Zitat von Perpendikel:Enten leben Monogam und nun

Himmel, es kam beim Menschen eine Kleinigkeit dazwischen oder hat der Silberrücken die Tastatur entwickelt die Du gerade benutzt?
Ruhig Blut,
die Dame hat sich an den haarigen Gorillas aufgerieben.
Hättest Du von Anfang an mitgelesen, dann wäre Dir vielleicht aufgefallen, dass die ganze Sache losging, als ich für die Arbeit am ICH beim Mann plädiert habe, weil Frauen eben
keine Gorillas sind, die sich durch Kraft dominieren lassen, sondern die andere Aspekte der Männlichkeit bewerten
und daher auswählen.
Zitat von Urmel_:Ganz einfach. Reduziert man die gesellschaftlichen (sozialen) Unterschiede zwischen Mann und Frau, dann verstärken sich offensichtlich die biologischen Unterschiede zwischen Mann und Frau. Beziehungsweise, diese kommen deutlicher zur Geltung.
Willkommen in Norwegen.
Musst Du als Mann also ganz schnell aufholen, um schneller als Mutter Natur zu sein? Nein, musst Du nicht. Allerdings bist Du als Mann gut beraten, wenn Du Dich, entgegen dem leicht idiologisch ausgependeltem Mainstream, auf die Socken machst, die Unterschiede zwischen Mann und Frau auf die Reihe bekommst und auf dem Weg dahin Frauen nicht um Rat fragst.
Denn die biologischen Unterschiede verhindern es oft, dass Du eine a) ehrliche und b) fundierte Antwort bekommst.
Und die meisten Gründe für diese Umstände sind verborgen in dieser alten Volksweise:
Wenn Du einem Mann erklären musst, wie er ein Mann ist, dann ist er kein Mann (und deswegen wird es ihm von Frauen auch nicht erklärt).
--
Zitat von megan:Fakt ist, dass es keiner männlichen Theorie gelingen wird den Selektioskriterien eine Nasenlänge voraus zu sein

Fakt ist, dass ich sage, dass Männer ihre Chancen steigern, in dem sie an sich arbeiten, weil Frauen die auswählen, eher Männer reizvoll finden, die ihre eigenen Ängste im Griff haben.
Und da der Mann so seine Chancen verbessern kann, muss er gar nicht irgendwelchen "Selektionskriterien" voraus sein, sondern er wird im Sinne der "Selektionskriterien" zu einem wertvollerem Partner.
Und da die Sachen, die ich schreibe, Hand und Fuß haben, also im Gegensatz zu Behauptungen zu Gorillas, die nicht stimmen, kann ich mich auch nach Seiten zitieren und bin in meinen Behauptungen weiterhin belastbar. Was man von Deinen eben nicht behaupten kann.
Moving the Goalposts nennt sich diese destruktive Art der Kommunikation. Wenn man an einer Stelle völlig daneben lag, wird das eben fix ignoriert und man macht ein anderes Fass auf. Der Vorteil an der Sache ist, dass man diese Dinge hier im Dialog nachvollziehen kann. Aus
den Thread mit Nebelkerzen so manipulieren, damit den Männern die Deutung Weiblicher Werte nicht gelingt wird dann halt
Frauen geben selbst die berechenbarsten Beispiele zu ihrem Verhalten ab.
Ich feiere immer noch, dass dem anderen Thread das Spielzeug weggenommen wurde. Aber das muss man Dir lassen. Du hast deutlich mehr Schneid als die Schlaumeier auf dem Partyboot.