Femira
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 13057
Mitglied
merretich
Mitglied
Zitat von MissLilly:Ich habe mal eine Beziehung beendet, weil ICH mich nicht mehr länger für die Traurigkeit, fehlende Energie und Herzlichkeit meines Partners(!) schuldig fühlen wollte. Und das obwohl mir „nie“ ein direkter Vorwurf von meinem damaligen Gegenüber gemacht worden ist:-) p.s selbverständlich habe ich das alles ...
merretich
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Zum Thema sie sei ja auch nicht immer so gut drauf möchte ich noch kurz was sagen wenn mein Akku hält; Zum einen macht es den Eindruck er wirft Tatjana vor das sie nicht immer gute Laune hat und nimmt sie nicht als Mensch mit Gefühlen wahr. Narzissten brauchen gut gelaunte Partner weil sie selbst keine gute oder ...
merretich
Mitglied
Jungfrau-Mann
Mitglied
Tatiana
Mitglied
Waris07
Mentorin

Namename
Mitglied
Zitat von Tatiana:HSP- Sie neigen dazu, Perfektionisten zu sein.
Sie haben hohe Standards und entwerten andere, die diesen nicht gerecht werden.
Dazu sprechen sie Konflikte nicht an.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Tatiana:Blanker Hohn, dass er sich mir 4 Jahre lang scheinbar nicht mitgeteilt hat und dann mir vorwirft, ich öffne mich ihm nicht
aequum
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von Clumsy:@Tatiana Ich hab mich bisher hier komplett rausgehalten, möchte Dir aber dringend raten, mal von Hypersensibilität abzukommen. Dieses gesamte gezeigte Verhalten deutet noch auf was ganz anderes hin, hier bestimmt auch schon angesprochen. Jeder, der fachlich damit schon mal in Berührung kam, dürfte das erkennen. Im ...
Birkai
Mitglied
Zitat von Tatiana:Ich kann keinen klaren Gedanken zur Wohnsituation, zum Counselling oder seinen Vorwürfen treffen- es geht nicht. Ich fange an und verheddere mich.
Tatiana
Mitglied
Shum
Mentorin
Tatiana
Mitglied