Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

B
Zitat von milano30:
Das finde ich ist total geschlechtsunabhängig.

Unter Männern beobachte ich es irgendwie seltener.Vorallem dieses immer weiter einen draufsetzen.

S
Zitat von Hitachi:

.....nochmal Schätzchen, keine Behauptung...das ist ein Fakt! Das ist hier wie in einer öffentlichen Bibliothek, man hat die Quelle, kann sich stundenlang auf "Beweissuche" machen, wer Bock dazu hat.....bitteschön daumen hoch

Klage mangels Beweisen abgewiesen.
Die Verhandlung ist geschlossen Glücklich

x 1 #1307

A

Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3

M
Zitat von Bones:

Unter Männern beobachte ich es irgendwie seltener.Vorallem dieses immer weiter einen draufsetzen.

Ich arbeite mit Ingenieuren zusammen, die sich gerne mal zusammenrotten im Teammeeting und auf die Obrigkeit abgehen. Aber sie sind irgendwie nüchterner dabei.

B
Zitat von Sohnemann:

Kommt jetzt die Stelle, an der die Ziege geopfert wird? Essen

H
Zitat von Sohnemann:

...wir werden sehn...sprach der Blinde.... knuddeln

L
Zitat von Perpendikel:
Durchkämmt den Thread, passt aber auf das ihr euch nicht selbst beim Lügen erwischt grinsen

Das ist wie in ein altes Fotoalbum gucken:

keiner-will-mich-t53076.html

Ich dachte ja das war im Schweinchen Thread.

Das mit der verklemmten zicke hatte sie mir mehrmals vorgeworfen, kann sie ja gerne machen. Meinetwegen auch schlimmeres,

Aber selbst mimimi

W
Zitat von Bones:
Noch etwas weibliches: Sich festbeißen wie ein Pitbull und es nicht einfach mal gut sein lassen.Gerne auch zu mehreren.

Weswegen es vielleicht auch nicht "der" Hyäne heißt. Glücklich

hahawi
Zitat von Bones:
Kommt jetzt die Stelle, an der die Ziege geopfert wird?

Gehen auch Erstgeborene?
Ich hätte da einen anzubieten!

x 2 #1313

L
Zitat von Hitachi:

.....nochmal Schätzchen, keine Behauptung...das ist ein Fakt! Das ist hier wie in einer öffentlichen Bibliothek, man hat die Quelle, kann sich stundenlang auf "Beweissuche" machen, wer Bock dazu hat.....bitteschön daumen hoch

musst es nur noch beweisen. Dann ist es ein Fakt.

x 1 #1314

B
Zitat von leilani:

Da gibt es aber auch genug Herren, die das gut können böse

Kannst dich jetzt gerne auch über meine Aussage anhand meiner Beobachtungen aufregen, ich hab hier noch eine halbe Flasche Wein,macht angenehm gleichgültig Geburtstag

x 2 #1315

M
Voll der Terrier-Modus hier heute. Mag keiner was zu meinem Egoproblem sagen grinsen

Lieber nicht!

x 1 #1316

B
Zitat von hahawi:
Gehen auch Erstgeborene?
Ich hätte da einen anzubieten!

Dem setzen wir einfach Ziegenhörner auf,merkt dann keiner Cool

x 1 #1317

L
Zitat von Bones:

Kannst dich jetzt gerne auch über meine Aussage anhand meiner Beobachtungen aufregen, ich hab hier noch eine halbe Flasche Wein,macht angenehm gleichgültig Geburtstag

Bei mir klappt das seltsamerweise schon mit bia ohne alohol. zunge raus strecken

x 2 #1318

H
Zitat von LonelyXmas:
musst es nur noch beweisen. Dann ist es ein Fakt.

....nö das überlass ich mal denen die eh die ganze Night am Rechner verbringen und Interesse haben den Fakt faktisch zu beweisen.... zwinkern

L
Zitat von Bones:
hab hier noch eine halbe Flasche Wein,macht angenehm gleichgültig

Streiche gleichgültig.
Setze omniszient.
Mr. Green

A

x 4