Bones
Gast
Zitat von milano30:Das finde ich ist total geschlechtsunabhängig.
Unter Männern beobachte ich es irgendwie seltener.Vorallem dieses immer weiter einen draufsetzen.
Bones
Gast
Zitat von milano30:Das finde ich ist total geschlechtsunabhängig.
Sohnemann
Gast
Zitat von Hitachi:
.....nochmal Schätzchen, keine Behauptung...das ist ein Fakt! Das ist hier wie in einer öffentlichen Bibliothek, man hat die Quelle, kann sich stundenlang auf "Beweissuche" machen, wer Bock dazu hat.....bitteschön![]()
milano30
Gast
Zitat von Bones:
Unter Männern beobachte ich es irgendwie seltener.Vorallem dieses immer weiter einen draufsetzen.
Bones
Gast
Zitat von Sohnemann:
Klage mangels Beweisen abgewiesen.
Die Verhandlung ist geschlossen![]()

Hitachi
Gast
Zitat von Sohnemann:
Klage mangels Beweisen abgewiesen.
Die Verhandlung ist geschlossen![]()

leilani
Gast
Zitat von Perpendikel:Durchkämmt den Thread, passt aber auf das ihr euch nicht selbst beim Lügen erwischt![]()
Das ist wie in ein altes Fotoalbum gucken:
keiner-will-mich-t53076.html
williams
Gast
Zitat von Bones:Noch etwas weibliches: Sich festbeißen wie ein Pitbull und es nicht einfach mal gut sein lassen.Gerne auch zu mehreren.
hahawi
Mitglied
Zitat von Bones:Kommt jetzt die Stelle, an der die Ziege geopfert wird?
LonelyXmas
Gast
Zitat von Hitachi:
.....nochmal Schätzchen, keine Behauptung...das ist ein Fakt! Das ist hier wie in einer öffentlichen Bibliothek, man hat die Quelle, kann sich stundenlang auf "Beweissuche" machen, wer Bock dazu hat.....bitteschön![]()
Bones
Gast
Zitat von leilani:
Da gibt es aber auch genug Herren, die das gut können![]()

milano30
Gast
Bones
Gast
Zitat von hahawi:Gehen auch Erstgeborene?
Ich hätte da einen anzubieten!
leilani
Gast
Zitat von Bones:
Kannst dich jetzt gerne auch über meine Aussage anhand meiner Beobachtungen aufregen, ich hab hier noch eine halbe Flasche Wein,macht angenehm gleichgültig![]()
Hitachi
Gast
Zitat von LonelyXmas:musst es nur noch beweisen. Dann ist es ein Fakt.
LonelyXmas
Gast
Zitat von Bones:hab hier noch eine halbe Flasche Wein,macht angenehm gleichgültig