7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

Mr_Eales
Zitat von Traumvorbei:
Ich steh hier auf dem Schlauch.
Was hat @mr_easles denn gesagt, was Dich so auf die Palme bringt?


Das ist meine bloße Anwesenheit

18.08.2019 20:52 • #76


6rama9
Natürlich findet die Mehrheit der Männer lange Haare bei Frauen attraktiv(er). Also da muss man jetzt echt nicht drüber diskutieren. Ob jemand individuell mit langen oder kurzen Haaren besser aussieht, muss man auch individuell entscheiden. Das kann man pauschal nicht sagen.

18.08.2019 20:55 • x 6 #77


A


Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3


M
Zitat von Traumvorbei:

Das verstehe ich jetzt nicht.
Jeder sagt hier seine Meinung. Keiner sagt diese, mit der Absicht zu verunsichern.

Ich steh hier auf dem Schlauch.
Was hat @mr_easles denn gesagt, was Dich so auf die Palme bringt?

Schrieb ich bereits, dass die junge Dame eine ganz andere Schwierigkeit umtreibt. Und das war doch abzusehen, dass sie das verunsichern wird.

18.08.2019 21:00 • x 2 #78


M
Zitat von Mr_Eales:

Das ist meine bloße Anwesenheit

Wunschdenken.

Lass gut sein, es gilt wie immer we agree to disagree.

18.08.2019 21:01 • #79


T
Zitat von Mr_Eales:

Das ist meine bloße Anwesenheit


Ach so, dann weitermachen.
Hilft der TE zwar nicht....

18.08.2019 21:02 • #80


A
Ach bitte, wer war in seinen 20ern nicht oft verunsichert? Das ist durchaus auch was Positives, weil es die Veränderung und damit das Wachstum anregt.

18.08.2019 21:05 • x 2 #81


S
Zitat von AlexH:
sind Männer mit Hirn unmännlich? Kommt es nur auf die Größe an?....Auch da wird man unterschiedliche ansichten bekommen. Interessant wäre übrigens die Beantwortung der Frage von männlicher Seite


...fände ich auch sehr interessant! Wo bekomme ich die Antwort?

18.08.2019 21:11 • #82


M
Hallo, hab nur den Eingangsbeitrag gelesen, sollte also schon gesagt sein, was ich schreibe, vorab Sorry

Habe die Erfahrung gemacht, dass den meisten Männern an Frauen gefällt, was sie selbst nicht haben (können)

Lange Haare kann ein Mann problemlos selbst tragen

Die vorderen Plätze wären danach: Rote Nägel, KleiderRöcke, rosa Kleidung, Highheels etc. pp

Allerings, bedenke, welche Geister du damit rufst

LG

18.08.2019 21:13 • x 1 #83


M
Das ist doch ganz klar dass lange gesunde Haare schön und weiblich sind. Da gibt's nichts zu diskutieren.
Allerdings sehen freche Kurzhaar frisuren auch manchmal toll aus. Ich schreibe manchmal weil wer schöne gesunde Haare hat- der sollte sie auch zeigen. Wer dünne Haare hat - der kann sowieso nicht lang tragen.

18.08.2019 21:16 • #84


E
Zitat von Roselin:
aber deine Art der Formulierung ist genau das womit ich nicht zurecht komme, wie ein Schlag ins Gesicht.


Das verstehe ich nicht. Ich verstehe auch nicht, warum das ein Schlag ins Gesicht ist. Es geht doch nur um Meinungen oder? Zumindest Deiner Aussage nach...

An Deiner Stelle würde ich mir mal Gedanken über mich selbst machen. Auch nur eine Meinung. In Wirklichkeit willst Du nur Meinungen, die nach deinem Gusto sind. Um diese Meinungen gehts Dir nämlich. Schönen Weg, schönes Leben...ich bin raus....

18.08.2019 21:17 • #85


R
@AlexH
Es geht mir auch nicht darum was du sagst (das ist deine Meinung, die ich respektiere) sondern WIE du es sagst.
Ich will nicht nur hören was nach meinen Vorstellungen ist, aber mir macht es zu schaffen wenn in meinen Augen die Empathie in einer Antwort fehlt und sie vorwurfsvoll klingt.

Naja....
Danke auf jeden Fall euch allen für eure Antworten.
Ich wollte nicht dass hier eine solche Diskussion losbricht um meinen psychischen Zustand und euren verschiedenen Ansichten.....

18.08.2019 21:27 • x 1 #86


M
Zitat von Roselin:
@AlexH
Es geht mir auch nicht darum was du sagst (das ist deine Meinung, die ich respektiere) sondern WIE du es sagst.
Ich will nicht nur hören was nach meinen Vorstellungen ist, aber mir macht es zu schaffen wenn in meinen Augen die Empathie in einer Antwort fehlt und sie vorwurfsvoll klingt.

Naja....
Danke auf jeden Fall euch allen für eure Antworten.
Ich wollte nicht dass hier eine solche Diskussion losbricht um meinen psychischen Zustand und euren verschiedenen Ansichten.....

Och Süße ist ok, so ist das Forumsleben eben. Ich finde die Diskussionen sind das Salz in der Suppe, es muss nicht immer alles harmonisch zugehen und wir uns alle in den Armen liegen.

Ich habe ja nichts gegen die anderen persönlich, ich kenne ja keine/n von ihnen.

Da werden jetzt bestimmt einige widersprechen, aber ick hab halt och ne Meinung

18.08.2019 21:36 • x 1 #87


P
Immer verpasse ich alles....

Ein bisschen von mir an dich nun...

Zitat von Roselin:
frag ich mich ob die gesellschaftliche Meinung stimmt und kurze Haare wirklich unweiblich sind und die meisten Männer einfach eine Frau mit langen Haaren wollen.


Wusstest du dass Audrey Hepburn in jungen Jahren auch nen Pixie Cut hatte?
Weißt du wie viele Stars kurze Haare tragen? Halle Berry, ihr Markenzeichen. Umwerfend die beiden, oder? Möchtest du noch mehr aufgezählt?
Oh btw, ich habe mit Pixie Cut geheiratet. Mein Ex Esel lernte mich mit Rapunzel Haaren kennen, jedoch kamen wir erst zusammen als meine Haare ab waren.

Nein, es lag garantiert nicht am Haarschnitt. Aber du reitest ja arg auf Frisuren rum, deswegen erwähne ich es.

Zitat von Roselin:
Was ist für andere Menschen (natürlich vorallem Männer) denn Weiblichkeit?


Was weiblich ist für mich?
Stiel und Etikette zb.
Es ist nicht sehr attraktiv wenn eine Frau sich vulgär benimmt und eine ebenso vulgäre Aussprache hat.

Ein Skater Mädchen kann ebenso weiblich erscheinen wie eine Beyoncé für arme.

Es kommt eher drauf an, was du da runter verstehst. Du bist 24 Jahre jung, richtig? Und hast 0,0 Selbstbewusstsein, richtig?
Warum?
Arbeitest du daran?

18.08.2019 21:37 • x 3 #88


Y
ich finde auch nicht, dass man pauschal sagen kann: lang ist schöner. Hängt vom Typ, dem Gesichtsschnitt, dem Körperbau, der Haarstruktur an. Bei manchen Frauen sehen lange Haare unmöglich aus.

Ich trug bis letzte Woche fast polanges Haar. Jetzt schulterlang und fühle mich wesentlich wohler und auch attraktiver weil ich einfach finde, dass das mir besser steht.
Die Trennung führte sicherlich zum Cut. Hatte das schonmal vor vielen Jahren.
Aber auch, dass ich im oberflächlichen Kontakt mit Männern meistens schnell als Frau eingestuft werde, die man super unterwerfen kann. Genannt wird das dann richtig weiblich. Neulich gerade wieder von einem Mann gehört, miteinbezogen wurde mein Haar. Am stärksten reagieren arabische Männer und diese Superkings auf mich und das ist echt nicht meins.

18.08.2019 21:48 • x 1 #89


M
Weibliche Haare sind halt doch irgendwie auch politisch...

18.08.2019 21:50 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag