@Amyontour ich verstehe deine Perspektive nicht.
Zitat von Amyontour: Geht ja nicht, das aber so zu schreiben bedeutet dass du misstrauisch bist…
Den Einwand zum Beispiel. Ich bin überhaupt nicht misstrauisch, aber ich gehe davon aus, dass unterschiedliche Menschen Situationen unterschiedlich wahrnehmen. Ich glaube, @Tatiana ist total.ehrlich. und icj glaube, sie ist sehr emotional.
Zitat von Amyontour: ich finde es gefährlich was du hier machst…
Verstehe ich nicht, was daran gefährlich ist. Ich finde es eher gefährlich, @Tatianas Ex als NPsSler hinzustellen und als taktierend usw, denn beide müssen eine Elternebene retten. Das geht nicht, wenn jetzt beide aufeinander los gehen und Tatiana anzufeuern und ihr zu sagen, dass ihr Ex manipulativ sei, finde ich durchaus mindestens unangebracht.
Vor allem lese ich in seinen Taten zumindest Versuche, mit Tatiana auszukommen. Er organisiert ne Paartherapie, er teilt ihr das mit dem Ablesen mit.
Zitat von Amyontour: Das ganze aus meiner Sichtweise, genau das habe ich erlebt, wurde falsch beschuldigt und habe es hingenommen.
Ich weiß nicht, was du erlebt hast, ich beschuldige hier aber niemanden.
Und ihm bringe ich Verständnis entgegen, weil er ein Mensch ist.
Zitat von Tatiana: Es tut mir tatsächlich auch weh, wie du mich darstellst.
Wie stelle ich dich denn dar?
Zitat von Tatiana: Er hat mir ein ganzes Leben vorgegaukelt, das nie existierte. Und das mit allen Künsten. Mein Leben WAR genau so wunderbar, wie anfangs beschrieben. Nur stellte sich heraus, dass er nicht authentisch war.
Icj glaube dir, dass du die Situation so erlebst.
Zitat von Tatiana: Versuch mal, mir das eine Sekunde zu glauben und frag dich, wie es mir jetzt wohl gehen muss.
Also noch einmal die Frage,fühlst du dich in deinem Schmerz nicht gesehen von mir?
Mir ist total klar, wie es dir geht. Ich widerspreche dir in deinem emotionalen Erleben überhaupt nicht. Icj glaube dir, dass es sich traumatisierend anfühlt. Ich glaube dir, dass du das Gefühl hast, die Kontrolle zu verlieren usw.
Ich sage deshalb die ganze Zeit, dass du Ruhe und Abstand reinbringen sollst und frage dich, ob du das kannst. Darauf antwortest du aber nicht. Auch frage icj dich, ob du die Trennung weiter bestätigen willst oder ob du versuchen willst, irgendwas zu retten.
Icj finde deine Gefühle nicht falsch, spndern verständlich. Ich finde auch, dass du handlungswirksamer über die Situation nachdenken und handeln könntest.
Zitat von Lukrethia: Vielleicht hilft euch die Paartherapie, auf einen neutralen Nenner zu kommen, ich wünsche dir das für dich und deine Kleine.
Wann findet die statt?