Urmel_
Mitglied
- Danke erhalten:
- 17371
Zitat von Gartenfee17:Du nennst weiterhin keine Quelle, wie auch?
Ich dachte, ich hätte es ganz am Anfang gemacht. Kommen vom ifo.
Vielleicht mal verkürzt die eigentliche Aussage, um die es mir ging. Ohne Atomstrom ist Ende Gelände und auch Deutschland wird meiner Meinung nach in wenigen Jahren seinen Kurs drastisch ändern. Hin zum Atomstrom. Die derzeitige Stimmung mag da eine drastisch andere Sprache sprechen, die Fakten lassen aber nur diesen Weg zu. Oder eben eine Rückkehr in die vorwirtschaftliche Zeit, während Russland, USA und China die Welt verpesten und deutlich mehr Wohlstand haben werden. Macht hier natürlich kein Mensch mit, deswegen wird es zu Unruhen kommen, wenn es wirklich versucht werden sollte. Und im Zuge dessen werden Kinder und Frauen das meiste Leid zu ertragen haben, weil sie schwächer als Männer sind. Das hatten wir alles schon in zig Ländern dieser Welt und aktuell ist Venezuela da ein "gutes" Beispiel.
Meinetwegen kann man den Anteil auf 5 Prozent am Gesamtenergiebedarf anheben, aber während man vorne lustig die Eingangstür in Kornblumenblau streicht, brennt Dir hinten darn das ganze Haus ab.
Solltest Du das Thema weiterdiskutieren wollen, können wir das gerne per PM machen. Der Hinweis auf die Frau von Trevor war halt als Einstufung ihrer Motive als Mensch gedacht, nicht als Triggerpunkt für Menschen, die die Rechnung ohne den Wirt machen wollen. Sie hätte auch ganz andere Dinge machen können, am Ende geht es nur darum, dass sie ihn Schach gesetzt hat und er sich von ihr vor ihr her treiben lässt.
Und typisch weiblich ist in diesem Kontext, dass es um Emotionen geht, man sich gut fühlen möchte und reale Fakten da ungerne gesehen werden. Und etwas vergleichbares kennt jeder Mann, der seiner Frau Fakten erläutert und denkt, dass er gegen eine Wand redet. Weil das Problem in dem Fall ein emotionales ist und der Mann das so nicht auf die Kette bekommt.
und wenn alle Raucher in D auf einmal alle Nichtraucher sind ist der Staat pleite.....