Zitat von thinkerbell:Ja klar, du wurdest abgelehnt, dann muss es ja an der trulla liegen. Aber ich rede jetzt mal nur von deinem Mädel hier:
Liebe thinkerbell, bei manchem frage ich mich, ob die auch lesen, was einzelne User/innen hier schreiben.
Die Truller (nicht Trulla!) hat diese Bezeichnung deshalb bekommen, weil diese erst von sich aus offensiv auf mich zugegangen ist, quasi Hoffnung und sonstwas geheuchelt hat, wir uns im Prinzip einig waren und sie macht dann nen Rückzieher. Das ist schlicht feige und daher ist das nur noch ne Truller für mich - keine Person mehr, die ich ernst nehme.
Zitat von thinkerbell:War das bei Claire der Fall? Du kommst mir vor wie ein trotziges Kind, das die Wahrheit nicht erträgt.
Ich habe den Eindruck, dass E-Claire (und auch Du?) die tatsächlichen realen Erlebnisse als etwas anderes darstellen wollen, damit diese Frauen, mit denen ich das erlebt habe, besser dastehen?
Wie schon gesagt, wir kennen einander nicht, man sollte berichtete Geschehnisse auch entsprechend bewerten und meinetwegen auch kritisieren - damit habe ich kein Problem, wenn sie konstruktiv und berechtigt ist. Aber wenn das völlig abwegig und daneben ist, wehre ich mich dagegen. Ich muss nicht alles schlucken. Wie es hineinruft, so schallt es heraus.
Auch ich habe Grenzen , die sollte absolut niemand überschreiten.