U-I-B
Gast
Zitat von YsaTyto:wie meinst Du das @Mr_Eales ?
Okay, dann werde ich doch mal etwas konkreter: U-I-B beschrieb mehrmals, welchen Frauentyp er mag, auch die Art des Umgangs, der Anbahnung. Genau so bin ich eben nicht und habe es auch nicht gern. Mir wäre das zu "derftig", auch so säggsuell. Ich habe ein sanftes Temperament. Da wäre ich wie erschlagen.
Das ist aber keine Kritik @U-I-B . Menschen stehen eben auf unterschiedliche Dinge.
Dann auch was die Optik betrifft. U-I-B schreibt immer wieder von Rundungen. Ich habe aber mit allen Vor-und Nachteilen diese Ballerinafigur. Also zwar schlank und wohl gewachsen, aber mit Rundungen kann ich nicht groß dienen.
Und viel wichtiger: ich stehe total auf viellesende Männer, die sich auch gerne von der Welt abwenden, künstlerische Dinge tun, medienfern leben und sich wenig um das Weltgeschehen scheren.
Und ganz wichtig: die mich in meinen Träumen unterstützen, statt mir wie U-B-I immer wieder zu sagen: joah, träum`mal weiter! Ich lebe in der Realität.
Das alles löst aber keine Abneigung aus, ich mag Dich U-I-B, aber ich weiß eben, dass es nicht passen würde.
Ja stimmt @Ema , auch U-I-B wäre mit mir bestraft. Allen ernstes. Oberflächlich würden wir uns bestimmt sympathisch finden, aber ich brauche nur 3 Beiträge von ihm lesen und wüsste, dass ihm dauerhaft die Haare zu Berge stehen würden mit mir![]()
Es geht mir auch gar nicht um U-I-B und mich, mir fällt aber auf, dass viele Suchende echt überhaupt nicht wissen, was für einen Partner sie sich wünschen und welcher passen könnte. Hauptsache irgend jemand da, der erstmal irgend ein schönes Gefühl auslöst. Das ist ja auch nicht verwerflich, aber ich denke, auf diese Weise wird es eben schwieriger jemand passendes zu finden.
Ganz oft sagten mir Männer, die Interesse hatten: Ach Du kennst mich ja noch gar nicht. Lass es uns doch mal versuchen.
Ich wusste aber schon damals in der Singlebörse meistens nach dem ersten schriftlichen Austausch, ob ich mich verlieben könnte oder nicht. Sprache, die Art zu schreiben, die Art aufeinander einzugehen, Interessen, Temperament uvm. Da brauche ich nur wenige Minuten, um Klarheit zu haben.
Und ich habe dann ja auch ins Schwarze getroffen. Die wenigen, die ich traf, umschmuste ich kurz draufBei einem brauchte es nur einen Satz, genau genommen eine Frage und ich wusste: alter Falter! Der hat Scharfsinn und Rafinesse, ist subtil und heiß
Beim 1. Treffen lag ich nach etwa einer Stunde schon halb ohnmächtig in seinen Armen
![]()
Und dann hatte er noch meine Traumoptik![]()
Wenn ihr ihn euch vorstellen wollt, denkt an Ema als Mann
@Summersby
glaube Tempi reagierte auf mich und textete versehentlich Dich an. Denn ich schrieb, U-I-B sei ein Süßer.
Tja @YsaTyto : alles nicht so schlimm. Du kennst mich nicht - von süß sein bin ich weeeeeeeeeeeeeeeit weg.
Und ja - wir würden nicht zusammen passen. Wie eigentlich alle hier. Der Typ Frau, den ich attraktiv finde, den werde ich ganz sicher nicht hier im Forum finden. Das ist ein Typ Frau, der in der heutigen Welt vermutlich nicht mehr existiert.
Und so wie Frauen Männern generell keine Chance geben, wenn es nur an vergleichsweise lächerlichen Dingen nicht passen würde, so nehme ich mir die Freiheit heraus, auch gnadenlos auszusieben. So wie ich keine Lust habe, "nur 2. oder 3. Wahl zu sein", so habe ich null Interesse an einer Frau, die mich nicht ausreichend fasziniert. Und dazu gehört auch eine gehörige Portion Weiblichkeit, beepualität etc. Aber belesen sein und so - nein, ein Nerd bin ich nicht, ein TV-Junkie auch nicht. Aber mich deswegen der Welt wegdrehen - ist auch nicht meins. Dann kann ich wieder so leben wie vor ein paar Monaten - Türen und Schotten dicht, Schss auf die Welt. Auch ziemlich extrem.
Meine Hobbies und Interessen sind nun mal nicht ladylike - vermutlich wäre ich in Amerika z.B. eher fündig als hier in Deutschland. Aber ich lebe nun einmal hier - und damit hat´s sich und für mich ist das Thema hier und da erledigt.
Frauen in Deutschland und ich - nicht kompatibel. Auch nicht mit anderen Frauen anderer Nationalitäten.
Es ist mehr eine Frage von Mentalität, Lebensstil und manchen anderen Attributen - die Frauen von heute können das nicht erfüllen - genauso wenig wie ich das Anforderungsprofil der heutigen Frauen erfülle. So ist das Leben.
Beim 1. Treffen lag ich nach etwa einer Stunde schon halb ohnmächtig in seinen Armen