Hitachi
Gast

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hitachi
Gast

SakuraC
Mitglied
Zitat von U-I-B:
Ist auch gar nicht nötig.
Man bzw. Frau sollte sich aber nicht so häufig in den Mittelpunkt des Universums stellen - ist unsäcksie.![]()
Eine gesunde gelebte Balance ist der Schlüssel - nicht diese "Mammutselbstbewusstseinsmanie". Die schreckt ab.![]()
Sohnemann
Gast
thinkerbell
Gast
Zitat von Hitachi:mir sch@issegal von wem auch imma das ist und hier reinkopiert wurde!
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mr_Eales:die Quellen

Mr_Eales
Mitglied
Zitat von thinkerbell:Es ist ja noch gar nicht gesagt, ob das hier rein kopiert wurde.
milano30
Gast
Zitat von thinkerbell:
Es ist ja noch gar nicht gesagt, ob das hier rein kopiert wurde.
Unglaublich, wie sich hier alle Threads immer entwickeln.
Ex-Mitglied
Gast
thinkerbell
Gast
Zitat von milano30:Thinkerbell, das finde ich spannend. Ich kenne ja wirklich nicht viele Threads. Wie meinst du das?
Mr_Eales
Mitglied
Mr_Eales
Mitglied
Zitat von thinkerbell:Feiner wäre es gewesen, wenn es denn wirklich so ist, das Mitglied privat anzuschreiben und nicht öffentlich so anzukreiden...
thinkerbell
Gast
Zitat von Mr_Eales:Likes
Mr_Eales
Mitglied
Zitat von thinkerbell:Gehörst du zur FL oder stören dich nur die vielen
thinkerbell
Gast
williams
Gast
Zitat von Mr_Eales:Du, dein Foto ist Urheberechtgeschützt und zeigt eine Person. Nicht etwa ein Objekt.