hahawi
- 12117
- 2
- 24643
hahawi
Zitat von Plentysweat:Also hattest Du dann lt.der Kaetzchen- Theorie männliche Frauen?!
La-Fleur
Plentysweet
Zitat von La-Fleur:wenn ich merke das der Stock zu tief im Hintern steckt,
La-Fleur
Zitat von Plentysweat:Du kannst doch aber auch auf ihn zugehen, einfach aufgrund der Tatsache, daß er Dir gefällt!
Plentysweet
Zitat von La-Fleur:Das kann ich aber das wiederum entspricht weniger meiner Natur, ich bin aber in der Lage nonverbale Signale zu senden.
hahawi
Zitat von La-Fleur:Das kann ich aber das wiederum entspricht weniger meiner Natur, ich bin aber in der Lage nonverbale Signale zu senden.
La-Fleur
Zitat von Plentysweat:Gut daß wir Mädels alle verschieden sind ! Ich find das spannend !
La-Fleur
Zitat von hahawi:Zeichensprache?
Arbeitest Du mit dem Fächercode?
Blumen?
Dem Schleiferl der Dirndlschürze?
Plentysweet
Zitat von La-Fleur:Jupp, ich gehe nur gezielt auf Männer zu wenn ich alle Jubel Jahre mal einen flach legen will, da mir dann das drumherum dann schlichtweg zu lange dauert.
La-Fleur
Zitat von Plentysweat:Und klappt das dann ?!
Plentysweet
Zitat von La-Fleur:, man hat den zwar erstmal den ganzen Abend am Hintern kleben dafür aber es geht.
La-Fleur
Zitat von Plentysweat:Irgendwas ist immer !
Plentysweet
Zitat von La-Fleur:Jaaa, leider
leilani
Zitat von hahawi:Oh, die 1950er läuten an.
Wollen wir sie reinlassen?
Lieber nicht, oder?
Wäre das tatsächlich der Fall, ich kleiner Schüchti hätte wohl die meisten Frauen meines Lebens nicht näher kennengelernt.
Hitachi
Zitat von leilani:
Ich hatte Beziehungen wo er den ersten Schritt machte und umgekehrt und in beiden Fällen waren die Beziehungen gut.
Was anderes ist natürlich nachlaufen.
Inzwischen bin ich dafür aber zu faul bzw. Zu langsam.
Merke das gelegentlich auf Parties finde ich einen gut, bemerken das in der Regel auch andere Damen und in dem Moment wo ich das festgestellt habe, hat sich schon ne andere Lady an seine Fersen geheftet