Femira
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 12206
Mitglied
Zitat von Amyontour:Geht ja nicht, das aber so zu schreiben bedeutet dass du misstrauisch bist…
Zitat von Amyontour:ich finde es gefährlich was du hier machst…
Zitat von Amyontour:Das ganze aus meiner Sichtweise, genau das habe ich erlebt, wurde falsch beschuldigt und habe es hingenommen.
Zitat von Tatiana:Es tut mir tatsächlich auch weh, wie du mich darstellst.
Zitat von Tatiana:Er hat mir ein ganzes Leben vorgegaukelt, das nie existierte. Und das mit allen Künsten. Mein Leben WAR genau so wunderbar, wie anfangs beschrieben. Nur stellte sich heraus, dass er nicht authentisch war.
Zitat von Tatiana:Versuch mal, mir das eine Sekunde zu glauben und frag dich, wie es mir jetzt wohl gehen muss.
Zitat von Lukrethia:Vielleicht hilft euch die Paartherapie, auf einen neutralen Nenner zu kommen, ich wünsche dir das für dich und deine Kleine.
Lukrethia
Mitglied
Zitat von Blindfisch:.klingt nach einem Plan. Eine Frau die auf Grund ihres Alters noch schnell ein Kind möchte, die für das allein erziehend finanzielle vorgesorgt hat und nach der Geburt dem Mann den S. entzieht.....kommt mir als Mann etwas komisch vor
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Femira:er hat nicht heimlich den Zählerstand abgelesen, sondern hat eigentlich etwas anderes gemacht. Ich finde es fair und freundlich, ihr das mitzuteilen.
Femira
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Nichts kriegst du alleine hin, sei froh dass ich den Zählerstand notiert habe ist ja ein großer Unterschied.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Tatiana:okay, cool, dann haben wir jetzt nen Plan, ich nehme das Geld, was ich dir schulde, und steck's für dich in Alrtersfürsorge
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Tatiana:Woah ....wo kam das denn alles her?
Femira
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Das hat er so gesagt?
Zitat von Blind-Meg:Du solltest dringend schnellstmöglich den Vertrag über diese Altersvorsorge überprüfen!
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Femira:Findest du nicht, dass der Teil haben wir jetzt einen Plan so klingt, als hätte er das mit ihr abgesprochen? Sowieso mehr finanzielle ...
merretich
Mitglied
Zitat von Tatiana:Hallo ihr Lieben. Heute war ich beim Anwalt und habe mir Infos eingeholt. Ich bin dabei, meine Füße wieder zu finden, auch wenn ich noch seeehr weit davon entfernt bin, Boden unter den Füßen zu haben. Hier zu Hause ist es einfach schrecklich. Für unsere Tochter spielen wir, aber alle 3 wissen, alles ist komisch. ...
merretich
Mitglied
Zitat von Tatiana:Jaaa, genauuuu das! Du hast es genau richtig erklärt, genau so war das. Nichts hat er gesagt, was man nicht auch bei allllllen anderen Paaren hört- kaum Zeit für uns etc., in genau dieser Art Awww es wäre doch mal wieder schön, wenn wir..... Aber wir hatten ja schon einen Plan, wie wir mehr Zeit für ...
merretich
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Genau das würde er jetzt auch sagen, wenn er hier die Situation aus seiner Sicht schildern würde. Ich meine ja, Vollzeit arbeiten....eine Eigentumswohnung die zufällig gerade frei wurde und dazu 2 zusätzliche Altersversorgungen...klingt nach einem Plan. Eine Frau die auf Grund ihres Alters noch schnell ...
Waris07
Mentorin
merretich
Mitglied
Zitat von Femira:@Amyontour ich verstehe deine Perspektive nicht. Den Einwand zum Beispiel. Ich bin überhaupt nicht misstrauisch, aber ich gehe davon aus, dass unterschiedliche Menschen Situationen unterschiedlich wahrnehmen. Ich glaube, @Tatiana ist total.ehrlich. und icj glaube, sie ist sehr emotional. Verstehe ich nicht, was ...
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Seteca:Würde sie weniger oder gar nicht arbeiten, müsste der Ehemann bei einer Scheidung einiges nachzahlen durch den Zugewinn oder sehe ich das falsch!?
Zitat von Tatiana:Es gibt auch keine Eigentumswohnung
Zitat von Waris07:Dass du inzwischen auch beim Anwalt warst, kann ich als Versuch verstehen, wieder Kontrolle zu gewinnen.
Zitat von Waris07:Gleichzeitig verstärkt genau das die Fronten – und entfernt euch weiter voneinander, bevor überhaupt gemeinsam sortiert wurde, was hier eigentlich zerbrochen ist
Zitat von merretich:Ich wäre auch emotional wenn mir der Vater meines Kleinen am zweiten Weihnachtsfeiertag ohne Vorwarnung die Scheidungspapiere hinknallt.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von merretich:So wird das nichts mit der Augenhöhe...