zeig mir den Vater und ich sage dir, wer/was/wie die Tochter ist.
Blind-Meg
Mitglied
Aina
Mitglied
Zitat von merretich:Wie wäre es damit, mal erwachsene Männer für ihr Verhalten als Erwachsene zur Verantwortung zu ziehen?!?
. . . Als erwachsene Frau. Egal wer ihr Vater oder Mutter war.