Ahornbaum
Mitglied
- Danke erhalten:
- 554
Mitglied
Tatiana
Mitglied
merretich
Mitglied
Zitat von Ahornbaum:@merretich Du hast mit deinem Text letztlich pauschal die Männerwelt abgewertet und verkaufst die Anzahl der likes als quasi Rechtfertigung für deine Aussage, anstatt darüber mal zu reflektieren.
Seteca
Mitglied
Zitat von Tatiana:Er hat seine Version der Dinge erzählt, ich meine. Seine Version dieses Mal war deutlich softer, als die, die er mir am letzten SA gegeben hatte. ...
merretich
Mitglied
Zitat von Tatiana:Er hat seine Version der Dinge erzählt, ich meine. Seine Version dieses Mal war deutlich softer, als die, die er mir am letzten SA gegeben hatte. Letzten SA zu mir: da war schon immer ein Störgefühl und es passte nie 100% für mich und es sammelten sich red flags an und ich hab immer versucht, die zu beheben, ...
merretich
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Tatiana:es fühlt sich gerade so an, als wenn er den starken Impuls hat, an seiner harten Linie festhalten zu MÜSSEN. Als ob da kein Platz für ein Vielleicht sein dürfte.
Mada
Mitglied
Zitat von merretich:Ich finde ehrlichkeit sehr wichtig, aber es gibt Dinge, die kann man auch für sich behalten, v.a.
wenn es an seinem Entschluss eh nichts mehr ändert.
merretich
Mitglied
Zitat von aequum:Natürlich wird es so sein. Er hat seine Entscheidung getroffen und diese ganz sicher auch seinen Eltern und ggf. auch Verwandten und Freunden mitgeteilt. Da wäre ein Rückziehen seiner Entscheidung quasi einem Gesichtsverlust gleich kommen.
Ahornbaum
Mitglied
Tatiana
Mitglied
Ahornbaum
Mitglied