Nike666
Mitglied
- Danke erhalten:
- 418
Zitat von Scheol:Nur das das „Kind“ den Schalter nicht zurück legen kann. 🤷♂
und dennoch ist jeder Mensch für sein Handeln verantwortlich.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tatiana
Mitglied
Nike666
Mitglied
Nostraventjo
Mitglied
Zitat von Tatiana:Ich.brauche. gerade. eine. Erklärung. Nein, es reicht MIR gerade nicht, dass er sch. ist- das sehe ich! Ich brauche eine Erklärung, was dahinter ...
merretich
Mitglied
NineNinchen
Mitglied
Zitat von Tatiana:Ich höre: Ihr seid da anders, aber ich brauche die Erklärung.
Nostraventjo
Mitglied
Zitat von merretich:Meine Mutter hatte NPS wie aus dem Lehrbuch. Glaube mir, man KANN da raus. Es ist aber sehr sehr viel Arbeit und man muss v.a. auch finanziell und ...
Tatiana
Mitglied
merretich
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Ähnliches hier auch. Mutter auch NPS. Aber ich habe mich für einen anderen Weg entschieden.
Nike666
Mitglied
merretich
Mitglied
Zitat von Tatiana:Ich lese den Artikel zu Narzissmus: *Kann Bedürfnisse anderer nicht erkennen : NEIN. Er ist Experte (!) darin. Und er versetzt sich auch super gut in andere *Fühlen sich moralisch überlegen & zeigen es subtil: Hat sich scheinbar moralisch überlegen gefühlt, ja, aber gezeigt, nein, nicht mal subtil. Völlig ...
Casey
Mitglied
Zitat von Tatiana:Ich höre: Ihr seid da anders, aber ich brauche die Erklärung. Und dazu brauche ich von euch Realitätsabgleich, zu dem ich gerade selber nicht in der lage bin, weil 4 Std massiv auf mich eingehämmert wurde. Ich bin geblieben, weil ich die Stärke und Orientierung gerade nicht habe. Wieder schaffen kann ich sie mir, in dem ich verstehe
Nostraventjo
Mitglied
Zitat von merretich:Um manipulieren zu können muss man sich unabhängig einer hier nicht professionell vorliegenden Diagnose gut in andere reinversetzen können ...
merretich
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Kann auch alles gelernt sein. Ohne es zu fühlen.
Nostraventjo
Mitglied
Zitat von Zaungast:Geh bitte zu deinem Hausarzt nächste Woche, schildere ihm die Lage. Hör dir an, was er/sie dir sagt. Du hast 2 Tage mit ihm über Weihnachten ...
NineNinchen
Mitglied