7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

Mr_Eales
Zitat von Puppenmama5269:
Weißt du wie viele Stars kurze Haare tragen? Halle Berry, ihr Markenzeichen. Umwerfend die beiden, oder?


Nö, weil der Vergleich hinkt. Da rennen morgens nämlich 5-9 Stylisten herum. Wenn Otto-Normalverbraucher-Frau der Typ für einen Pixie-Cut ist, dann hat sie Glück und sollte das zu nutzen wissen. Oft sind es aber Gründe der einfachen Pflege die zu einem irgendwas-Cut führen.

18.08.2019 21:51 • x 2 #91


P
Zitat von Mr_Eales:
Nö, weil der Vergleich hinkt


Sagt manN mit kurzem Haar?^^

Jede Frau kann sich ihren Haarschnitt stylen. Dafür braucht eine Frau keinen manN der ihr durch die Haare geht.

Nein, bei mir war es nicht der Grund zur einfachen Pflege, mittlerweile habe ich wieder lange Haare. Aber der Grund für kurze Haare war bei mir folgendes, sitzt du?!

Weil ich Bock drauf hatte!

18.08.2019 21:56 • x 7 #92


A


Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3


Spreefee
Zitat von AlexH:
Wirklichkeit willst Du nur Meinungen, die nach deinem Gusto sind.


Empfinde ich wenig emphatisch in diesem Thema und zur TE.

Sie machte zum einen klar, dass sie es unabhängig von ihrer Person wissen wollte. Das es hier nicht funktioniert weiß sie jetzt auch. Ein Blick in ihre Themen hätte dir verraten, dass es so nicht an dem ist. Daher empfinde ich bei einem erfahrenen User hier eine solche Bemerkung als unpassend , der eigentlich wissen sollte, dass man etwas an Zeit braucht darauf zu kommen, dass der eigene Umgang mit sich selbst hier das wirkliche Thema ist.

@AlexH Frage dich doch einmal, warum es dich hier so triggert. Wir sind noch nicht auf Seite 150 beim 2841 Beitrag Wie lange hast du gebraucht, da zu sein, wo du jetzt bist. Wie alt bist du und wieviel Erfahrung hast du? Also warum die Ungeduld.

Und jetzt mal nicht schmollen, denn du vertägst ja Meinungen die nicht nach deinem Gusto sind sehr gut.

18.08.2019 21:57 • x 1 #93


Mr_Eales
Zitat von Puppenmama5269:
Weil ich Bock drauf hatte!


Wieso sollte ich denn nicht sitzen

Mein Beitrag bezog sich ja auch darauf, das man Hollywood nicht mit Castrop-Rauxel vergleichen kann. Die lassen ja sogar, und nun Obacht, männliche Top-Friseure einfliegen. Also das kann man vergessen.

18.08.2019 22:01 • #94


Y
mir fällt seit einigen Monaten auf, dass massenweise Frauen extrem langes Haar tragen, dazu Kunstwimpern, die nicht dezent sind, sondern wie die Nägel echt wie aus`m Po rnofilm. Extrem dicke Make Up Schichten. Ebenso die Klamotten. Absolut uniformiert. Nichts individuelles. Oft hübsch. Ob Gesicht, Körper, aber schon total verhärtetes Gesicht und grobe Töne. Und das oft schon mit 20.
Für mich ist das keine ausgelebte weibliche Er otik, die von Innen kommt, sondern übergestülpte männergemachte Po rnomode. Finde das echt schockierend.
Sausäggsy, lustvoll weiblich ist für mich etwas anderes.

@milano30

ja, in gewisser Weise ist es politisch. Ich persönlich bevorzuge emanzipierte Frauen, die (wenn es ihnen entspricht) dabei absolut feminin sind. Aber eben echt und nicht, um einem Po rnobild zu entsprechen.

18.08.2019 22:02 • x 6 #95


M
Also in jungen Jahren hatte ich alle Hasrlängen durch.

Das einzige, was ich sagen kann, dass es vll andere Typen von Männern waren, die sich dann für mich interessierten

Aber dass sich kein Mann interessiert, weil die Haare kurz sind, kann ich nicht bestätigen

Leute! Mit 20 ! Ab 40 mag es vll anders aussehen : ) aber doch nicht als junge Frau

18.08.2019 22:04 • x 1 #96


H
Ist wie die Frage nach Idealmaßen einer Frau. So wie sie ist.

18.08.2019 22:07 • x 1 #97


P
Zitat von Mr_Eales:
Castrop-Rauxel


Süß!
Ich hab ne Freundin von dort, blond, kurze Haare, schlank und sportlich. Mein Gott, ist die heiß. Die modelt seit ihrer Kindheit.
Aber wurscht, was interessiert uns Hollywood?

Die Medien sugierien den 24 jährigen Instagramern eine Fake Welt, glaubst du wirklich dass Cardi B schon immer so aussah, bzw privat so rum läuft wie im TV? Übrigens die war mal Star in erwachsenen Filmen.

Und dann möchte manN einer 24 jährigen einreden ( weil ist ja eh online, da hat jeder sein persönlichen Darf-Schein) dass alle Männer eine Cardi B wollen?^^

18.08.2019 22:10 • x 3 #98


M
Zitat von YsaTyto:
mir fällt seit einigen Monaten auf, dass massenweise Frauen extrem langes Haar tragen, dazu Kunstwimpern, die nicht dezent sind, sondern wie die Nägel echt wie aus`m Po rnofilm. Extrem dicke Make Up Schichten. Ebenso die Klamotten. Absolut uniformiert. Nichts individuelles. Oft hübsch. Ob Gesicht, Körper, aber schon total verhärtetes Gesicht und grobe Töne. Und das oft schon mit 20.
Für mich ist das keine ausgelebte weibliche Er otik, die von Innen kommt, sondern übergestülpte männergemachte Po rnomode. Finde das echt schockierend.
Sausäggsy, lustvoll weiblich ist für mich etwas anderes.

@milano30

ja, in gewisser Weise ist es politisch. Ich persönlich bevorzuge emanzipierte Frauen, die (wenn es ihnen entspricht) dabei absolut feminin sind. Aber eben echt und nicht, um einem Po rnobild zu entsprechen.

Wise words!

P_ornomode trifft es echt ganz gut. Aber die Frage wäre ja auch für wen machen die jungen Damen das, tatsächlich alle nur für die Männer. Man dichtet ja auch vielen extrovertierten Musikkünstlerinnen gerade eine Art Selbstermächtigung bei der Freizügigkeit an.

18.08.2019 22:13 • x 2 #99


K
@Roselin

Was empfindest du als männlich?

18.08.2019 22:15 • x 3 #100


Mr_Eales
Zitat von Puppenmama5269:
Süß!
Ich hab ne Freundin von dort, blond, kurze Haare, schlank und sportlich. Mein Gott, ist die heiß. Die modelt seit ihrer Kindheit.
Aber wurscht, was interessiert uns Hollywood?

Die Medien sugierien den 24 jährigen Instagramern eine Fake Welt, glaubst du wirklich dass Cardi B schon immer so aussah, bzw privat so rum läuft wie im TV? Übrigens die war mal Star in erwachsenen Filmen.

Und dann möchte manN einer 24 jährigen einreden ( weil ist ja eh online, da hat jeder sein persönlichen Darf-Schein) dass alle Männer eine Cardi B wollen?^^


Boa..nun tue doch nicht so als wenn Du nicht wüsstest was ich meine. Chill mal deine Base

18.08.2019 22:17 • #101


Ema
Isses mal wieder Zeit einen Thread für Gäste zu sperren?

18.08.2019 22:17 • x 3 #102


Z
Kann man sich attraktiv fühlen ohne sich dabei weiblich/ männlich zu fühlen?

Wenn man das auf die üblichen Klischees hinunter bricht, dann fühlen sich Männer besonders dann männlich, wenn sie muskulös, breitschultrig sind und Frauen, wenn sie langbeinig, langhaarig und kurvig sind? Nö, nö, nö.
Ist genauso Quatsch, wie zu behaupten Menschen mit langen Nasen lügen voll oft.

Ich kenne ganz viele Frauen mit kurzen Haaren, die ich sehr attraktiv finde.
Und ich kenne auch die Variante, bei denen ich die Frauen mit kurzen Haaren attraktiver finde, als mit langen, z.B Michelle Williams, Sylvia Meis, Lena Meyer-Landrut, Sarah Connor, Taylor Swift.
Aber auch das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.

18.08.2019 22:20 • x 3 #103


Spreefee
Zitat von milano30:
Weibliche Haare sind halt doch irgendwie auch politisch...


Das war ebenso mein Gedanke

Über was man sich so alles austauschen kann.

Morgen die Fingernägel, oder welchen Schmuck oder Styl.

Unabhängig vom Thema zeigt es doch, wie gerne man sich heute doch für Anerkennung anpasst und sich selbst, um sich nicht aus der Herde auszugrenzen.

18.08.2019 22:20 • x 2 #104


M
Zitat:
Isses mal wieder Zeit einen Thread für Gäste zu sperren?


Edit:
@Forenleitung

Ihr wart schnell. Löscht diesen Beitrag hier bitte auch. Ich hab den Kerl dummerweise zitiert



Mega schnell Danke! Passiert so was häufiger?

18.08.2019 22:20 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag