Zitat von E-Claire:
Was genau fandst Du an meinen Beitrag denn nicht ok? Den Vorschlag mit dem Trauerforum? Mein Eindruck Deiner Ängste?
Und wäre es nicht einfacher gewesen, das einfach so zu schreiben?
E-Claire:
Was mir aufstößt ist, dass Du meine erlebten gemachten Erfahrungen hier negierst und mir eine angeblich falsche Wahrnehmung oder sonstiges unterstellst.
Mal davon abgesehen, dass Du gar nicht anwesend warst - wenn hier jemand von gemachten tatsächlichen, realen Erfahrungen berichtet, dann sollten das Außenstehende auch mal so akzeptieren. Und nicht einem wer weiß was einreden wollen.
Und - by the way ,das habe ich unzählige Male geschrieben, dass sollte auch Dir bekannt sein.
Du bist nicht verkehrt, viele andere auch nicht - aber akzeptiert mal endlich die Realität desjenigen, wie sie erlebt worden ist und konstruiert nicht so oft irgendwelche Themen und Szenarien, die einem unterstellt werden. Was ich mit den Frauen in meinem Umfeld erlebt habe, ist pure Realität. Dazu bedarf es keiner Spekulationen oder Änderungen oder Unterstellungen, es sei meine Wahrnehmung. Was ich darüber denke, mag eine Wahrnehmung sein.
Was ich erlebt habe, ist aber pure Realität.
Wenn das akzeptiert werden könnte, wären wir einen Schritt weiter. Das wir dann u.U. trotzdem unterschiedliche Ansichten haben, ist doch legitim.
Aber mit Unterstellungen im Hinsicht auf Wahrnehmungen ist bei solchen realen Fakten nichts zu holen.
Dáccord?
Ja, ich habe Probleme mit "meinen" Frauen, die ich hier (regional bezogen) kennengelernt habe. Ja, insgesamt kann ich mit dieser Generation Frauen leider wenig bis gar nichts anfangen. Aber deshalb bin ich kein Frauenhasser.
Es passt einfach nicht. Es macht mich traurig, wütend - weil es mal ganz anders war. Aber die guten alten Zeiten (für meine Wenigkeit) sind vorbei. Heißt aber auch: Die Frauen sind für mich insgesamt Geschichte. Weil ich nicht zu ihnen passe.
Nicht mehr, nicht weniger.