YsaTyto
Gast
@Urmel_
Zitat:Weil, Männer sind die echten Romantiker (duie suche nach der bedingungslosen Liebe), aber nicht doof.
*Erleichterungstanz* Ich bin beruhigt
Zitat:Ganz davon ab: Die Manipulation der Männer über Schuldgefühle "Du bist kein echter Mann, wenn", die steht uns bis hier.
das bekommen die Frauen aber auch zu Hauf zu hören.
Ich höre immer mal wieder von Männern heftige Kritik an der modernen Frau.
Der letzte Satz, den ich hörte war "Die meisten Frauen sind heute halb Mann, halb Frau. . ."
@Ema dankeschön, ich lade gleich mal ein Bild von mir hoch
Meiner Erfahrung nach werden Frauen wirklich schön, wenn sie geliebt werden, bzw unattraktiver, wenn sie in unglücklichen Beziehungen stecken.
Ich selbst fühlte im Laufe der letzten 2 Jahre in meinem Gesicht solch Unglücksverspannungen, die, treibt man es lange so, zu unschönen Zügen werden. Einen Hauch davon sehe ich in meinem Gesicht. Das hat mich erschrocken und auch darin bestärkt, dass schluss sein muss. Ich meine nicht normale Falten, sondern Züge und Falten, die auf Kummer, Bitterkeit, Härte hinweisen.
Kennt ihr das? Dass ihr bei starken seelischen Schmerzen richtig spüren könnt, wie es im Gesicht irgendwie härter wird?
Im Ggs dazu sehe ich auf Partnerbildern mit einem Ex extrem weich und ausgelassen aus.
@Tempi-Gast
U-I-B hat sich meinem Eindruck nach gerade etwas verrannt weil er es schwer hat, glaube aber, er ist ein ganz Süßer. Aber Ysa ist ja eine aufmerksame Leserin und daher weiß ich schon lange, dass U-I-B und ich nicht zusammen passen würden. Könnte jetzt Details nennen, will aber nicht zu viel preis geben
@Ema
Zitat:Die hab ich auch schwer im Verdacht, dass sie nur angeblich am Herd steht und den Abwasch macht.
ohne Scherz tue ich das sehr gerne! Ich werde ganz wahnsinnig, wenn ich still sitzen muss und bewirtet werde. Ich liebe es einfach andere zu umpuscheln, den Haushalt zu machen. . .Und ja, habe
Zitat:nebenbei auch ganz anderes im Sinn
.

Beim 1. Treffen lag ich nach etwa einer Stunde schon halb ohnmächtig in seinen Armen