Zitat von NurBen:Da würde ich eine Ausnahme machen.
Perfekt wäre natürlich High-Heels und sonst nichts...
Sage ich. Das war doch die Fragestellung des Threads hier "Was ich als weiblich empfinde."
Ich könnte natürlich auch politisch korrekt antworten, getreu dem Motto:"als mir ist egal was die Frau anzieht, solange sie sich wohl fühlt." Davon hätte die TE nur herzlich wenig.
Genau es nützt ihr viel viel mehr, wenn ein fremder Mann in einem Forum seine Vorlieben breittritt und sich dann darauf beruft, dass er lieber, nach seiner Auffassung, politisch unkorrekt antwortet. Da hast du aber ganz ungeschickt deine eigene Attitüde enttarnt.

Aber das machen die Männer, die sich selbst gerne reden hören und ihre Texte aufblasen mit Worten wie Ad Homenium und Solipsismus, um diesen eine unnötige Komplexität geben zu wollen, die es theoretisch nicht bräuchte. Um dann doch zwei Sätze später zuzugeben, dass man sich dem PUA-Jargons bedient, obwohl man doch alles durchschaut hat, weil man Peterson und Hogen gesehen, gehört oder gelesen hat. (No comment zu diesen Menschen)
Die ganze Energie geht halt doch da hin, wo sie immer hin will zu dem, was einen persönlich im tiefsten Kern umtreibt. Oberflächlich mag das stundenlanges Beraten und Philosophieren über die wirklich wichtigen Themen der Männer hier sein. Aber im Kern steckt da wohl doch auch das Bedürfnis nach ein bisschen Selbsttherapie.
Finde ich voll in Ordnung, aber dann bitte nicht maskieren hinter der Elfenbeinturmattitüde. Sondern stattdessen mal mehr Mensch sein, mehr Emotionen zeigen und mehr Emphathie. Weniger Betriebsblindheit an den Tag legen.
Whatever...