Urmel_
Mitglied
- Danke erhalten:
- 17371
Zitat von karina:@urmel, dass ist leider einer deiner Irrtümer von denen du dich hoffentlich noch mal befreien wirst. Am Ende bist du mit deinem Pfleger allein und ihm komplett ausgeliefert. Was meinst du wohl wer dich liebevoller behandeln wird? Eine Fremde die du bezahlst oder deine Freundin, die dich liebt? Und gut behandeln werden uns unsere Vertrauten, die die wir selbst gut behandelt haben. Und nicht irgendwelche Fremden.
Das hast Du nicht richtig verstanden.
Warte, ich erkläre es Dir:
Zitat:Urmel: Da also der Apell bedeutungslos ist, und man am Ende mit Erfolg (Geld) eine Pflegerin kaufen kann, halt ich es dann doch lieber mit Erfolg und viel Ahnung von Frauen.
Das bedeutet, dass ich lieber Geld habe UND eine Frau, die mich liebt, so wie ich sie.
Aber gut, dass Du nachgefragt hast, weil Du "und viel Ahnung von Frauen" nicht verstanden hast. Oder war es jetzt leider einer Deiner Irrtümer, weil Du anderen Menschen ohne zu Fragen Deutungen in den Mund legst? Ach, wer weiß das schon.
Zitat von karina:Die meisten Männer suchen übrigens Frauen, denen sie emotional vertrauen und bei denen sie Schwäche zeigen können
Das liest sich übrigens so schön wie im Poesiealbum. Und ist auch genau so nutzlos.
Warte, Onkel Urmel schreibt es so, dass die Männer sich da nicht wegen ungenauen Formulierungen aus dem Fenster werfen:
Du kannst Schwäche zeigen aus einer Position der Stärke.
Was Du da schreibst wird von den Männer, die unsicher sind, als "sei Du selbst" verstanden. Aber, "sei Du selbst" ist einer der schlimmsten Ratschläge, die man einigen Männern geben kann.
Das geht direkt über zu:
Frauen müssen hart daran arbeiten, dass sie genießbar sind, Männer müssen hart an sich arbeiten, damit sie flachlegbar sind.
Heißt im Kontext zum Poesiealbum: Wenn Du einem schwachen Mann sagst, dass er so sein darf, wie er ist, weil Emotionen ja alle super sind (auch Ängste!), dann bekommt er die Kurve nicht bei "muss hart an sich arbeiten".