Femira
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 12203
Mitglied
Zitat von Lukrethia:Also nach sachlich klingt das für mich nicht, sondern eben nach Abwertung.
Zitat von Lukrethia:Aber in so einer emotionalen Ausnahmesituation ist das eben schwer. Ich habe Verständnis für diese Emotionalität, mir würde es genauso gehen.
Zitat von Lukrethia:Ich finde aber trotzdem, dass man benennen kann, wie sein Benehmen ist,
Amyontour
Mitglied
Zitat von Lukrethia:Ich sehe das so: der normale Weg wäre, dass man den anderen darauf aufmerksam macht, dass der Zählerstand abgelesen werden muss, wenn man bemerkt, die andere Person hat das nicht am Schirm. Hey, kümmere dich (bitte) drum. Nicht nachvollziehbar und m.M.n. ätzend ist das Verhalten von Tatianas Mann; er ...
Amyontour
Mitglied
Tatiana
Mitglied
Amyontour
Mitglied
Zitat von Femira:Wir waren halt alle nicht dabei
Zitat von Femira:Ja ich auch und dieses Verständnis bringe ich aber auch ihm entgegen.
aequum
Mitglied
Zitat von Tatiana:Keine Ahnung, wie es weitergehen soll.
Lukrethia
Mitglied
Zitat von Femira:Ja ich auch und dieses Verständnis bringe ich aber auch ihm entgegen.
Tatiana
Mitglied
Zitat von Amyontour:@Femira, ich finde es gefährlich was du hier machst… Ich kann mich zwar in deine Denkweise einfühlen, finde es aber sehr schräg. Das ganze aus meiner Sichtweise, genau das habe ich erlebt, wurde falsch beschuldigt und habe es hingenommen.
Seteca
Mitglied
NineNinchen
Mitglied
Zitat von Tatiana:Hier zu Hause ist es einfach schrecklich. Für unsere Tochter spielen wir, aber alle 3 wissen, alles ist komisch.
Tatiana
Mitglied
Zitat von Lukrethia:@Femira Ich nicht, ehrlich gesagt, und den Grund habe ich schon an anderer Stelle genannt: wer sich zwischen Weihnachten und dem ersten Hochzeitstag bei einem Besuch im Haus der Eltern trennt ohne vorher einen Schuss vor den Bug abzufeuern, für den habe ich einfach kein Verständnis. Das ist auf so vielen Ebenen ...
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Tatiana:Er ist ganz sicher nicht der Arme, der einfach nicht gesehen wurde. Er hat mir ein ganzes Leben vorgegaukelt, das nie existierte. Und das mit allen Künsten.
Ladina
Mitglied
Seteca
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Genau das würde er jetzt auch sagen, wenn er hier die Situation aus seiner Sicht schildern würde. Ich meine ja, Vollzeit arbeiten....eine ...
Tatiana
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Genau das würde er jetzt auch sagen, wenn er hier die Situation aus seiner Sicht schildern würde. Ich meine ja, Vollzeit arbeiten....eine Eigentumswohnung die zufällig gerade frei wurde und dazu 2 zusätzliche Altersversorgungen...klingt nach einem Plan. Eine Frau die auf Grund ihres Alters noch schnell ...