Timeconsumption
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5331
Mitglied
Ahornbaum
Mitglied
Tatiana
Mitglied
Zitat von Waris07:Ich möchte vorweg sagen: Ich bin weder Team @Tatiana noch Team Ehemann. Ich bin Team kleine Maus! Denn die kleine Maus versteht vermutlich gerade gar nicht, was hier passiert. Bis Weihnachten hatten ihre Eltern – so beschreibst du es selbst – das Gefühl, an einem Strang zu ziehen: Nähe, Alltag, Familie. Und ...
Femira
Mitglied
Zitat von Tatiana:Entgegen eurer und seiner Meinung bin ich nicht komplett chaotisch und ahnungslos und kümmere mich um nichts.
Tatiana
Mitglied
Zitat von Femira:Pauschalisierungen sind eine Form der Abwehr. Tatsächlich hat hier niemand die Meinung, dass du ahnungslos und nicht kümmernd bist. Zumindest hat das niemand vertreten. Du bist aktuell sehr trotzig.
Femira
Mitglied
Zitat von Tatiana:Pardon
Nike666
Mitglied
Nike666
Mitglied
Tatiana
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Die beiden sind erst ein Jahr verheiratet. Was soll da als Zugewinn und beim Versorgungsausgleich großartig anfallen (falls es überhaupt vom Gericht berechnet wird)?
Nike666
Mitglied
Blümchen75
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von Tatiana:Also hier ist einiges falsch-
Zitat von Tatiana:*Die Zweitwohnung ist übrigens nur ne Mietswohnung, die ich untervermietet habe
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Balu85:Trennungsunterhalt und Zugewinnausgleich gibt es keine Mindestdauer.
Zitat von Balu85:Ich glaub Versorgungsausglich erst nach 3 Jahren Ehe..
Zitat von Blümchen75:Versorgungsausgleich gibt es erst ab einer Ehedauer von 3 Jahren.
Zitat von Blümchen75:Du kannst die Scheidung nach dem Trennungsjahr ablehnen.Spätestens nach 3 Jahren wird aber dann geschieden.
So hättest Du aber die Anwartschaft auf den Versorgungsausgleich durch.
Zitat von MissLilly:Andere wiederum gingen davon aus, dass es eine Eigentumswohnung ist.
Zitat von MissLilly:Und da stellt sich mir persönlich die Frage nach dem warum?
NineNinchen
Mitglied