Bones
Gast
Zitat von milano30:Das finde ich ist total geschlechtsunabhängig.
Unter Männern beobachte ich es irgendwie seltener.Vorallem dieses immer weiter einen draufsetzen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Bones
Gast
Zitat von milano30:Das finde ich ist total geschlechtsunabhängig.
Sohnemann
Gast
Zitat von Hitachi:
.....nochmal Schätzchen, keine Behauptung...das ist ein Fakt! Das ist hier wie in einer öffentlichen Bibliothek, man hat die Quelle, kann sich stundenlang auf "Beweissuche" machen, wer Bock dazu hat.....bitteschön![]()
milano30
Gast
Zitat von Bones:
Unter Männern beobachte ich es irgendwie seltener.Vorallem dieses immer weiter einen draufsetzen.
Bones
Gast
Zitat von Sohnemann:
Klage mangels Beweisen abgewiesen.
Die Verhandlung ist geschlossen![]()

Hitachi
Gast
Zitat von Sohnemann:
Klage mangels Beweisen abgewiesen.
Die Verhandlung ist geschlossen![]()

leilani
Gast
Zitat von Perpendikel:Durchkämmt den Thread, passt aber auf das ihr euch nicht selbst beim Lügen erwischt![]()
Das ist wie in ein altes Fotoalbum gucken:
keiner-will-mich-t53076.html
williams
Gast
Zitat von Bones:Noch etwas weibliches: Sich festbeißen wie ein Pitbull und es nicht einfach mal gut sein lassen.Gerne auch zu mehreren.
hahawi
Mitglied
Zitat von Bones:Kommt jetzt die Stelle, an der die Ziege geopfert wird?
LonelyXmas
Gast
Zitat von Hitachi:
.....nochmal Schätzchen, keine Behauptung...das ist ein Fakt! Das ist hier wie in einer öffentlichen Bibliothek, man hat die Quelle, kann sich stundenlang auf "Beweissuche" machen, wer Bock dazu hat.....bitteschön![]()
Bones
Gast
Zitat von leilani:
Da gibt es aber auch genug Herren, die das gut können![]()

milano30
Gast
Bones
Gast
Zitat von hahawi:Gehen auch Erstgeborene?
Ich hätte da einen anzubieten!
leilani
Gast
Zitat von Bones:
Kannst dich jetzt gerne auch über meine Aussage anhand meiner Beobachtungen aufregen, ich hab hier noch eine halbe Flasche Wein,macht angenehm gleichgültig![]()
Hitachi
Gast
Zitat von LonelyXmas:musst es nur noch beweisen. Dann ist es ein Fakt.
LonelyXmas
Gast
Zitat von Bones:hab hier noch eine halbe Flasche Wein,macht angenehm gleichgültig