@arjuni
danke für diesen schönen Beitrag, in dem es auch um traumatic growth geht.
Kannte den Begriff noch nicht und finde es schade, dass nur der Negativaspekt so populär ist.
Auch im therapeutischen Rahmen hörte ich nie davon.
Außerdem freue ich mich immer, wenn Du von Deinen Kindheitserlebnissen in der Natur erzählst.
@karina
Zitat: ich plädiere natürlich für einen Ausklang mit Rammstein, Heintje kann ich nicht ausstehen, Text und Inhalt grauenhaft, nur die Stimme ist top oder irgendeines von den motherf Liedern kürzlich irgendwo ein fantastisches gehört, leider vergessen wer?
naja, meine Mum kann ja nicht nur weinen, daher denke ich, dass ein lachender Ausklang ganz gut ist
@nmp
ich danke Dir für die Musik!
Das Lied von Chris Martin versetzt mich in meine Vergangenheit. War wie besessen auf Reggae Ragga Partys und Co. Kann ich heute kaum noch verstehen. Wenn jemand tanzen gehen wollte, rief man Ysa an, wenn auch nur entfernt bekannt. Seit mehr als 10 Jahren käme keiner im Traum mehr drauf, mich deswegen anzurufen und wenn ich doch mal auf eine Party gehe, werde ich mit tellergroßen Augen angeschaut

Echt witzig. So kann man sich auch in den Mittelpunkt stellen. Mach dich rar und du bist der Star höhö. Meine letzte Party ist 2-3 Jahre her und mein Kommen war wochenlang Thema
Die Gastgeberin wurde wieder und wieder gefragt "WAS hast Du getan, dass Ysa auf deine Party kam?!"
Die Dussel sahen das Naheliegendste nicht: Zuneigung zu dieser Frau
Trotzdem gab`s wieder einen "polnischen Abgang"
Die Lieder kommen mit drauf! CD ist schon gebrannt, aber brenne später nochmal.
@Hitachi
Zitat:....freut mich sehr das ich dir damit eine Freude bereiten konnte! Ja das ist ein wirklich wunderbarer Song von einer außergewöhnlichen Sängerin!
ja, die Frau mag ich auch sehr! Sie hat Feuer und Gefühl!
Das Lied ist schon auf meinem i-Pod. Bin der Stimme verfallen.
Übrigens räusper, ich habe letzte Nacht von Dir geträumt!
Frag mich nicht wieso, was ist da in meinem Unterbewussten abgegangen?!
Also im Wachbewusstsein nahm ich aufgrund Deines Profilbildes an, Du seist eine wilde heiße Frau. Hab mir aber gar keine Gedanken darum gemacht, das lief eher automatisch in mir ab.
Aber jetzt kommt`s! Ich träumte, dass ich Dich sehe und extrem darüber staune, was für ein zartes Mädchen Du bist. Sozusagen der Inbegriff der Lo lita. Mädchenstimme, extrem hübsch, empfindsam und zerbrechlich. Wie eine wunderschöne feenhafte Pusteblume, die man schützen will und den Atem anhält, damit man sie nicht wegpustet
Was geht?!