Zitat von milano30:Die TS sollte zu ihrer Form der Weiblichkeit gelangen, unabhängig davon wie kurz oder lang oder schräg die Haare sind.
Ein Mann, der dich in all Deiner Weiblichkeit, aber auch mit deinen männlichen Anteilen annimmt, hat seine männlichen und weiblichen Anteile für sich erkannt und anerkannt und das wirst du merken. Ganz sicher. Das fühlt sich nicht nach ich werde geliebt weil, sondern ich bin geliebt, an.
Also wenn eine Frau sich der Realität verweigert. Warte, anders.
Es gibt so viele schöne Frauen, die sich selber massiv verunstalten. In einer Form, die Männer abschreckt. Es geht einfach gegen unser Empfinden von Schönheit. Das ist kein soziales Konstrukt, das ist hardwired.
So eine Frau, die wird aus Deinen Worten lesen, dass sie quasi alles machen kann und wenn sie kein Mann anziehend findet, dann ist irgendwer schuld. Im Zweifelsfall der weiße alte Mann. Oder, wie Du es indirekt gemacht hat, es wird mit Schuldgefühlen gearbeitet und durch Indoktrinierung, dass ein Mann kein
echter Mann ist, wenn er nicht so und so handelt.
Eine ganz andere Sache ist, wenn eine Frau sich nicht verunstaltet, sondern es wirklich um kurze oder lange Haare geht - da ist der Geschmack durchaus unterschiedlich.
WIll sagen: Es ist ein gewaltiger Unterschied zwischen
Verunstalten (lies: die weiblichen Qualitäten so zu runinieren, dass kein mann da investieren möchte) und zwischen individuellen
Trends und Moden.
Ganz davon ab: Die Manipulation der Männer über Schuldgefühle "Du bist kein echter Mann, wenn", die steht uns bis hier. Und dennoch kommt sowas immer noch unbedacht aus dem FF. Da wird von der weiblichen Seite oft keine Verfeinerung der Taktik angestrebt und deswegen fliegt das mittlerweile, seit Jahren, den Frauen mehr und mehr um die Ohren. Weil, Männer sind die echten Romantiker (duie suche nach der bedingungslosen Liebe), aber nicht doof. In meinem Umkreis sind viele Männer entsetzt, dass diese Manipulation immer noch in der Form so durchgezogen wird, obwohl das Spiel schon vor Jahren durchschaut wurde.
Zitat von Aramis:Letztes Jahr habe ich dann den kompletten Wandel durch gemacht
Warst vielleicht vorher schon hübsch? Ob Du jetzt Sporty Spice bist und voher Rapunzel, hübsch ist hübsch. Und Männer bleiben Männer. Hauptsache, Dir geht es gut.
Wenn sich eine Frau dann aber verunstaltet und ich verzichte jetzt auf Beispiele, weil ich hier niemanden kränken möchte, dann verlierst Du schlichtweg Anziehungskraft. Und da gibt es viele Beispiele, bei denen die Dame nachher schlichtweg hässlicher war als vorher. Erst ne 7, dann ne 4.