Femira
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 13039
Ich denke, ihr beide nehmt euch nichts. Er hat scheinbar darüber nachgedacht, warum du eine Therapie brauchst und du hast ja auch fleißig darüber nachgedacht, warum er eine Therapie braucht.
Also statt darüber nachzudenken, was mit einem selbst los ist und wo man selbst Handlungsspielraum hat, denkt ihr nur, was der jeweils andere machen kann.
Ich wiederhole deshalb meinen Punkt:
Nur auf deiner Seite des Spielfelds bist du handlungsfähig. Denk darüber nach, wie du das gestalten willst und kannst. Willst du eine Therapie machen für dich? Dann tu es. Findest du es überflüssig? Dann lass es. Usw.
Lass ihn in deinen Gedanken in Ruhe, denn ihn zur Arbeit auffordern, ist leicht, übergriffig und vor allem kannst du es nicht beeinflussen.
Ich bin auf dem Standpunkt, dass ihr erstmal zur Ruhe kommen solltest und dafür solltet ihr euch trennen. Also was willst du? In die Ausgleichswohnung? In der Wohnung ein oben und unten?
Und dann sucht euch ne Paartherapie. Die Unterschiede schrieb ich dir bereits und ich kann dir sagen, dass jemand mit Ausbildung wirklich schwer zu finden ist.