Nostraventjo
Mitglied
- Danke erhalten:
- 593
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nostraventjo
Mitglied
Mada
Mitglied
Tatiana
Mitglied
Birkai
Mitglied
Zitat von Tatiana:Ich habe wirklich verstanden, dass ihr nicht findet, dass es hilft, herauszufinden, was mit ihm genau los sein könnte. Hab ich wirklich.
Ich empfinde es aber anders.
GreenTara
Mentorin
Zitat von Birkai:Ich empfinde es aber anders.
Tatiana
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Tatiana:Stimmt ihr (der Rest) mir überhaupt zu, dass das, was mir hier passiert ist, sehr ungewöhnlich und sehr ungewöhnlich extrem ist?
Timeconsumption
Mitglied
Zitat von Tatiana:Frage mich gerade: Stimmt ihr (der Rest) mir überhaupt zu, dass das, was mir hier passiert ist, sehr ungewöhnlich und sehr ungewöhnlich extrem ist?
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Tatiana:Frage mich gerade: Stimmt ihr (der Rest) mir überhaupt zu, dass das, was mir hier passiert ist, sehr ungewöhnlich und sehr ungewöhnlich extrem ist?

Nostraventjo
Mitglied
NineNinchen
Mitglied
Ahornbaum
Mitglied
Lukrethia
Mitglied
Zitat von Tatiana:Mein einer Hauptpunkt war:
-Es ist okay, dass dich diese Dinge an mir sehr stören
Nostraventjo
Mitglied
Zitat von Lukrethia:Liebe @Tatiana , ich kann dich sehr gut verstehen und in deine Situation hineinfühlen. Mir ging es vor ein paar Monaten nicht unähnlich. Ich habe ...
kata_smiles
Mitglied
Zitat von Tatiana:Tausend Dank GreenTara & Birkai! Frage mich gerade: Stimmt ihr (der Rest) mir überhaupt zu, dass das, was mir hier passiert ist, sehr ...