Ex-Mitglied
- 93179
Ex-Mitglied
Zitat von megan:Ganz sicher bin ich kein Werkzeug zur Befriedigung irgendwems (Grammatik?) Bedürfnisse
.
Konrad
Zitat von karina:
Ema
Zitat von Tempi-Gast:irgendwessen
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
megan
Konrad
Zitat von karina:mit 70 werde ich am Zenit meiner Schönheit stehen, danach muss ich dann leider sterben so wie es geschrieben steht...
Ex-Mitglied
Zitat von megan:Danke!
megan
Zitat von Konrad:dabei bricht sich Niemand einen ab.
Konrad
megan
Zitat von Konrad:Die Region ! I
Konrad
Zitat von megan:Wie ich schon sagte, bin überdurchschnittlich misstrauisch.
Abendrot
Zitat von Konrad:Ruhe könnte ich auch gebrauchen äusserlich und innerlich , habe in den letzten Jahren kaum den Garten genutzt .
Konrad
Zitat von Abendrot:keine Ausbildung und mit miesesten Jobs 2 Kinder durchs Studium gebracht
Zitat von Abendrot:Meine Rente ist greifbar , dann habe ich ausgesorgt ,( Dank des Verdienstes meines EX ) aber ich hoffe ,dass ich nie meine Dankbarkeit für kleine Dinge verliere
Gartenfee17
Zitat von Urmel_:Überspitzt: Wenn die Frau sich nicht mehr auf die Zehenspitzen stellen muss, sich anstrengen muss, um den Mann zu halten, dann hat das einfluss auf die unterbewusste Wertung des Mannes durch die Frau.
Zitat von Urmel_:Eine der Gründe, warum der Mann kurz nach der Heirat massiv an Anziehungskraft verliert ist der Umstand, dass eine Heirat Sicherheit bringt.
Zitat von Urmel_:Und mal ganz grundsätzlich: Wenn eine erwachsene Frau auf den Klimahype aufspringt, aber keine Kenne davon hat, dass der derzeitige Anteil der erneuerbatren Energien nur 0,4 Prozent beträgt, wir einfach nicht in der Lage sind, jetzt die Kohlekraftwerke abzuschalten und das uns langfristig nur Kernkraft als Lösung über bleibt, dann ist die in Jahren erwachsen, aber im Kopf naiv. Hat halt nen neuen Götzen gefunden und pumpt sich etwas Feelgood-Feenstaub aufs Selbstwertgefühl. Ich bin da eher Realist und möchte diese Aussage auch nicht politisch verstanden wissen.