kata_smiles
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5205
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
kata_smiles
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:@Tatjana höre auf Zaungast. Alleine deine Reaktion, deine Panik und dein zwanghaftes suchen nach Gründen zeigen mir, das in der Ehe bei euch viele ...
merretich
Mitglied
Zitat von kata_smiles:Nein, eigentlich will sie nur verstehen. Diese psychologisierenden Andeutungen / Laiendiagnosen helfen nicht, wenn auch gut gemeint. Er verhält sich, wie Menschen sich eben oft verhalten, wenn sie sich trennen. kalt, hart, Vorwürfe über Dinge, die man zum ersten Mal hört, weil sie in der Beziehung konfliktscheu ...
Tatiana
Mitglied
Zitat von kata_smiles:Nein, eigentlich will sie nur verstehen. Diese psychologisierenden Andeutungen / Laiendiagnosen helfen nicht, wenn auch gut gemeint. Er verhält sich, wie Menschen sich eben oft verhalten, wenn sie sich trennen. kalt, hart, Vorwürfe über Dinge, die man zum ersten Mal hört, weil sie in der Beziehung konfliktscheu ...
Nostraventjo
Mitglied
Zitat von Tatiana:Dankeschön, du hast mich verstanden Kata_smiles Ich gehe jetzt aktuell gerade durch Trauma, Nostraventjo- deshalb wirkt das auf dich traumatisch Ich ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Tatiana:ts aber okay, ich lege die Idee jetzt Ad acta, bis ich etwas höre, was sich mit dem deckt, was ich erlebt habe
NineNinchen
Mitglied
Zitat von Tatiana:Entgegen der Annahmen hier bin ich aber nicht bei einem Nervenzusammenbruch.
Nike666
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von merretich:Sollst Du Dich nicht schuldig fühlen für Deine Traurigkeit und fehlend Energie und fehlende Herzlichkeit?
Mada
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Mein Ex ist ein Narzisst. Und das was du so erzählst erinnert mich sehr an ihn.
Tatiana
Mitglied
Zitat von Nike666:@Tatiana Du hast es auch in deinem Eingangstext aufgegriffen und dort negiert. Warum hast du das dort erwähnt ?
Nostraventjo
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von Tatiana:Gebt mir etwas, was besser passt.
Nostraventjo
Mitglied
Zitat von Tatiana:Weil es oft in die Richtung geht und ich die Zeit sparen wollte. Weil ich da extra am Anfang der Beziehung drauf geachtet hatte, ganz gezielt
Mada
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Zum Thema sie sei ja auch nicht immer so gut drauf möchte ich noch kurz was sagen wenn mein Akku hält; Zum einen macht es den Eindruck er wirft ...
Nike666
Mitglied