YsaTyto
Gast
Zitat:Frauen suchen einen gefährlichen Mann, der gezähmt werden kann, Männer suchen anziehende Frauen, die anschmiegsam und verlässlich sind.
Alles wie gehabt, langfristig betrachtet ist das Aussehen von Frauen für Männer wichtiger, als das Aussehen von Männer für Frauen.
Viel Glück den Frauen, die aktiv ihre eigene Attraktivität reduzieren und dem Irrglauben aufsitzen, sie hätten auch nur ein Quentchen Mitspracherecht, was denn ein Mann (mit Alternativen!) als anziehend erachtet.
Kleiner Tipp am Rande: Nich angegangene psychische Defizite treiben jeden Mann (mit Alternativen!) in die Flucht.
In other News:
Die meistgesuchten Eroltikthemen auf Google von Frauen sind Werwolf, Vampir, Millionär, Arzt, Pirat und sowas.
Zitat:Huch? Was machen denn dann die Männer, wenn sie ein Cluster-B-Raubtier vor der Flinte haben?
Die einen reden von Seelenverwandschaft und wundern sich, wenn sie Monate oder Jahre später in der Klinik ne Ehrenrunde drehen, die anderen haben in der Klinik eine Ehrenrunde gedreht und gehen stiften. Und die ganz Wagemutigen fanden den ersten Ritt auf der Rasierklinge ganz nett, denken sie haben den Dreh raus, und gehen mit dem Tiger ins Bett.
Geistige Stabilität ist auch den Frauen völlig schnuppe. Es gibt genug weibliche Fanpost an Serienmörder. Frauen wollen einen gefährlichen Mann, bei dem sie das Gefühl haben, dass sie ihn gezähmt haben. Mal die volle Packung (Serienmörder), für die weniger verrückten eine Light-Variante davon.
fällt mir schon lange auf: Du sprichst oft von langfristigen gesunden Bindungen, wertvollen Frauen, die geistig gesund sind, Werten, Moral und Co, Dein Denken bezügl. Mann und Frau ist aber extrem auf die Tri ebe konzentriert und Du gebrauchst gerne Extrembeispiele. Die Borderlinerin, die aber ne heiße Furie im Bett ist, der Serienki ller, dem allle Frauen zu Füßen liegen. . .
Das sollen jetzt Beispiele für den gesunden Durschnittsmenschen sein?
Klar gibt es die Triebe. Was sind denn die meistgesuchten Ero tikthemen der Männer? H ure, Te en, keine Ahnung, was noch.
Wählt der Durchschnittsmann eine Frau, die diesem Triebbild entspricht? Oder die Frau? Meistens ja nicht.
Trotzdem können diese Extreme mal ein kurzer ge iler Kick sein. Im Alltag wünschst sich kein gesunder Mensch diese Extreme. Einen starken Mann- ja, eine schöne Frau- ja, aber Du übertreibst maßlos.
Ich habe auch einen starken stabilen Mann gern, aber gewiss keinen gefährlichen. Nichtmal in meinen heißen Träumen gibt es gefährliche Männer (ja, ich las auch von den er otischen Fantasien der Männer und Frauen und weiß, dass dazu u.A. Verge waltigungen gehören).
Eine halbwegs gesunde bindungs-und liebesfährige Frau will doch nicht eine Familie mit einem gefährlichen Mann gründen! Und auch ohne Wunsch nach Familie tut sich keine gesunde Frau sowas auf Dauer an.
Und ein Mann nicht mit einer Frau, die bloß schön ist.
Wie schaut denn die Realität aus? Gerade die Paare, die lange zusammen bleiben, sind eher selten beide optische Bomben und die Männer sind auch keine Werwölfe.
Zitat:Mentale Stabilität in Frauen ist uns Männern hinsichtlich Anziehungskraft auf der emotionalen Ebene völlig schnurzpiepegal.
hinsichtlich der säggsuellen Anziehungskraft vielleicht, aber geht es Dir um Säggs oder um langfristige Beziehungen?
Da müssen beide schon mehr mitbringen, als anziehend zu sein.
Zitat:Es gilt:
Ein Mann der geistig nicht stabil ist, dessen instabilität sich in Ängsten zeigt, welche sich nach außen in Schwäche manifestieren, hat meist sehr geringe Anziehungskraft.
Ein Mann der geistig nicht stabil ist, dessen Instabilität sich in Agression zeigt, welche sich nach außen möglicherweise in Durchsetzungskraft (wenn auch destruktive! ganz wichtiger Faktor, der sich auf der Zeitachse deutlich bemerkbar macht!) manifestiert, hat deutlich mehr Anziehungskraft.
das stimmt, aber auch letztere sind eher für Frauen mit einer passenden Klatsche ernsthaft interessant.
Zitat:Es gibt keine (!) Korrelation zwischen Anziehungskraft und Moral. Nada.
ja stimmt, oder wirst Du heiß, wenn Dir eine Frau erzählt, dass sie Vorstand des Ethikrats ist oder noch nie fremd gegangen ist?

du unterschätzt uns ganz schön...Mr.Wer?
