Urmel_
Mitglied
- Danke erhalten:
- 17371
Zitat von YsaTyto:Das mag der Fall sein, wenn es sich z.B. um einen beruflich erfolgreichen Mann handelt, aber nicht bei einem, der abseits des Welttreibens und dazu womöglich noch verarmt auf nerdige Weise malt, schreibt, forscht, oder was auch immer..
Wenn Du es abstrakter betrachtest, dann hast Du mit Deinen Ausführungen Recht und ich mit meinen.
Der Schlüssel liegt da in der abstrakten Betrachtung der unendlich vielen "Anziehungs-Hierarchie" (in Ermangelung einer bessern Beschreibung) und der Suche nach positiven Anziehungsattributen horizontal über eine möglichst große Anzahl von Hierarchien. Allerdings mit der Einschränkung, dass diese Attribute der Anziehungskraft sich positiv auf den Mann, positiv auf sein Umfeld und positiv auf die Welt auswirken, und zwar heute, nächsten Monat und auch nächstes Jahr.
Wenn Du diese Einteilung vollziehst, dann wird auf einmal aus unendlich vielen Möglichkeiten eine recht überschaubare Anzahl von Attributen, die eine positive Anziehungskraft auf Frauen haben. Viele Ausreißer schaffen die Hürde des positiven Aspekts für das Umfeld nicht, viele Ausreißer scheitern auf der Zeitlinie und einige Ausreißer sind statistisch irrelevant, weil minimal und selbst von diesen Ausreißern bleiben wenig übrig, wenn man voranstellt, dass (ist zumindest immer mein Fokus) man eine Beziehung führt, in der der Mann sich wertgeschätzt fühlt und erfüllender 6 für beide vorhanden ist und die Frau ebenfalls glücklich ist.

.